Wollte mich mal wieder melden

  • Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches und schmerzfreies 2013. Seit 3 Monaten nehme ich Guai und freue mich auf viele positive Veränderungungen meiner Fibro. Seit 6 Wochen nehme ich 600 -600- 600. Anfangs hatte ich starke Depris, Fibronebel und Schwächegefühle.Vor den Augen war ein Nebel und das Lesen war kaum möglich.Jetzt habe ich wieder starke Schmerzen, Steifigkeit u.s.w. wie in den schlimmsten Fibrophasen, aber einen klaren Kopf.Am Urin konnte ich noch nie Schnee erkennen - nur Bläschen. Ich bin etwas verunsichert, ob dies ein normaler Verlauf ist.
    Wäre schön, wenn Ihr mir etwas Unterstüzung zukommen lasst.
    Ich bin froh, daß es das forum gibt.
    Viele liebe Grüße und vilele sehr gute Tage wünscht Euch

    Jeremina