Das Wunder der guten Tage

  • Deinen Beitrag hat mich sehr zum schmunzeln gebracht.

    Genau das ist das, was ich in der Woche vor Ostern nicht aus dem Kopf bekommen habe...

    Haben alle Menschen sooo viel Energie?? Waahhnsinn...

    Es ist ja so, daß durch das Ausschwemmen der Phosphate dank Guai, die Energie wieder freigesetzt wird und unsere Zellen ein Hoch erleben, wie nie zuvor und die muß ja freigesetzt und genutzt werden.

    Daher könne wir uns wahrscheinlich auch nicht bremsen...*lach* s05

    Ich denke, je länger die Therapie voranschreitet um so normaler wird das Niveau, also kostet diese Hochs aus in vollen Zügen..*grins*

    Knubbel Dich

  • Hallo ihr Zwei,

    Es stimmt, an guten Tagen merke ich erst, wie schön es ist, ganz normal zu sein. Oft bin ich traurig und deprimiert, weil ich im Leben noch nicht so viel erreicht habe, wie andere Menschen. Aber wenn ich dann für mich so überlege, dass diese anderen Leute nur ab und zu mal Schmerzen haben und immer voller Energie stecken, wundert es mich nicht. Dann bin ich eigentlich froh, dass ich dort bin wo ich bin. Das hat schon genug Kraft gekostet.
    Also bei mir ist es so, dass ich an diesen besonders guten Tagen von in der Früh weg munterer und klarer bin als sonst. Ich hab gut geschlafen und bin schon voller Tatendrang aufgestanden. Und, es ist nie so, dass ein sehr guter Tag einem völlig schlimmen Tag folgt. Das geht immer in Schritten. Schlechter Tag - besserer Tag - guter Tag - sehr guter Tag.
    Also von 0 auf 100 geht garnix.
    Trotzdem habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Wenn ausgeschwemmt wird, dann ja nicht immer überall zugleich, d.h. welche Zellen sind nun wichtiger dafür, dass ich einen guten Tag habe? Gehirnzellen, Muskelzellen? Es werden ja nicht alle so schnell so weit ausgeschwemmt, dass sie wieder normal sind. Und wenn diese kleinen Ausschwemmungsschritte reichen würden, dass man voller Energie ist, warum kehren dann wieder schlechtere Tage ein? Eigentlich wäre es logisch, wenn es langsam aber stetig besser wird und nicht schlecht - gut - schlecht - gut. irritiert mich zugegebener Maßen auch....

    glg

    Tessymaus
    s33

  • Also ich hatte schon so energievolle Tage,das ich mich richtig angetrieben und gehetzt ;unruhig fühlte-so müssen sich die Hyperaktiven fühlen.Vielleicht ist es so eine Art Hyperaktivität-fragt mich aber nicht,wie ich das begründe kann ich nicht.Bussi