Weihnachtliche Gedanken und Gedanken zum Jahreswechsel - für alle Leidgeprüften lesenswerte Gedanken

  • Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    s21
    wohl den meisten von uns kommen gerade in den Zeiten der allgemeinen Festtagsstimmung wie am Weihnachtsfest und zur Jahreswende solche Gedanken wie: Warum gerade ich? Ich will, ich kann nicht mehr. Doch wir können :!: Denn es hat seinen Grund, dass es gerade wir sind, die so leiden müssen. Unsere Sensiblilität, geboren durch das große und schmerzliche Leid, mit welchem wir viele Jahre leben mussten, hat uns zu verwundbaren Menschen gemacht. Aber nicht nur zu diesen, sondern auch zu Menschen, die auch für das Leid anderer sensibler wurden, die andere Missbrauchte - egal welcher Art/ Leidende verstehen, wie es besser keine andere Person kann. Und gerade dadurch sind WIR zu Menschen herangewachsen, die eine ganz wichtige und dankbare Aufgabe zu erfüllen haben und der wir uns auch stellen können und müssen. Denn das Leid der gequälten Seelen soll ein Ende finden und mit unsererem Mut können wir dafür sehr viel bewegen. Die Kraft dazu erwächst uns beim Handeln. Also bitte nehmt Euch an wie Ihr seid, am Boden zerstört, elendig, aber auch Engel. Engel für die nachfolgenden Generationen, denn jetzt und hier können wir es - mit unserem Mut für ein besseres liebevolles Leben zu kämpfen - erreichen, dass sich das Leid um uns und in uns verringert. Reichen wir uns die Hände egal ob wir Opfer sexueller Gewalt, Opfer gefühlsarmer Menschen oder profitgieriger Experten sind. Gemeinsam erhalten wir eine Stärke, die weit über die Stärke aller Brutalität und Dummheit hinausgeht. Nur wenn wir etwas bewegen, können wir auch etwas erreichen. Nutzen wir diese große Chance im Namen aller gequälten Seelen, um unsere Erde wieder menschlicher zu machen.

    Eure JudithD s04

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.