Liebe Birgit , lieber Micha,
das ist wie ein Weihnachtsgeschenk, dass uns das Forum erhalten bleibt.
Ich bin sicher, dass es für alle Teilnehmer eine große Erleichterung bedeutet, weiter Rat und Hilfe zu bekommen.
Vor allen Dingen für die Anfänger, man muss sich manchmal schwer durchschlagen, bis man den Durchblick gewonnen hat. Auch dann kommen immer wieder Fragen auf und Erfahrungen werden gerne entgegengenommen.
Ich bin nicht in der Lage, mich großartig einzubringen, habe aber seit ich im Forum bin, Isabell immer zum Jahreswechsel eine Spende überwiesen.
Das würde ich als Dank und Anerkennung gerne wieder machen.
Ich müsste wissen, an wen und wohin.(Bankverbindung)
Sicher schließen sich weitere Mitglieder gerne an, denn wir alle profitieren davon, wie viel Mühe und Arbeit in diesem Forum steckt .
Micha, vielen Dank für Deine Bereitschaft das Forum stehen zu lassen, ich denke schon, dass der Stil und Anstand gewahrt bleibt, da man es doch mit Menschen zu tun hat, die in aller Regel schwere Zeiten haben und froh sind, wenn sie sich irgendwo überhaupt nur mal verstanden fühlen.
Dabei denke ich auch sehr an Isabell, die sich so sehr für andere eingesetzt hat , mein Dank und die herzlichsten Grüße und Wünsche für ihre Gesundheit gelten besonders ihr.
Ich wünsche Euch und allen Leidensgenossen eine friedliche und schmerzlose Weihnachtszeit und und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr
Euere Annamargarete