Beiträge von Mainzelina

    Hier noch ein toller Link, zur Entfalrvung der pflanzlichen Inci´s


    http://www.logona.com/Lexikon/Lexikon_D/r.html


    Royal jelly Ectract = Gelee Royal (ist tierisch, nicht pflanzlich)


    Weiselzellenfuttersaft einem Sekret aus den Kopfdrüsen der Bienen, reich an Aminosäuren, und wichtigen Vitaminen.


    Die sind alle ganz begeistert von dem Zeug, soll die Haare aufpolstern und zum glänzen bringen. Hab mal ein wenig in einem Forum gelesen. Im Shampoo sind glaub ich Sal´s drin, Spülung müßte ok sein. Davon gibt es noch ein Nacht-Elixier. Damit saugen sich dann die Haare über Nacht schön voll. Gucke mir die Inci´nochmal genauer an. Werde die hier dann posten,dann kann jeder mal checken.

    Hi Ihr Lieben:)


    Erstmal einen schönen und schmerzfreien 1. Mai: ))


    Dann ist die Weizenkeimöl -Frage ja endlich geklärt*freu* und ich kann das von Guhl nehmen mit Weizenkeimöl. Trotzdem schreiben ja leider immer welche, dass das nicht ok ist.


    Und wegen Safflower Glucocide hab ich leider immer noch keine Antwort bekommen:(


    Bussi


    mainzel

    Ich weiss nu immer noch nicht ob man Saffflower Glucoside nehmen kann oder nicht. Safflower ist pflanzlich,aber Glucoside sind chemisch. :(


    Und pure Shea Butter kann man auf jeden Fall nehmen?


    Und Weizenkeimöl? Hab das auch schön öfter gefragt, aber leider antwortet keiner drauf:( Es soll ja laut Amiforum ok sein, weil es vom Keim ist ( Maiskeimöl und Hafer und so soll ja auch ok sein und Sojabohne,weils ja nicht von der Pflanze an sich ist) Und dann heißt es doch wieder nein. Kann mir mal biiiitte jemand sagen, was nu stimmt?


    Liebe Grüße



    Anja

    danke für die Besserungswünsche:) Ne, Safflower Glucoside hab ich da nicht gelesen (hat mich nur interessiert,weil das in einer Spülung und Shampoo ist,was ich gern genommen hätte), hab nur Wasserlilie da entdeckt.Die Liste an sich ist ja ne tolle Idee, bringt aber nicht viel, wenn Sal´s dazwischen sind.


    Ostrea Shell Extract steht da auch drin (Lakura Feuchtigkeitscreme)


    Liebe Grüße s02

    Oh bist ja noch wach, wie schön:) Das ist unter Punkt 8. CD Feuchtigkeitscreme. Mir gehts momentan nicht so gut. Habe starke Probleme mit dem Kreislauf und war deswegen schon im Krankenhaus. Und wie gehts Dir?:)


    Sag mal : Safflower Glucoside sind doch auch tabu oder? Glucoside sind ok aber Safflower nicht. Und was mich immer wieder verwirrt:


    Es wird immer gesagt, das WeizenKEIMöl ok ist, solange es aus dem Keim kommt (wie bei Hafer,Mais etc auch) ist es ok. Aber dann les ich hier immer wieder, dass es doch nicht ok ist. Weiss gar nicht mehr, was ich nu glauben soll:( Schliesslich ist doch das OK dafür aus dem Ami Forum.
    s02

    Hi Ihr


    Tolle Idee mit den Listen,aber Nymphea Alba (Wasserlilie)ist doch auch eine Pflanze! Steht hier bei den Incis irgendwo von den ok Produkten.Pure Sheabutter ist doch ok oder? Hab ich mir grad bei Ebay gekauft. Obwohl das aber auch Öl ist aus Sheanüssen. Aber bisher hab ich immer nur gelesen, dass es ok ist. Aber leider ist das ja auch immer ein Hin und Her mit den Inci´s.


    Liebe Grüße


    Anja

    Hallo liebe Isabell,


    hab Dora über die Homepage kontaktiert. Danke für Deine Antwort und Dein Interesse an meinem Befinden:)
    Bin momentan etwas kaputt, kann aber auch am Wetter liegen. Aber wenn mal dolle Schmerzen kommen, dann merk ich schon einen Unterschied zu früher. Denn damals hatte ich rund um die Uhr solche Schmerzen und das fällt einem am besten wieder ein/auf, wenn die wiederkommen. Daran merkt man ja eigentlich, das sich das gebessert hat. Geht Euch das auch so?


    Liebe Grüße


    Eure Anja s02

    Huhu Leute:)


    Bin auch mal wieder da:)


    Wieso können wir fast keine Deos nehmen, versteh ich nicht? Gibt doch genug oder hab ich da Inci´s übersehen? Ich nehm z.b. immer den grünen Deoroller der Billigmarke bei Rossmann.


    Liebe Grüße Anja

    Hi Ihr Lieben s02


    weiß jemand, ob ich was nehmen kann mit dem Inci:



    Simmondsia Chinensis


    ? Hab da auch mehrere Meinungen gelesen. Das bei diesen blöden Sal´s nie was eindeutig sein kann*seufz* Vielen Dank im Voraus. Es drückt Euch



    Anja

    Ach liebe Isabell,


    zum Glück bist du wenigstens noch hier:) Was würden wir denn ohne dich machen*heul* Wie es mir geht? Hmm, gute Frage. Grad eben gehts mir wieder schlecht, aber daran kann man ja merken, dass das Guai eventuell doch ein wenig funktioniert? Denn ich glaub, früher ging es mir viiiiel öfter so schlecht wie jetzt.


    Aber ich merke absolut nicht, ob ich blockiert werde oder nicht. Denn diese Schmerzen vom Guai, wie am Anfang, merk ich irgendwie nicht. Das einzige, was ich merke, auch wenn ich die Dosis mal erhöhe, is, dass mir schwindeling wird. Habt ihr das auch?


    Noch ne Frage:


    Da ich ja die tolle Kur nicht nehmen kann wegen der Avocado: Es ist doch ok, wenn ich mir die Haare über der Dusche wasche und die Kur nur in die Haarlängen verteile und natürlich Handschuhe anziehe. Da kann ja eigentlich nix passieren oder? Die Haare geben das ja nicht an die Haut weiter oder so? Hoffentlich geht wenigstens das:( Freu mich schon sehr auf deine Antwort, liebe Isa:)))


    Liebe Grüße


    Anja

    Hallo:)

    Hier ist ja nicht mehr viel los,mh? Traurig:( Aber ich war ja selber eine Zeitlang nicht da. Einfach zu viel um die Ohrebn. Sag mal weiss einer, ob Avocado auch verboten ist? Wahrscheinlich schon, nehme ich an,mh? Das is nämlich in einer suuuper Haarkur drin die ich entdeckt hab. Meine Haare sind nämlich nur noch pures Stroh und die Kur würd echt helfen. Habe noch ein paar Inci´s, aber ich die trag ich morgen nach. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße an Euch alle:))


    LG Anja

    Huhu:)


    UNd das schmiere ich dann in die Scheide,ja? Aber da ist ja noch das Problem, was ich erzähllte, wegen dem anstossen hinten, da kann ich ja nix hinschmieren:(

    Hi Isabell,


    sorry, war ne Weile nicht am PC, denn meine Mutter is zu Besuch und hab viel um die Ohren. Ja, hab das alles schon1000 mall durchchecken lassen und nie hat jemand was gefunden. diese tinktur is aber doch pflanzlich oder? Ich glaub , meine Mutter hat sogar so ein Zeug.





    Und falls nu die Antwort nich mehr liest heut: schöne Pfingsten wünsch ich Dir:) Und allen anderen natürlich auch:)


    Knuddel zurück:)

    Hi, ich bins nochmal.


    Wahrscheinlich ist es doch was anderes. Ich hab kein Brennen außen, sondern unwahrscheiinliche Schmerzen beim Eindringen, ist nicht auszuhalten. Aber nicht nur beim Eindringen, auch beim Stossen ist als wenn der Penis ganz doll gegen was gegenstößt, bei den Schmezren könnte man echt ohnmächtig werden. Weiß nicht mehr, was ich tun soll:(

    Hi:)


    Leide auch drunter. Kann fast keinen Verkehr haben. Ist nicht schön für die Beziehung,. Möchte auch mal Spass am Sex haben und nicht immer nur unerträgliche Schmerzen. Dieser Tee soll bißchen helfen?Blockiert der auch nicht?


    LG Anja

    Hi Isabell,


    tut mir leid,war ne Weile nicht hier. Also die Butter kann man ím dm Drogeriemarkt kaufen oder bei Budni. Übrigens , irgendwie schlägt das Guai bei mir nicht an. Entweder dauerts bei mir extrem lang oder es funktioniert einfach nicht:( Bin so was von deprimiert:(


    Liebe Grüße


    Anja