Mainzelina Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 20. Januar 2008
  • Letzte Aktivität: 24. Juni 2021 um 20:01
Beiträge
37
Punkte
225
Profil-Aufrufe
595

Hallo meine lieben Leidensgenossen,

glaubt Ihr an Schicksal? Ich ja....Ich war schon so viele Jahre nicht mehr in diesem Forum, dass ich schon gar nicht mehr ( ich hoffe, ihr seht es mir nach)dran gedacht hatte...bis die Email an alle vom Admin kam...Ich habe die Sache mit dem Guaifenesin damals aufgegeben, nachdem ich es partout nicht geschafft habe, diesen Salizylaten aus dem Weg zu gehen.

Mittlerweile habe ich noch eine Neuropathie dazubekommen und hab die Hölle an Schmerzen durch, bis hin zu dem Punkt, wo ich einfach nicht mehr aufwachen wollte.

EIn Freund hat mich vor ca 2 Monaten auf etwas aufmerksam gemacht UND ACHTUNG: Dies ist KEINE Werbung in dem Sinn, ich verdiene NICHTS daran,weil ich es weder vertreibe noch jemanden kenn, der es vertreibt, jeder kann es einfach bei Amazon, Ebay etc kaufen!

Nachdem ich schon mehreren helfen konnte, die an nichts mehr geglaubt und die Hoffnung schon aufgegeben haben, und ich die Email des Admins im Kasten hatte, muss ich euch davon erzählen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es etlichen hier helfen hat und endlich wieder zu etwas mehr Lebensqualtiät kommen, da ich seit 25 Jahren weiss, was unfassbare Schmerzen bedeuten und vor allem Aussenstehende es nicht verstehen, da man uns die Schmerzen bekanntlich nicht ansieht und auch die Ärzte nicht mehr helfen können.

Mein Freund hatte im Internet recherchiert, weil seine Mutter wahnsinnige Schmerzen hatte und fast nicht mehr laufen konnte. Ich bin seit einem 3/4 Jahr zuhause im Homeoffice und schaff es körperlich nicht mehr zu Arbeit..Er sagte, er hat etwas gefunden, was mir helfen könnte.

Hierbei handelt es sich einmal um Magnesium Flakes (die Links füge ich später noch ein, die habe ich auf dem Handy). Da kann man einmal ein Öl zubereiten: 33 mg in 100 ml destiliertem Wasser auflösen und in eine (gut gesäuberte) Sprühflasche umfüllen und einfach auf die Haut sprühen und verreiben.

Und man kann es ins Badewasser geben (oder wer nur Schmerzen in Händen oder Füssen hat ein Fuss/Händebad) Es wirkt WUNDER!!

Das andere ist MSM, das ist natürlicher Schwefel, den der Körper auch benötigt, es aber durch Lebensmittel zu wenig zugeführt wird. Das hilft gegen so viele Krankheiten, dass ich die hier alle gar nicht aufzählen kann.

u.a. Fibromyalgie, Schuppenflechte,Arthrose, Brust und Darmkrebs, Gelenkerkrankungen, Diabetes und und und.....es entgiftet sämtliche Organe (daher auch gut gegen Krebs).

Ich habe einer Bekannten uund ihrer Mutter grad erst geholfen. Ich hab ihr das MSM geschickt und dazu das fertig gemixte Öl sowie die Magnesiumflakes für ein Bad für ihre Mom. Sie hat 1. Diabetes und hier ist das erste Wunder passiert ( wirklich kein Witz!!!) sie nur noch trocken Brot und Paprika und so was gegessen, weil ihre Werte immer so extrem hoch waren. Jetzt nimmt sie seit ein paar Tagen MSm (jeweils morgens und abend einen halben Teelöffel) und seitdem ist ihr Wert das erste Mal unter 100 (sie hat mir vorhin ein Foto davon geschickt) und kann wieder endlich was Vernünftiges essen. Sie ist so baff, dass sie dachte, es wäre etwas illegales. Nun erzählt sie es ihren Bekannten, die ebenfalls darunter leiden.

Dann hat sie noch heftige Schmerzen in den Füßen, da waren Schrauben drin nach einer OP und sie konnte den Fuß nie hochlegen ohne Schmerzen, musste Spezialpflaster draufmachen und nimmt jeden Tag Morphium.

Sie hat das Öl draufgesprüht und nun brauchte sie heute zum ersten Mal kein Spezialpflaster, sie kann den Fuß ohne Schmerzen wieder hochlegen und hat sogar weniger Morphium gebraucht. Ihr Ziel ist , langsam ganz vom Morphium loszukommen.

Und das ist nur EIN Fall!!

Ich weiß, das klingt alles wie diese ätzenden Werbemails, wo man für viel Geld Infomaterial oder Seminare bekommt... Aber das ist es wirklich nicht. Alles, was ich mir wünsche, ist, dass ihr es einfach mal ausprobiert. Es kostet ja fast nix und man braucht diese ganzen teilweise unnützen und schädlichen Medikamente nicht mehr. Das Einzige, was man beachten muss, wenn man MSM nimmt: Man sollte dem Körper gleichzeitig Vitamin B1 und Biotin zuführen (Vitamin C wär auch nicht schlecht)

Und GANZ WICHTIG : VIEL trinken!! Mind 2 Liter am Tag, damit die ganzen Giftstoffe aus dem Körper gespült werden.

Wer dafür zur Zeit ( durch Corona z.B.) wirklich kein Geld übrig hat, der kann mich gern anschreiben. Ich kann nicht allen was schicken, aber ein paar schon, die das Geld grad wirklich nicht haben. Denen kann ich eine kleine Menge schicken, um es mal auszuprobieren.

Wenn ich die Magnesiumflakes bestelle, sind da 2 kg drin. Und wenn man bedenkt, dass man für 100 ml Öl nur 33 g braucht.......Ist schon krass...So ein bisschen und so eine enorme Wirkung.

Vielleicht kennt der eine oder andere das ja sogar schon hier?

Und glaubt mir, ich hätte es euch nicht vorgestellt, wenn ich nicht grad erst wieder von neuen Erfolgen gehört.bzw. heute bei Whatsapp gelesen hätte...und die so glücklich und dankbar sind.

Viele sind skeptisch und sagen: Warum hat mir mein Arzt denn nicht schon von erzählt? Ganz klar...die wollen alle auch noch was verdienen..

Ich wünschte, mein Freund hätte das schon eher im Internet gefunden, dann hätt ich meiner Mutter auch helfen können. Sie hatte so unfassbare Schmerzen überall (sie hatte u.a. Sklerodermie) und hat so gelitten und ich konnte ihr nicht helfen...Jedesmal wenn ich jetzt daran denke, dass ich ihr so viel Leid hätte ersparen können, laufen mir die Tränen runter...zumal ich mit ihrem Tod eh immer noch nicht klar komme und wohl auch nie werde, da sie der wichtigste Mensch in meinem Leben war.

Aber ich habe es mir zum Ziel gemacht, wenigstens vielen anderen zu helfen, wenn ich das bei ihr schon nicht mehr kann.

Bitte gebt dem ganzen zumindest eine Chance! Und ihr müsst nicht mehr auf Salizylate achten (wo ich kläglich dran gescheitert bin)

Ich werde so gut es geht, eure Fragen beantworten, wenn ihr mir schreibt. Und ich hoffe, ich kann hier ganz vielen helfen.

Viele liebe Grüße

Eure Anja

P. S. darf man hier überhaupt Links posten?