Beiträge von Isabell

    Hallo ihr Lieben, habe heute von der Fackelträgerin erfahren, dass die ersten 50 Bücher in Druck sind und ihr die Bücher in rund 14 Tagen von mir erwerben könnt. Also denn man los, die Ersten malen zuerst. Wer bezahlt hat und mir die Postadresse mitgeteilt hat, wird als erster bedient. Wie Birgit schon mitgeteilt hat, die Mail an jutta2@haagdesign.de

    Ganz liebe Grüße Eure Isabell

    Meine Lieben,

    es scheint doch etwas länger mit dem neuen Buch zu dauern, aber wir sind dran. Michas Hilfe ist vonnöten, aber leider ist er erst morgen wieder greifbar.

    Es ist schon schwierig, alles so aus der Ferne zu bewältigen. Na mal schauen, wie es morgen weitergeht.

    Ganz herzliche und liebe Grüße

    Eure Isabell

    Aber Beachtung: Nur auf Spendenbasis. Ihr könnt also hier gleich eure jährliche Spende für unser Forum tätigen. Da das Buch über 8 Euro kosten würde,

    wird hier aufgerundet auf 10 Euro, aber nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Und Ihr habt 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt. Ihr habt geholfen, dass unser Forum am Leben bleibt und bekommt bald ein Buch, welches sich um Fibromyalgie, Dr. St. Amand und eine interessante Fantasieerzählung handelt. Wenn Ihr die Spende tätigen solltet, bitte unbedingt eurre Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Ein Kontaktformular findet Ihr vorn beim Infocenter - also bei der Liste vor dem Forum.

    Ich bin eben rasch aus dem Bett gestiegen um euch dies mitzuteilen. Leider geht es mir noch immer nicht besser.

    Eure Isabell

    Ganz, ganz herzlichen Dank unseren großzügigen Forumsunterstützern: 

    dir meine liebe Freundin Birgit - leider sooo weit von uns entfernt - ein ganz dickes Knuddelchen von deiner Freundin Jutta etwa bis zu 6 - 7 Autostunden voneinander entfernt- hier im Forum ganz, ganz nah - deine großzügige Spende ist auf unserem Forumskonto eingegangen.  

    Und ganz überrraschend ein weitere ganz großzügige Spende von Annamargarete Johann und Anna Herion ist ebenfalls heute neu auf unserem Spendenkonto eingegangen. Ich knuddele dich genau so sehr wie unsere Birgit von ganzem Herzen, und sogar noch völlig unbekannter maßen. s04s04s04s04Extra für euch Beide


    s25s25s23s23s23s23s23s23

    von ganzem Herzen Eure Isabell;( vor Freude.


    Meine lieben Mitglieder,

    es ist wieder so weit, unsere jährliche Pacht steht an und ich bitte euch, auch in diesem Jahr das Forum und unsereren AdminMicha durch eine kleine Spende zu erhalten. Genaueres zur Spende seht bitte hier: http://www.contra-dem-schmerz.de/zum-forum.html

    5 oder 10 Euro sind für unser Forum sehr viel, wenn sich viele daran beteiligen, für den einzelnen erschwinglich. Birgit und ich geben je immer einen 50 Euro Schein, obwohl wir ja eigentlich die meiste Arbeit mit unserem Forum haben. Also seid bitte so nett und entscheidet euch für die vorgeschlagenen Summen von 5- oder 10 Euro und bitte spendet sie bald.

    Allen unseren vielen Mitgliedern ganz herzliche Grüße

    Euer Forumsteam und Isabells16s37

    Ganz lieben Dank mein Birgitchen.s25Du hatten wir das auch? Kann mich nicht mehr daran erinnernComputerSie sagte ja, im roten Buch hätte ich auch davon geschrieben-alles wechs15. Na, hoffentlich zeigt es sich nicht beim erneuten Beginn wieder. Habe bis jetzt noch keine Probleme bzgl. Fibrobeschwerden.s05 Aber einen Stiftzahn habe ich verloren und muss deshalb zum Zahnarzt, der Stift ist beim Knorpel esssen durchgebrochen.Das war so lecker;( Ich war zur Vertretung, die sagte, dass würde eine Woche dauern, bis der Zahn wieder in Ordnung ist. Und dann den Mund so lange weit geöffnet halten, während jeder Behandlung und evtl. noch Wurzelabbehandlung mit Abtöten der Wurzel, da habe ich schon Schlimmes mit erlebt. Na Jammern nützt nichts, ist ja direkt vorn im Mund , der 2. Zahn- also so kann es nicht bleiben, sieht gruslich aus.s18

    Eine gute neue Woche dir und deinem Heiner.s04s04 Ich hoffe, ihr bleibt von der Corona verschont.s37

    Hallo mein Birgitchen,

    da unser Telefon wieder geht, die Box war kaputt, konnten wir über bald 14 Tage nicht mehr telefonieren, aber das kennst du sicher auch. Ich hatte also eben einen Anruf, von einer mir unbekannten Fibropatientin, die schon 7 Jahre dabei ist. Sie leidet extrem unter Schluckbeschwerden und muss laufend Auswurf ausspucken - beim Arzt war sie schon, er hat nichts gefunden. Kannst du bitte Claudia Marek fragen, ob sie so etwas schon mal gehört hat und woran dies liegen könnte. Und ob es ein Medi gibt, welches die Muskeln entspannt, damit sie wieder besser schlucken kann. -Kennst du vielleicht so ein Medi? Hast du schon einmal so etwas gehört , worunter diese Frau leidet? ((Du kannst mir ja einen Link schicken, wie sie zu Claudia Marek persönlich Kontakt aufnehmen kann. Aber englisch kann sie nicht. Dann hilft es ihr eigentlich auch nicht weiter.:())

    Sie wird mich in ein paar Tagen wieder anrufen, kümmerst du dich deshalb bitte gleich darum?

    Kalle hätte heute nach Parey gemusst, das Boot aus dem Wasser holen, ich müsste morgen zum Frauenarzt- aber wir lassen jetzt alles sein, wo die Gefahr der Ansteckung gegeben ist. Beim Frauenarzt sind immer sehr viele ausländische Frauen als Patienten, es soll bei mir ja nur eine Kontrolluntersuchung sein, aber muss eben jetzt auch nicht sein. Ich finde es erschreckend, wie schlimm die Corona wieder zugeschlagen hat. Hoffentlich kommt bald ein Spritzmittel!!!

    Dir und Heiner ganz liebe Grüße vom schönen Elbestrand, wo Kalle und ich schon lange nicht mehr hingegangen sind, erst wegen meines Beines und dann wegen dem Regen und zum Schluss, weil sie Gülle darüber gespritzt haben, als Düngung für die Wiesen.

    Deine Juttas04s04s02s37s37

    s23s04s05s05s04Es ist wieder so weit, unsere Claudine geht dieses Mal vorneweg, sie hat ihre Forumsunterstützung bereits überwiesen.

    Forenunterstuetzung Claudine70.s25 Das fand ich heute bei meiner Banking-Runde. Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass uns jeder Beitrag hilft, unsere jährliche Pacht zu bezahlen und das, was übrig bleibt, bekommt unser Admin Micha für seine hilfsbereite Arbeit innerhalb der Forumsarbeit. Wenn ihr also wenig gebt, bekommt er wenig, gebt ihr mehr, erhält Micha etwas mehr. 


    In früheren Jahren konnten wir auch unsere fleißigen Moderatoren, - Birgitchen ist ja schon lange der -fleißigste -Moderator-s04
    s23s04s05s05s04 s23s23s23einen Blumenstrauß zum Geburtstag zusenden. Mal schauen, ob das auch mal wieder klappt, verdient hätte sie es schon lange.

    Ganz liebe Grüße eure Isabell

    Meine Antwort zu deinem heutigen Beitrag: Das ist ja auch klar, denn wenn der Körper geschwächt ist und das ist er durch Fibro immer- kann er nicht mehr arbeiten, nur weil man höhere Dosen einnimmt.. Ich denke dabei an die extrem hohen Dosen, die mal in D. kurze Zeit üblich wurden, da hatte jemand nicht mitgedacht.

    Wir hatten heute einige Regengüsse, 16 ml in kurzer Zeit. das schafften natürlich unsere Dachrinnen nicht mehr. Es sah schon eigenartig aus, wie es auf der Sitzterasse goß, als würde man Eimerweise Wasser vom Dach gießen. Aber schwühl ist es immer noch, Kalle hatte gerade vor dem Regenguß unseren Vorgarten gehackt, na da konnte das Wasser besser in die Tiefe gehen.

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabells04s04

    Das ist ja auch klar, denn wenn der Körper geschwächt ist und das ist er durch Fibro immer- kann er nicht mehr arbeiten, nur weil man höhere Dosen einnimmt.. Ich denke dabei an die extrem hohen Dosen, die mal in D. kurze Zeit üblich wurden, da hatte jemand nicht mitgedacht. Wir hatten heute einige Regengüsse, 16 ml in kurzer Zeit. das schafften natürlich unsere Dachrinnen nicht mehr. Es sah schon eigenartig aus, wie es auf der Sitzterasse goß, als würde man Eimerweise Wasser vom Dach gießen. Aber schwühl ist es immer noch, Kalle hatte gerade vor dem Regenguß unseren Vorgarten gehackt, na da konnte das Wasser besser in die Tiefe gehen.

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabells04s04

    Da ich ja jetzt einige Mittel mit Salis einnehme, muss ich immer noch warten, gestern abend hatte ich in den Unterschenkeln mal wieder das typische Reißen , aber heute ist es wieder wech. Na ich werde es schon intensiv zu spüren bekommen, wenn es Zeit wird, wieder mit der Therapie zu beginnen.

    Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist es weniger schön, Kalle gehts nicht gut, seine Nebenhoden hats mal wieder erwischt. Aber wir haben beide morgen einen Thermin beim Urologen, da wird er sicher wieder Antibiotika bekommen. Die Wirkung setzt dann eigentlich sehr schnell ein.

    Knuddelchen deine Isabells04s04s04s04

    Hallo mein Birgitchen,

    und weißt du auch den Preis der Tabletten, ist es teurer als Kapseln?

    Hast du es gestern gesehen, Rekord: 1.310 Benutzer (Gestern, 11:02)

    Das ist echt scharf, wieviele Leute hier noch reinschauen, und natürlich ist deine Arbeit am meisten gefragt.s05s05s25

    Alles Liebe deine Isabells04s04

    Da es jetzt für meine Krankheit Morbus meniere, eine ganz schlimme Drehschwindelerkrankung keine Medis gibt, habe ich mir etwas gegen Ttinus gekauft, es hilft zur besseren Durchblutung des Innenohres. Diese Tabs könnten auch gegen den Morbus meniere helfen. Hoffentlich gibt es meine Tabs bald wieder, denn mit dem Guai zusammen würde dasjetzige Mittel blockieren. Da brauche ich Dusodril, das hat keine blockierenden Stoffe! Aber es ist nirgends zu haben.

    Bei uns ist es heute sehr schwühl, mal sehen, ob es zur Nacht noch Gewitter und Regen gibt. Beim letzten Regen haben wir über 30 mml pro m2 abbekommen. So viel hatten wir schon laaaaange nicht mehr.

    Gestern habe ich intensiv mit unserer Birgit geklönt, ich hatte gar nicht zur Uhr geschaut, es war wohl bald eine h lang. Aber das musste einfach mal sein. So und jetzt mache ich mal wieder Schluss.

    Eure Iss37asbell

    Zur Zeit mache ich eine recht lange Guai Pause. Sie begann nach einer OP der re Hüfte und anschließender Rhea. Dann nutzte ich die Zeit, um pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel einnehmen zu können. Da ich bisher noch keine neuen Fibro-Beschwerden bekam, habe ich mir weitere Nahrungsergänzungsmittel gekauft. So verwende ich z. B. ab heute das Schlafmittel Melinov. Dies ist ein Mittel, welches nicht immer nach mehr verlangen soll. Ich werde weiter ergänzen, welche anderen Mittel ich zur Zeit nutze. Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Konzentrieren und werde leicht wuschelig. Deshalb will ich ein Mittel probieren, welches hilft, besser meine Gedanken nutzen zu können. Also für eine gute Durchblutung meines Gehirns sorgen soll. Ich werde weiter hier berichten!

    Ein Tag später:

    Das Mittel Melinov brachte die erste Nacht gar nichts. Ich probiere es noch einmal. Gegen Schlafstörungen habe ich aber ein gutes Mittel: 5 Teelöffel Bienenhonig (flüssig-wenn er es nicht ist, in der Mikrowelle leicht erhitzen) und einen gestrichenen Teelöffel Himalaja-Salz. Das hat bei mir bisher immer geklappt - und man kann damit nichts falsch machen.

    s37 Eure Isabell

    Mein Mann bekommt auch öfter mal einen schmerzenden , dicken und roten Finger oder auch Zeh. Das ist dann aber keine Artiritis, sondern die Gicht. Das soll ja sehr schmerzhaft sein. Diese Krankheit hat Dr. St. Amand in den Anfängen seiner Arztlaufbahn auch behandelt. So Neues gibt es noch nicht von mir - und hier läuft Dank unserer lieben Birgit auch alles Bestens. Da kommt mal wieder ein Danke hin zu unserer Birgit

    s25s23Liebe Grüße an alle Mitglieder und unserer Birgit hier einen dicken s04s04s04Eurer isabell

    hi mein Birgitchen,

    s36Sag mal, gibt es denn überhaupt kein Guaifenesinpulver mehr? Ich brauche jetzt auch keine Schmerztabletten mehr und habe immer noch keine Fibro-Schmerzen, eigenartig , nach so langer Zeit, Von der 2. Januarwoche 2020 bis jetzt Guai -Pause!!!!!!s15

    eure Isabell

    Hallo mein Birgitchen,

    ach was ist das nur für eine Zeit, unseren Nordseeurlaub hat Micha auf den Herbst verschoben, Geburtstage fallen aus wie bei euch. Mein linkes Bein habe ich nun bearbeitet. Das ging ganz gut, aber das operierte , da komme ich ja nicht ran. Nun muss ich mal sehen, ob ich mit meiner früheren Fußpflege und mit meiner Hausärztin das auf realem Weg hinbekomme. Denn die Strafen sind ja echt zu hoch, das kann man nicht wagen. Und im nächsten Jahr am 17. Juni, hoffentlich muss das nicht ausfallen. Das ist ja auch wegen der Einladungen blöd. Die arbeiten ja jetzt schon wie verrückt an Spritzen gegen Corona. Bloß gibt es bis dahin schon genug.s15

    Mal bloß gut, dass wir und ihr einen Garten haben und nicht nur in der Wohnung sitzen müssen.

    Ganz dolles Knuddelchen deine Jutta und Andi und Kalle an euch Beide.

    s04s04s04s04s04 Hier dürfen wir uns drücken. s12

    Schade, dass hier keine Antwort kommt, denn wir sitzen jetzt ja im selben Boot und könnten uns ein wenig austauschen. Ich müsste unbedingt zur Fußpflege. Denn meine Nägel von den großen Zehen wachsen immer ein - ich hatte sie ja alle beschnitten, bevor ich operiert wurde. Aber nun ist es schon wieder dringend nötig. Mal sehen, ob ich das mit dem operierten Bein hinbekomme. Aber zur Fußpflege darf man ja wohl auch nicht, bloß, wenn die Nägel der großen Zehen einwachsen, dass tut sehr weh und noch schlimmer beim Beschneiden.s07

    Liebe Grüße

    Eure Isabells36

    Ja meine Liebe,

    und zum Frisör kann man ja eh nicht. Darunter leide ich besonders, denn ich bekomme ja mein Hinkebein noch nicht so weit gebogen, dass ich mich vor der Wanne knieen kann- ob nun Kalle wäscht oder ich mir wasche. Aber so einen Juckreiz habe ich immer nur, wenn ich beim Frisör war. Ich denke, ich reagiere auf irgend etwas allergisch, obwohl der Frisör immer Baby-Öl verwendete.

    Liebe Grüße

    deine Isabell

    Schlecht, falscher Ort

    Super Moderator s22