Sie müssen die Diät nicht befolgen, es sei denn, Sie haben einige der Symptome, die sowohl bei Fibro- als auch bei Carb-Intoleranz auftreten. Dr. St. Amand sagt, dass Fibromyalgen eine symptomatische Linderung der liberalen HG-Diät bewirken.
Einige Leute entscheiden sich für eine liberale Ernährung, nur um zu sehen, was passiert. Wenn sie das tun, wenn sie feststellen, dass es sie müde macht, oder wenn sie das Gefühl haben, dass sie nur etwas Süßes haben müssen, auch wenn es ein Stück Obst ist, um Energie zu gewinnen - das liegt daran, dass sie tatsächlich die Diät brauchen. Sie sind auf dem rutschigen Hang, abhängig von der schnellen Energie einer kohlenhydratreichen Diät. Je mehr ihre Körper protestieren, wenn sie anfangen, ein gesundes Gleichgewicht aus angemessenen Fetten und Proteinen und weniger Kohlenhydraten zu essen, desto mehr zeigt sich, dass sie die Diät wirklich brauchen.
Es ist, weil das Essen von mehr Kohlenhydraten einen Anstieg des Blutzuckers verursacht. Der Körper reagiert schnell, indem er zu viel Insulin produziert, um es wieder abzubauen. Aber das senkt den Blutzucker zu sehr und sie bekommen Symptome von Müdigkeit, weniger Energie, nebligem Gehirn - einige der Symptome von niedrigem Blutzucker. Also beheben sie das, indem sie mehr Kohlenhydrate essen. Und das bringt den Blutzucker wieder hoch, aber wieder zu hoch, und so weiter geht es.
Nach einer Weile widerstehen die Zellen den Auswirkungen des gesamten Insulins. Um dies zu überwinden, muss eine Person noch mehr Kohlenhydrate essen, was einen größeren Drang nach Insulin auslöst. Dieser Teufelskreis ist kohlenhydratresistent und kann zu Typ-2-Diabetes führen. Wenn Sie also die liberale Diät ausprobieren und von Heißhungerattacken betroffen sind, bedeutet dies, dass Sie die Diät anwenden können. Menschen ohne diese Probleme bekommen nicht das Verlangen. Wenn Sie eine bessere Erklärung benötigen, lesen Sie das Kapitel über Hypoglykämie in Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt, 4. Auflage. Die Seiten 137-138 fassen es zusammen. Ich bin tatsächlich auf Seite 134 zitiert. Und ich habe Typ-2-Diabetes entwickelt (jetzt in Remission mit Diät)! Anne Louise ( Admin )