birgit SuperModerator

  • Weiblich
  • 64
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 5. Oktober 2008
Beiträge
2.827
Erhaltene Likes
11
Punkte
14.746
Profil-Aufrufe
795
  • Hi mein Birgitchen,

    schau mal diesen Link an:

    http://www.news.de/fotostrecke…r-hochzeit-des-jahres/43/


    Liebe Grüße aus dem sommerlichen Bittkau an der Elbe

    deine Isabell

  • Hi mein Birgitchen, da habe ich vorhin doch echt gestaunt, denn es waren 25 Gäste in unserem Forum. Naja, wo man so viel Gutes hier zu lesen bekommt, sollte das ja wohl auch nicht anders sein. Allmählich scheinen sich die früheren Leser wieder bei uns einzufinden. Aber wie dir ja bewusst ist - einen großen Anteil hast du dabei!!!!

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabell

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern frohe und schmerzlose Ostertage

    Das Wetter soll ja super schön werden, da kann doch hoffentlich unser Wohlbefinden mithalten.

    Wenn es bei mir zur Zeit auch etwas zu wünschen übrig lässt, freue ich mich auf schöne Tage mit meinen Lieben.

    Seid lieb gegrüßt, danke allen, die für dieses Forum arbeiten und für uns Hilfesuchende da sind.

    Von Herzen, Annamargarete

    • Liebe Annamargarete,

      Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage mit deinen Lieben. Alles Gute von Birgit

  • Hallo mein Birgitchen,

    diese Woche war für uns von Montag bis heute purer Stress. Jeden Tag woanders hin und dauernd nur Stress. Ich war mehr als nur k.o.

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabell

  • Oh manne:

    Rekord: 674 Benutzer (Vor 5 Stunden) ,

    der letzte Rekord wurde sogar noch übertroffen.

    Knuddelchen deine Isabell

  • Hi mein Birgitchen,

    hast du mal geschaut, wie viele Gäste wir heute hatten?

    Knuddelchen deine Isabell

    • Ich habe die Zahl gesehen und es irgendwie mal wieder nicht geglaubt, denn ich sehe auch nur ab und

      an Einzelne lesen.

  • Ich freue mich sehr mit dir für deine positiven Ergebnisse. Ich erfahre Genaueres am 15. 4. Weiteres demnächst dazu im Geschützten Bereich.

    Knuddelchen von Isabell

  • Bei uns waren heute 21°, wow! Echt ein bischen zu viel. Da fängt leider der Kopf an zu brummen und es ging dicht an einer Migräne vobei.

    Knuddelchen von Isabell

    • Diese Kopfschmerzattacken bei Wetterwechsel sind mir leider auch gut bekannt.

      Ich komme gerade vom Doc, habe meine Blutwerte checken lassen - alles im grünen Bereich, gottlob

      benötige ich noch keine Blutdrucksenker, Cholesterinsenker u.s,w. Gruß Birgit

  • Hallo mein liebes Birgitchen,

    nun ist es so weit. Morgen früh 5 Uhr 15 müssen wir aus den Federn. Noch mal schön duschen - essen und trinken darf ich ja nicht - und dann gehts Richtung Stendal. Denn ich muss schon 6 Uhr 45 antanzen. Wenn es pünktlich losgeht, brauche ich nicht so extrem lange zu warten, wie die vorigen Male. Denn ich bin schon als Zweite dran. Aber dennoch wird es sicher Nachmittag bis alles - inclusive Nachuntersuchung beim Facharzt - geschafft ist. Da muss sich mein armer Kalle ganz schön die Zeit vertreiben. Zum Glück kann er ja dann auch seine Geschwister besuchen.

    Ich melde mich dann wieder hier, wenn ich alles überstanden habe.

    Liebes Knuddelchen deine J. Isabell

    und liebe Grüße auch unseren aktiven Mitgliedern

  • Hi mein Birgitchen,

    es ist mehr als nur erstaunlich, wieviele Besucher bei uns vor etwa 17 h waren:

    Benutzer online

    • 1 Mitglied

    Rekord: 624 Benutzer (Vor 17 Stunden)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

    deine Isabell

  • Hallochen, mal ein wenig Ablenkung gefällig?

    http://www.news.de/fotostrecke…in-meghan-im-jahr-2018/1/

  • Liebe Mitlieder,


    durch einen ganz besonderen Zufall stieß ich gestern auf einen Link, der mich zu YouTube führte. Und dort sah ich in einem Video den Mann bei seiner Arbeit, den wir mit unserem Forum seit 2005 bestmöglich bei seiner Arbeit unterstützen wollen. Als ich erstmals von ihm hörte, war er genau in meinem jetzigen Alter: 77 Jahre - mittlerweile ist er schon 92 Jahre und er ist immer noch dabei schwer leidenden Fibromyalgiebetroffenen auf ihren Weg bis hin zur Schmerzfreiheit zu begleiten. Was für ein wunderbarer Mensch- wie selbstlos und reich an Empathie für seine Mitmenschen. Aber so ist es eben, nur ein Selbstbetroffener kann sich wirklich in das große Leid von anderen Betroffenen hineinversetzen. Unser Prof. Dr. St. Amand.

    Schaut euch das Video an, welches ihn im vorigen Jahr bei einer Kartierung einer seiner vielen Guaifenesinanwenderinnen zeigt.

  • Ja und ein ganz liebes, treues Mitglied, welches mich über viele Jahre hinweg begleitete und mir immer helfend zur Seite stand, auch dann, wenn ich erschöpft oder völlig am Boden zerstört war, ist unsere liebe Birgit. Auch sie schaute natürlich bereits heute hier schon mehrmals rein und ließ es sich nicht nehmen, wichtige und gute Nachrichten als erste in unserem Neuen Forum zu veröffentlichen. Hiermit möchte ich natürlich auch dich, meine liebe Birgit von ganzem Herzen willkommen heißen und dir von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Dank sagen und dich als treueste Seele des Forums in die Arme schließen. Schade, dass dies nur symbolisch geschehen kann.s25

  • Hallo Birgit,


    weißt Du eigentlich, dass wir auch Gästebücher haben? Dann will ich die erste in Deinem Gästebuch sein!


    Liebe Birgit,


    danke, dass ich in Dir eine so liebe Freundin gefunden habe! s04 s04


    Herzliche Grüße caniche/andere Birgit