Bitte Rezensionen für Fibromyalgie Buch von Dr. St. Amand auf amazon einstellen

  • Hallo zusammen!

    Um die Guaifenesin Therapie besser publik zu machen, wäre es super wenn ihr für das Fibromyalgie Buch auf amazon.de Rezensionen hinterlasst. Danke für Ihre Hilfe. Gruß, Manuel Maier

  • Hallo lieber Manuel, s02

    ich möchte Dich in unserem Forum recht herzlich willkommen heißen. Schön, dass wir somit die Zusammenarbeit zwischen Doras und unserer Selbsthilfegruppe intensivieren können. Das liegt mir schon seit Langem sehr am Herzen. Wir haben das gleiche Ziel und können gemeinsam viel, viel mehr erreichen.
    Natürlich werde ich und ich denke, sicher auch einige andere von uns, eine Rezension zu Dr. Amands Buch bei amazon.de veröffentlichen. Wir haben das Buch alle schon sooo oft lobend und dankend erwähnt. Und keiner, nicht einmal ich habe an das wichtige Schreiben einer Rezension gedacht.
    Ich weiß, wie sehr JudithD sich wünscht, dass zu ihren 5 Rezensionen zu ihrem Buch "Fluch der Kindheit" weitere hinzukommen. Denn beim online Kauf entscheidet man sich ja oft wegen der guten Einschätzungen durch die Leser zu einem spontanen Einkauf.
    Ganz herzliche Grüße

    auch an Dora w09

    Isabell
    Supermoderator

  • Hallo Manuel,

    ich habe heute eine Rezension zum Buch von Dr. Amand bei amazon.de eingestellt. Es müsste in den nächsten Tagen drin stehen. Natürlich hast Du völlig recht, es nützt der Vertreibung des Buches mehr, wenn wir nicht nur hier, sondern besonders vor Ort unser Gefallen des Buches zum Ausdruck bringen.

    Und liebe Mitglieder, vergesst mal das hochtrabende Wort Rezension, stellt einfach einen kurzen Bericht darüber bei amazon.de ein, was Euch an dem Buch so besonders gut gefiel. Denn von Nichtgefallen war bisher ja noch nie die Rede.

    Übrigens hängt auch der Umsatz meiner Bücher sehr stark von der Meinung der Leser ab. Da auch diese beiden Bücher über amazon.de geführt werden, werde auch ich mich riesig über positive Berichte zu den beiden Büchern freuen. Übrigens warte ich jetzt täglich auf das fertige Buch "Gefangen...."
    und hänge ewig am Fenster, wann denn nun die Post erscheint.

    Dir Manuel und allen Lesern liebe Grüße

    Eure JudithD w09

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.

  • Hallo Manuel und alle weiteren Mitglieder,

    die Rezension ist sogar heute am Einstellungstag noch erschienen. Hier ist der Link dazu. Ihr müsst die Seite von amamzon.de bis zur Hälfte runter ziehen. Dann steht dort der Text: Ich habe mein Leben wieder!

    http://www.amazon.de/Fibromyalgie-R…00512239&sr=1-8


    Liebe Grüße

    Eure Isabell w09