krankengeschichte clementine

  • s15Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Zugang zum Forum, ich hoffe, dass es weiterhin so läuft wie eben, als ich nach Mail an die Admins plötzlich Zugang bekam.

    Ich habe im Letzten Jahr angefangen mit Guai , hatte die Dosis von 1500 mg, es lief alles recht gut mit Klärung des linken Oberschenkels und x Symptomen, die oft nur einige Stunden, manchmal auch Tage anhielten.

    Leider musste ich jetzt fast ganz aufhören, d.h. ich habe es nur als Unterbrechung geplant, aber was soll ich machen. Ich benötige dauernd andere Medikamente, Homöopathika, die ausgetestet sind (kinesiologisch) und die pflanzliche Präparate (z.T.) enthalten, oder ein Algenpräparat für einen schlimmen Nagelpilz- das geht, glaube ich, nicht zusammen mit Guai.
    Seit neuestem nehme ich Effektive Mikroorganismen, ich reagiere gut darauf, bin aber nicht sicher, ob sie nicht auch blockieren.

    Hintergrund: ich habe es früher schon dargestellt, dass ich eine chronische Borreliose habe, und dazu eine immer noch bestehende Amalgambelastung.
    Auf letztere führe ich die inzwischen 9 Kieferoperationen seit April 2011 zurück, bis auf eine immer an ähnlicher Stelle, 1.bis 3./4. Zahnstelle (hatte 3 Fisteln, in die Nase, neben der Nase) im rechten leeren Oberkiefer, wegen Amalgamspeicherung im Kiefer. Mein Zahnarzt testet mit alternativen Methoden, und es entspricht inzwischen meist dem, was ich fühle. Wenn man so lange damit Probleme hat- 1997 war die erste große Kiefersanierung mit Versorgung mit Zirkonkronen und mehreren Zahn-Extraktionen-, merkt man vieles ganz gut.

    Aber dies Ganze, es kommen ja immer noch Wundheilungsstörungen dazu, 3mal in der Woche Tamponadewechsel, z.T. nur mit Anästhesie möglich, macht Stress und hält mich vom Guai-Einnehmen ab, das ich schon bevorratet habe.
    Außerdem weiss ich manchmal nicht, wodurch welches Symptom kommt. Z.B.habe ich zur Zeit wieder Probleme mit dem Vor-und Mittelfuß, merkwürdigerweise immer im Winter, so dass ich kaum auftreten kann, und an einer Stelle am linken Fuß, wo der Clog auf dem Fuß sitzt- der Orthopäde sagte, es sei eine Sehnenscheidenentzündung.
    Diese letzten Symptome würde ich wieder der Fibro zuordnen- was meint Ihr?
    Manchmal habe ich auch über mehrere Tage Fußsohlenschmerzen, fast noch schlimmer als die Vor-und Mittelfußschmerzen, die aber wohl der Borreliose? und Amalgambelastung ? zuzuordnen sind.

    Ich hoffe, dass ich das Thema Borreliose endlich abschließen kann, ich habe ein Jahr das Marshall-Protokoll durchgeführt, zuerst mit Antibiotika, jetzt nehme ich nur noch Votum 3mal am Tag. Aber wenn ich gerade wieder eine dicke Kieferentzündung habe,fühle ich mich wieder fiebrig und habe Gelenkschmerzen. Und immer der Nebel im Kopf.

    Meine Theorie ist ja: die verratztesten Fälle von Borreliose/Amalgam- und Chemikalienvergiftung sind die , bei denen als Grundlage eine Fibro vorliegt. und nachdem ja nachgewiesen ist, dass bestimmte Zytokine erhöht sind bei Fibro, würde ja alles zusammen passen (Borreliose, Amalgam, Rheumaschübe und Fibro)

    Über einen Austausch in diesem Forum speziell mit Menschen mit einer ähnlich komplexen Symptomatik würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße,
    Clementine s15