Paraffinbad der Hände und Füße

  • Wer von Euch hat damit erfahrung?

    Ich habe heute von einer Fibro kranken diese Therapie empofhlen bekommen!
    Janina

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • Hallo Janina

    das Parafinbad tut sehr gut,kenne es schon seit einigen Jahren
    aus der Kosmetik und habe es letztes Jahr öfter mal auf der Kur bekommen.
    Ist auch für die Haut deiner Hände sehr gut. Am besten machst du vorher ein Peeling und anschlisend eine Salycilatfreie Handcreme drauf und dann rein ins Parafin .
    Ich verspreche dir du gewinnst jeden Vergleich mit einem Baby Popo und deinen Gelenken tut es auch sehr gut.
    Viel Spaß und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Guggi

  • Wievie kostet das Paraffinbad?
    Wo bekomme ich das?
    janina

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!