Burgi / Grüß Euch meine Lieben, ich bin NEU

  • Meine Lieben, ich möchte Euch recht herzlich Grüß Gott sagen und freu mich dass ich hier sein darf.
    Ich bin SHG Fibromyalgie für Salzburg Stadt und Land und mache diese Tätigkeit schon 11 Jahre.
    1994 wurde bei mir "Fibromyalgie" festgestellt in der Uniklinik Innsbruck.
    Ich bin dann in Salzburg von einem Arzt zum anderen gewandert. Denn zuerst Schmerzen im linken Arm, den trug ich 1 Jahr in der Schlinge. Mein Hausarzt hat auch viel probiert an mir. Ich hatte auch eine Eisenspeicherkrankheit, 1987 wurde mir die Gebärmutter heraus genommen und 4 Tage nach hatte ich eine Lungenembolie. Ich bekam keine Tabletten zur Nachbehandlung und mein 2. Sohn mußte in den Kindergarten. Ich war 4 Wochen im Krankenstand, wurde inzwischen auf eine andere Stelle versetzt, voll Power ging es weiter.
    Auch wieder viele Medikamente und Spritzen, Infusionen, mein Hausarzt versuchte viel. Ich war ein Versuchskaninchen.

    2004 wurde meine linke Schulter 2 Mal operiert, das 2. Mal war alles in Eiter - Sepsis. 4 Wochen KH und alle 3 Stunden 1 Antibiotika-Infusion und eine Schmerzinfusion. Ich hatte 25 kg abgenommen und konnte fast nichts mehr essen. Achja die Sepsis, ich war 4 Tage im Koma und nachher wolllte man es nicht zugeben im KH.
    Ich habe schon 17 Operationen und habe mir viele KHKeime geholt. Im selben Jahr war ich auf Kur und der Arzt stellte fest "Sie haben keine Fibromyalgie mehr" Ich konnte alle Anwendungen machen, was ich vorher nicht machen konnte. Aber ich war fertig.
    Ich bin mit einem sehr lieben Mann verheiratet, habe 2 große Söhne, der 1.
    Mit meinem Mann bin ich heuer am 10.Mai 2012 36 Jahre verheiratet.
    Ich habe Osteoarthrose, Skoliose, Herzschwäche, Polyneuropathie, chron. Sinusitis, Omalgien in beiden Schultern.