Danke Dr. Amand und Claudia Marek

  • .

    .

    s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16


    ...Lieber Dr. Amand und liebe Claudia Marek!

    Wir verdanken euch unser lebenswertes Leben trotz Fibromyalgie


    ...s25


    s04 s04 s04 s04 s04Eure Isabell s04 s04 s04 s04 s04


    .


    Hier noch einen Link, um Dr. Amands Seiten mit deutscher Übersetzung (Übersetzungsmaschine) lesen zu können:


    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=e…reatment.com%2F


    s14 liebe Mitglieder, die kein englisch können s02

    Ich freue
    mich riesig, denn es ist mir gelungen, nun auch in Dr. Amands Archiv zu
    lesen. Das Ganze ist zwar recht kompliziert, da ich kaum ein Wort
    englisch kann. Aber dafür gibt es ja Übersetzungsmaschinen s05.

    Hier für euch der Link, falls auch ihr euch anmelden wollt:


    http://community.lsoft.com/SCRIPTS/WA-LSO…XE?A0=GUAIGROUP

    Liebe Grüße s04


    eure Isabell s15

  • s14 Liebe Mitglieder,

    es freut mich SO SEHR s16 euch folgende Zeilen der Ärztin Frau Dr. Johnson zu eurer Information hier einstellen zu können.

    Vorweg aber eine kleine Erklärung dazu. Wie ihr sicher schon weiter unten im Forum gelesen habt, weilte Frau Dr. Johnson in der letzten Woche bei Dr. Amand und Claudia Marek zu einer Weiterbildung. Von dieser geplanten Reise hatten wir von Frau Ingrid Menninger/Selbsthilfegruppe Tübingen erfahren. Da sahen wir für uns und unsere Forumsmitglieder eine große Chance gekommen, endlich einmal ein ganz individuelles Dankeschöngeschenk durch Frau Dr. Johnson an diese beiden Menschen, denen wir ALLE so viel zu verdanken haben überreichen zu lassen. Das Geschenk ist eine wunderschöne Handarbeit, ein Patchworkwandbehang von einer Expertin speziell dafür angefertigt. Wir werden versuchen, noch ein großes Bild dieses Geschenkes vorn in der Homepage von unserem AdminMicha einstellen zu lassen. Wenn es drin steht, gebe ich dies mit entsprechendem Link bekannt.

    Aber nun zu dem Text, den uns freundlicherweise Frau Dr. Johnson für unsere Forumsmitglieder zuschickte:

    Ich wollte, angeregt durch unsere engagierte Dora Maier,
    zu unserem geschätzten Dr. Paul St. Amand reisen,
    um meine Detailfragen zu klären
    und meine Kartierungskünste überprüfen zu lassen
    und zu verfeinern.
    Ich wurde dann von Isabell (J. H.)
    mit einem "Dankbarkeits-geschenk" ihrer Selbsthilfegruppe (Forum contra-dem-schmerz) versorgt ( einer Patchworkdecke mit Wappen und Logo)
    das ich Herrn Dr. St. Amand in Los Angeles ,
    Marina del Rey, Admiralty Way , überreichte.
    Frau H. hatte von meiner Hospitation bei ihm
    über Ingrid Menninger erfahren,
    die die Tübinger Selbsthilfegruppe so liebevoll
    und informativ führt.

    Er hat sich über die Patchworkarbeit besonders gefreut, weil seine Frau Patchwork sehr schätzt und die hängt jetzt bei ihm zu Hause.

    Ich möchte auf diesem Weg einfach nochmal
    die wunderbare Persönlichkeit
    des Gentleman Dr. Paul St. Amand herausheben,
    der mit seinen 85 Jahren
    so jugendlich und geistig so differenziert für uns forscht !

    Er tut alles, um das Guaifenesin Protokoll
    bei den Arzt-Kollegen salonfähig zu machen
    und lehrt immer noch an der Uni ( UCLA).

    Seine geheilte Fitness spricht für sich selbst,
    nachdem er mit 30 Jahren so krank wurde ,
    und sie macht uns allen Hoffnung.

    Ich habe viele geheilte Patienten gesehen und die detektivische Suche nach Heilungshindernissen und Blockaden..
    z.B.: Achtet sehr darauf TEE zu meiden (!)
    und trinkt nur decoffeinierten Kaffee!

    Einen süßen Geschmack ohne Zucker oder Süsstoff
    erreiche ich mit gutem, warmem abgekochten Wasser,
    wenn man sich das angewöhnt, trinkt man automatisch mehr und findet die Industriesüsse von gekauften Limonaden eher unangenehm.

    Weil er mich und meinen Umgang mit den Patienten sehr schätzt, hat er mir seine Praxisnachfolge angeboten.
    Und ich habe auch das Amerikanische Staatsexamen.

    Aber ich habe in Deutschland so dankbare Patienten
    und kann in Deutschland einfach mehr für die FMSpatienten erreichen
    und vielleicht sogar eine schonendere Borreliosebehandlung mit dem Guaifenedinprotokoll bei chronischen Fällen anbieten..
    Ich bin sehr dankbar für die Begleitung der Patienten durch die verschiedenen Selbsthilfegruppen!
    So funktioniert es ja auch in L.A., wo Claudia Marek für die Stiftung (Foundation) die unzähligen Emails bearbeitet.

    Und ich bin dankbar für die guten Wünsche und Gebete,
    die mich trotz Hurricans, Blizzards und Erdbeben und Tsunamiwarnungen sicher hin und zurück gebracht haben!

    Wir sind behütet und werden geführt!
    Die vielen zukünftig Geheilten können viel Gutes tun
    auf dieser Welt!
    Dafür sollen sie die Kraft und Funktionstüchtigkeit zurückerlangen, davon bin ich überzeugt !


    Liebe Grüße
    Dr Annette Johnson

  • s14 Liebe Mitglieder,

    ich möchte unserem AdminMicha, der momentan zeitlich SEHR eingebunden ist, ganz herzlich danken für die übersichtliche Darstellung unseres Geschenkes an Dr. Amand. Wie oben versprochen nun den Link. Hier also zu Dr. Amands Geschenk:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/buch.htm


    Liebe Grüße s02

    eure Isabell s04 s04