Cannabis statt Pharmaschmerzmittel

  • Hallo Zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.
    Hat jemand Erfahrung mit Cannabis?
    Ich habe gelesen, dass es prima gegen Schmerzen hilft und dabei so gut wie keine Nebenwirkungen hat. Es gibt ein Rezept in dem man Ölivenöl und Cannabis miteinander vermischt und Teelöffelweise einnimmt.
    Außerdem habe ich gelesen das es in Holland ein Medikament mit Cannabis könnte man mit einem Privatrezept bekommen s16, darf man allerdings nicht einführen s07. In Spanien gibt es für Schmerzpatienten ein Spray mit Cannabis. Nur hier in Deutschland muß man sich mit den Pharmabombe auseinander setzten. s18

    Nun aber etwas anderes, wäre Cannabis in der beschriebenen Form mit Guai kompatibel s08

    Ich würde das ja gerne mal ausprobieren. Gestern hatte ich einen richtig heftigen Schmerztag, da ich am Samstag mal etwas außergewöhnliches gemacht habe.
    Genau für diese Tage hätte ich gerne mal ein Mittel, dass nicht auf Magen, Leber, Nieren usw geht.
    Ansonsten komme ich ja ganz gut zurecht. Hatte auch schon einen ersten "Guten Tag" s03 das war toll.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • Hallo Caniche,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich dachte mir schon das es so ausfällt.
    Bei den Nebenwirkungen bin ich mir nicht sicher, kann auch nur das schreiben was ich in einem anderen Forum gelesen habe.
    Allerdings wird es ja nicht geraucht, dass bedeutet das es keinen Rauschzustände gibt.
    Ein legales Mittel in Deutschland nennt sich Dronabinol.aber das ist ziemlich teuer und die Nebenwirkungen kenne ich da nicht.
    Das macht also keinen Sinn.
    Na ja, dann werde ich woh bei Diclofenc Retard 75 bleiben, da weiß ich wenn mir übel wird das es davon kommt s07
    und warte auf den nächsten Guten Tag s03

    Liebe Grüße s02

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)