• Hallo

    wer weiß bescheid???

    dürfen wir Zea mays oil und Soja Germ Extract

    ich weiss oil und extract nein - bin mir aber unsicher wegen Mais und Soja. Ich weiss, es ist für einen alten Hasen beschämend, aber ich möchte es schon lange wissen und heute habe ich mich mal getraut zu fragen.

    Danke im voraus.

    Liebe, liebe Grüße fibro-uschi s06

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Hallo Caniche,

    danke für deine schnelle Antwort, aber irgendwie blicke ich noch nicht so richtig durch - denn es es heißt, dann gehe zum nächsten Punkt, aber den nächsten Punkt kenne ich nicht. Kann ich es jetzt verwenden oder nicht. Meines Erachtens ja - aber eine definitive Antwort habe ich leider noch nicht.

    Sei nicht böse, wenn ich auf der Leitung stehe. Ich habe nämlich eine Creme geschenkt bekommen und da ist Zea mays oil enthalten.

    Es wäre schön, wenn du mir noch einmal schreiben könntest. Noch ein schönes Adventswochenende. Danke im voraus.

    Liebe, liebe Grüße Uschi w6

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Hallo Uschi

    gehe zum nächsten Punkt heißt ganz einfach, die nächsten Punkte der Salicylatcheckliste oder die nächsten Inhaltsstoffen zu prüfen

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Hallo Peter und caniche,

    vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Danke caniche, für deine genaue Ausführung s05 - werde es mir hinter den Ohren schreiben. Aber vorsichtshalber frägt man nach, bevor man eine Blokade in Kauf nimmt. Ja, ich steh öfters auf der Leitung.

    Ich wünsch euch beiden noch einen schönen Sonntag. Ich komme gerade vom Christkindlmarkt - ohhh wie schön ist es dann in der warmen Wohnung.

    Seid lieb gegrüßt Uschi w03

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden