heike ...angekommen

  • ein freundliches hallo in die runde...

    mein name ist heike, bin just 53j. geworden und hab die nase voll von nun 2,5 jahren mit diffusen wechselnden muskel & gelenkschmerzen, diffusen diagnosen von rheumatoider atrithis u.s.w., und von desintressierten medizinern , die noch nichtmal zuhören können.

    lese nun das fibro buch von dr. amand und habe so hier her gefunden...

    melde mich ausführlicher, wenn ich ein wenig durch diesen berg von informationen durch bin.
    bin mit der salizylatsuche und austausch schonmal angefangen.

    liebe grüße heike

  • s14 Liebe heike,

    es freut mich sehr, dich in unserem Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie begrüßen zu dürfen.
    Schön, dass du dich schon etwas vorgestellt hast.
    Schau dich erst einmal ganz intensiv in unseren oberen Forumsbereichen um, denn dort findest du alles Wichtige, was man zur Guaifenesintherapie wissen muss. Wenn du Diskussionen suchst, dann gehe in die unteren Forumsbereiche.

    Lest bitte unsere Forumsregeln sehr intensiv, denn unser Forum funktioniert etwas anders als die meisten Foren. Und in unserem Forumskonzept am Anfang dieser Homepageseite wird dies auch noch einmal genau erläutert:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/kind.htm

    Um euch einmal aufzuzeigen, wie die Fibromyalgie verlaufen kann, wenn man erst nach 60 Lebensjahren die Möglichkeit bekommt, die Guaifenesintherapie anzuwenden, lest bitte unter folgendem Link. Auch wird in diesen Beiträgen sehr gut ersichtlich, wie zügig doch trotz so langem Vorhandensein der Fibro-Ablagerungen die Ausschwemmung durch die Guaifenesintherapie funktioniert:

    Isabell's Fortschrittsbericht


    Liebe Grüße s16

    Isabell