Was sagt Rene Gräber zu Zahnwurzelbehandlungen?

  • Liebe Mitglieder,

    den meisten von uns ist der Heilpraktiker & Gesundheitspädagoge Rene Gräber wegen seiner vielseitigen Hinterfragungen medizinischer Probleme schon bestens bekannt.

    Heute nimmt er die Zahnwurzelbehandlungen - schon lange als zwieschneidiges Schwert bekannt unter die Lupe:

    http://www.yamedo.de/blog/zahnwurzelbehandlung-2013/


    Liebe Grüße

    eure Isabell s15

  • Zitat:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Fazit
    Anscheinend wissen nur Wenige seit mehr als 100 Jahren, wie eine verantwortungsvolle Zahnbehandlung aussehen muss. Die Praxis steht diesem exklusiven Wissen diametral entgegen. WARUM? Ich persönlich lasse mir konsequent alle wurzelbehandelten Zähne entfernen und schon gar keine Wurzelfüllungen verabreichen. Und klar ist dabei auch: Das ist nicht billig. Aber Herzinfarkt, Krebs, MS? Nein Danke. Da trenne ich mich gerne von meinem Geld.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Leicht gesagt, wenn man genug davon hat!
    Wurzelkanalbehandlungen fallen normalerweise im Alter an.
    Wir haben viele durchführen lassen.
    Andre waren nicht mehr möglich weil ein paar Scharlatane diese behandlung vermurkst haben.
    Wo es nicht mehr möglich ist sind Implantate notwendig die keine KK bezahlt.
    Wenn dann noch eine kleine Brücke dranhängt werden 3-4 Implantate fällig.
    Der spass kostet ca 15.000,00 €.
    Sollen wir uns da weiterhin von einem Heilpraktiker, der offensichtlich eine ganze
    Menge verdient, auf den Arm nehmen lassen?
    Ich bin sauer!