Entzündungen im Vaginal- und Analbereich

  • Und hier noch ein weiterer Link dazu:

    http://www.netzwerk-frauengesundheit.com/wiederkehrende…experten-raten/


    Liebe Grüße

    eure Isabell

  • Liebe Mitglieder,

    ich wollte euch weiter zur Vaginalcreme meine Erfahrungen mitteilen. Meine Hausärztin verschrieb mir nach dem Hormontest, der einen zu niedrigen Östrogenspiegel anzeigte, das vom Labor empfohlene Medikament. Es war die wohl häufig verordnete Vaginalcreme OeKolp-Creme 1,0 mg
    Mich machte zwar der folgende Inhaltsstoff Parfümöl Sport PH-Y stutzig und er konnte auch in der Suchmaschine noch nicht als völlig salifrei bezeichnet werden, aber da dieser Stoff an vorletzter Stelle der Inhaltsstoffe stand, setzte ich die OeKolp-Creme 1,0 mg ein mit dem Hintergedanken "wachsam zu sein"!

    Und meine Wachsamkeit wurde belohnt, auch wenn ich es anders lieber gesehen hätte. Zunächst fielen mir kleine und kurzzeitige Schmerzerscheinungen in den Ellenbogengelenken auf. Tennisarmbeschwerden hatten es vor der Guai-Therapie bis zum Eingipsen geschafft und eigentlich war ich heilfroh nun davon dauerhaft befreit zu sein. Dann fielen mir eigenartig beulenartige Verdickungen auf der Innenseite der Ellenbogengelenke auf, die auf Druck auch schmerzhaft reagierten. Ja und es ging weiter, eines morgens hatte ich noch im Bett liegend, plötzliche und länger anhaltende starke Schmerzen unter den Fußsohlen. Ich wusste gar nicht mehr, dass dies so schmerzhaft sein konnte. Mir fiel gleich Claudia Mareks Sohn ein. Dann brachten mir die beidseitigen Leistenbereiche Schmerzen, so dass ich wieder einmal ins Humpeln verfiel. Aber am Schlimmsten war die immer stärker werdende Erschöpfung. Ja und dann machte es langsam klick, als ich meinen verhassten Hexenschuss im Genick bekam. Gemeinsam mit meiner Apothekerin gelang es auch dieses Mal eine salifreie Vaginalcreme zu entdecken. Sie heißt "Oestro-Gynaedron M 1,0" . Und dann kam wohl alles nach und nach - ein härterer, erneuter Schub suchte sich gemeinsam mit einem grippalen Infekt den Weg nach außen und ich lag flach mit zusätzlichen Ohrenschmerzen, Schwerhörigkeit und einem Morbus Meniere Anfall und Schwäche, Schwäche, Schwäche.
    Dass es wirklich auch ein grippaler Infekt ist, wurde damit bewiesen, dass ich alle Familienmitglieder ansteckte. Aber während es bei mir noch auf dem Höhepunkt stand, klangen bei meinem Mann die Beschwerden schon wieder ab.

    Heute geht es mir nun schon wieder erheblich besser, das Pipigläschen war undurchsichtig s08, nach längerem Stehenlassen sah man auch viele Schneeflöckchen.

    Aber noch ein wichtiger Hinweis, ich war NIE ganz blockiert. Es waren immer mal mehr, mal weniger Flöckchen zu sehen, je nachdem ob ich zusätzlich noch Mittel zum Entgiften einnahm. ( Vitamin D und Basenpulver)

    Schaut mal bitte auch zu diesem Link, auch durch ihn können wir uns Linderung verschaffen:
    http://www.flacherbauch.com/dieses-zitrone…er-trinken.html

    Liebe Grüße besonders an die gequälten Betroffenen im Untenrum-Bereich
    eure Isabell

    die nun mittlerweile mal wieder etwas übertrieben hat und sich deshalb Kopfschmerzen eingestellt haben. s06


    Lies auch unbedingt hier:

    http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/index.php…D=2111&pageNo=2