Kaliesys Krankheitsverlauf

  • Hallo Isabel,

    ich bin neu hier in eurem Forum und habe noch Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme. Bin 45 Jahre alt und habe seit ca. 15 Jahren Fibro. Nehme seit 2 Monaten Guai (z.Zt. 1.200mg/ 4 x 300mg). Habe noch keine Veränderung festgestellt. Mir geht es z.Zt ziemlich besch... Benötige euren Beistand. Würde mich über Rückmeldung freuen.


    LG Kaliesy

  • s02 Liebe Kaliesy,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Gern helfen wir dir. Um ausschließen zu können, dass du blockiert bist, teile uns bitte alle deine Körperpflegeprodukte mit. Machst du auch eine Diät von Dr. Amand?
    Herzliche Grüße
    s21
    Isabell

  • Text vom Chat
    Hallo liebe Isabell,

    vielen Dank für die Rückmeldung,ich habe mich sehr gefreut, dass es doch geklappt hat. Ich mache strenge Diät und nehme der Zeit reine Guai 500x500x300mg. Benutze folgende Produkte: Mexx Eau de Parfum(gelb), Hidro Fugal Spray ,Blusher nr 13(Artdeco),Eye Designer Refill nr 17und 51,Eyeshadow nr 18 und 02,Lipgloss Sweet & Tasty (Manhattan)Einkauf aller Produkte März 2015,außerdem 3Wetter Taft Glanz Gel-Wax (Schwarzkopf)Einkauf 2012. Alle Produkte habe ich schon mehrfach überprüft.

    Liebe Kaliesy,

    deine Produkte nützen uns nichts. Du musst von deinen Produkten jeweils die Inhaltsstoffe aufschreiben. Wenn du die Inhaltsstoffe nicht kennst, dann beim Hersteller nachfragen oder dir unter https://salfreeproducts.wordpress.com/ erlaubte und überprüfte Produkte heraussuchen. Bitte keinesfalls Produkte verwenden, von denen dir die Inhaltsstoffe nicht bekannt sind. Das trifft auch auf Medikamente zu. Da kann man sich dann mit dem Apotheker beraten.

    Liebe Grüße

    Isabell

    PS.
    Bitte klicke nun auf Antwort(en) unter diesem Beitrag und teile mir mit, wie du vorgegangen bist.