Vielen Dank unseren Forumsspendern

  • Liebe Mitglieder,

    da desöfteren der Wunsch geäußert wird, auch IBAN und BIC für eine Forumsspende zur Verfügung zu stellen, möchte ich dies hiermit tun:


    Unsere Bankdaten:

    Name: Jutta Haag CONTRA-DEM-SCHMERZ
    Kontonummer: 100 209 996
    Bankleitzahl: 810 930 54
    IBAN: DE62 8109 3054 0100 2099 96
    BIC: GENODEF1SDL
    Kreditinstitut: Volksbank Stendal eG
    Verwendungszweck: Mitgliedsname

    oder per Paypal an micha@haagdesign.de


    Ihr findet diese Daten auch im Forumskopf unter Spende oder über das Info-Center unter:

    http://www.contra-dem-schmerz.de/zum-forum.html

    s25

  • s23s04s05s05s04Es ist wieder so weit, unsere Claudine geht dieses Mal vorneweg, sie hat ihre Forumsunterstützung bereits überwiesen.

    Forenunterstuetzung Claudine70.s25 Das fand ich heute bei meiner Banking-Runde. Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass uns jeder Beitrag hilft, unsere jährliche Pacht zu bezahlen und das, was übrig bleibt, bekommt unser Admin Micha für seine hilfsbereite Arbeit innerhalb der Forumsarbeit. Wenn ihr also wenig gebt, bekommt er wenig, gebt ihr mehr, erhält Micha etwas mehr. 


    In früheren Jahren konnten wir auch unsere fleißigen Moderatoren, - Birgitchen ist ja schon lange der -fleißigste -Moderator-s04
    s23s04s05s05s04 s23s23s23einen Blumenstrauß zum Geburtstag zusenden. Mal schauen, ob das auch mal wieder klappt, verdient hätte sie es schon lange.

    Ganz liebe Grüße eure Isabell
  • Meine lieben Mitglieder,

    es ist wieder so weit, unsere jährliche Pacht steht an und ich bitte euch, auch in diesem Jahr das Forum und unsereren AdminMicha durch eine kleine Spende zu erhalten. Genaueres zur Spende seht bitte hier: http://www.contra-dem-schmerz.de/zum-forum.html

    5 oder 10 Euro sind für unser Forum sehr viel, wenn sich viele daran beteiligen, für den einzelnen erschwinglich. Birgit und ich geben je immer einen 50 Euro Schein, obwohl wir ja eigentlich die meiste Arbeit mit unserem Forum haben. Also seid bitte so nett und entscheidet euch für die vorgeschlagenen Summen von 5- oder 10 Euro und bitte spendet sie bald.

    Allen unseren vielen Mitgliedern ganz herzliche Grüße

    Euer Forumsteam und Isabells16s37

  • Ganz, ganz herzlichen Dank unseren großzügigen Forumsunterstützern: 

    dir meine liebe Freundin Birgit - leider sooo weit von uns entfernt - ein ganz dickes Knuddelchen von deiner Freundin Jutta etwa bis zu 6 - 7 Autostunden voneinander entfernt- hier im Forum ganz, ganz nah - deine großzügige Spende ist auf unserem Forumskonto eingegangen.  

    Und ganz überrraschend ein weitere ganz großzügige Spende von Annamargarete Johann und Anna Herion ist ebenfalls heute neu auf unserem Spendenkonto eingegangen. Ich knuddele dich genau so sehr wie unsere Birgit von ganzem Herzen, und sogar noch völlig unbekannter maßen. s04s04s04s04Extra für euch Beide


    s25s25s23s23s23s23s23s23

    von ganzem Herzen Eure Isabell;( vor Freude.