- Offizieller Beitrag
Das Allround-Syndrom
-
-
Aber Beachtung: Nur auf Spendenbasis. Ihr könnt also hier gleich eure jährliche Spende für unser Forum tätigen. Da das Buch über 8 Euro kosten würde,
wird hier aufgerundet auf 10 Euro, aber nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Und Ihr habt 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt. Ihr habt geholfen, dass unser Forum am Leben bleibt und bekommt bald ein Buch, welches sich um Fibromyalgie, Dr. St. Amand und eine interessante Fantasieerzählung handelt. Wenn Ihr die Spende tätigen solltet, bitte unbedingt eurre Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Ein Kontaktformular findet Ihr vorn beim Infocenter - also bei der Liste vor dem Forum.
Ich bin eben rasch aus dem Bett gestiegen um euch dies mitzuteilen. Leider geht es mir noch immer nicht besser.
Eure Isabell
-
Meine Lieben,
es scheint doch etwas länger mit dem neuen Buch zu dauern, aber wir sind dran. Michas Hilfe ist vonnöten, aber leider ist er erst morgen wieder greifbar.
Es ist schon schwierig, alles so aus der Ferne zu bewältigen. Na mal schauen, wie es morgen weitergeht.
Ganz herzliche und liebe Grüße
Eure Isabell