Forum läuft dank einer Spende von H-T I und noch zweier Spenden (ich auch) noch bis Ende 2023 weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ein Update bis Mitte 2024 gekauft weil ein Mitarbeiter von Woltlab mir sagte das dann sie aktuelle Software des Ionos Servers unterstützt wird. Das geht aber nicht und ich habe mit dem Kollegen telefoniert, keiner kann sich erinnern, also vielleicht mein Geld komplett in den Sand gesetzt. Was ich sonst noch bekommen habe investiere ich in den Support von Ionos für die Unterstützung von der alten Software. Das geht noch bis Ende 2023, vielleicht findet sich eine Lösung. Viele Grüße, Michael Haag

  • Hallo Micha

    Das hast du toll hinbekommen. Vielen herzlichen Dank !

    LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Hat leider etwas gedauert, bin ja mit 61 Jahren in IT Sachen auch schon manchmal länger unterwegs als ich das möchte, leider. Bin ja Dipl. Informatiker für Industrieanlagen, das hilft mir aber auch nicht immer bei diesen Herausforderungen.

    Hoffe das wir viele neue Leser bekommen. Meiner Mutter, die das Forum gegründet hatte, geht es ganz gut mit fast 83. Sie wird aber niemals mehr online sein. Grüße leite ich gerne weiter.

    LG Micha

  • Hallo Micha

    Deine Mutter freut sich sicher trotzallem, dass das Forum weiter läuft. Es ist mit deiner Hilfe ja ihr Lebenswerk.

    Wir stehen ja in Kontakt aber grüße sie trotzdem schön von mir.

    Ich schaue fast täglich ins Forum und lese bei den Amis. Im August / September ziehen wir vom Saarland nach Rheinland Pfalz.

    Bis sich das alles eingespielt hat werde ich nur sporadisch in das Forum schauen können ( neuer Anschluß u.u.u. )

    LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.