3. Woche Guai-Therapie

  • Hallo Ihr Lieben,

    nun nehme ich schon 3 Wochen 600 mg Guai. Mir geht es damit besser als jemals zuvor. Natürlich habe ich auch Schmerzen, aber ich habe nun auch einige Stunden oder sogar schon einmal einen ganzen Tag Schmerzfreiheit. Sowas kannte ich zuvor überhaupt nicht. Ist das nicht toll? Natürlich habe ich noch einen langen Weg vor mir, aber mir ist nicht mehr bange, denn ich weiß es wird besser.

    Heute werde ich die Dosis verdoppeln, werde Euch wieder berichten, wie es mir damit ergeht.

    Ich möchte allen die noch Zweifel haben mit der Therapie zu beginnen, ermuntern es doch zu tun, denn ihr könnt nur eins gewinnen und das ist Schmerzfreiheit und zu verlieren hat man nur die Schmerzen und die gibt man doch gerne ab.

    Ja das mit den Salis ist nicht einfach, aber man bekommt ja Unterstützung hier im Forum. Wer mag, kann mich jederzeit gern persönlich anklicken, gebe gerne Auskunft, denn ich arbeite nicht mehr wegen der Fibro u. habe somit Zeit.

    Liebe Grüße an alle und einen sonnigen, schmerzfreien Sonntag
    Eure Fibro-uschi s14

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden