8 Wochen Guaitherapie

  • Ein herzliches s14 an alle,

    möchte mich mal wieder melden, konnte längere Zeit nicht ins Internet, denn wir haben den Anbieter gewechselt.

    Heute nehme ich genau 8 Wochen Guai. Was soll ich sagen, manchmal denke ich, mir geht es supi und manchmal möchte ich alles hinschmeißen. Es ist halt ein ständiges auf und ab. Habe z.Zt. schlimme Schmerzen im linken Bein, kann kaum laufen, humpel nur so dahinn (am liebsten möchte ich nur sitzen (aber lange sitzen kann ich ja auch nicht).

    Ich hoffe, dass sich das mit meinem linken Bein bald ändert. Na ja, ansonsten habe ich noch so einige andere Schmerzen, jeden Tag halt was anderes, aber das kennen wir Fibros ja alle. Aber ich habe auch mittendrin schmerzfreie Stunden und das bestärkt mich zum Weitermachen.

    Habe auch in letzter Zeit viel Streß gehabt, mein Mann hatte seinen 50. Geburtstag und da haben wir groß gefeiert. Meine Schwester war für 10 Tage zu Besuch, was soll ich sagen, sowas ist für mich schon Streß. Habe alles mehr oder weniger einigermaßen über die Bühne gebracht. Auch den Wetterumschwung merke ich stärker als früher.

    Habe mir vorgenommen alles jetzt ruhiger weiterlaufen zu lassen und dann kann ich euch bestimmt bald von einigen Besserungen berichten. Freue mich schon auf das Nachlesen hier im Forum. Möchte auch gleichzeitig alle neuen Mitglieder recht herzlich begrüßen.

    Allen weiterhin ein gute, schmerzfreie oder schmerzärmere Zeit.

    Liebe Grüße Eure Fibro-Uschi s02s02

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden