Fibro / Guaifenesin

  • Hallo Zusammen,

    ich würde gerne Guaifenesin-Pulver kaufen. Jedoch weiß ich nicht wo ich es bestellen kann.

    Kann mir jemand einen Tipp geben. Die Hinweise, dass ich eine Adresse auf der Start-Seite finden, lassen mich ins leere laufen.

    Ich danke euch für den Anfang.

    Grüße
    Christian

  • Hallo Cassimo und Trice,

    am preiswertesten bekommt Ihr auch kleinere Mengen wie 1 kg in der Schwäbischen Alb im Ort 72461 Albstadt. Die Apotheke kann ich Euch allerdings nicht nennen. Aber das müsste ja herauszubekommen sein.
    Denn in der ersten Apotheke vorn auf unserer Homepage wird der günstigste Preis erst bei 10 kg berechnet. Und so viele Leute bekommt Ihr sicher noch nicht zusammen.
    Und noch ein Hinweis für unsere Gäste: Wer in der Stadtapotheke in Tangerhütte bestellen möchte, muss dies am besten per Telefon machen. Im Online-Shop klappt das leider trotz nochmaliger Absprache nicht.

    Liebe Grüße
    und eine s09 wünscht Euch
    Isabell

  • s14Cassimo und Trice,

    das flutscht ja bei uns - besser kann man es sich wahrlich nicht wünschen. Gestern eine Apotheke eingestellt, deren Adresse und Tel. Nr. Ihr noch suchen sollt und heute schon per Mail eine Antwort zur Apothekensuche: s05


    Die Apotheke die Ihr sucht ist in Bitz Kirchstr. 16 Tel 07431 9353030.
    Bitz liegt in der Nähe von Albstadt vermutlich ein Ortsteil

    Ganz herzlichen Dank liebe Brigitte auch im Namen aller aktiver Mitglieder. Wir freuen uns mit DIR und bedanken uns für die Hoffnung und Zuversicht, die Du uns gibst.
    s25

    s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02

    Ganz liebe Grüße

    Deine Isabell/ Ju s04 s04

  • Hallo ihr Lieben,

    gerade ist mein Guai von der Jupiter-Apotheke in Bitz gekommen. 1kg kostet 60.-€ und 10€ Versandpauschale. Geliefert wurde als Päckchen für 3,90€. Das ist schon heftig. Bestellt habe ich am 15. telefonisch, es ging also sehr schnell. Mir fällt gerade auf das die Tüte schon mal geöffnet wurde. Hoffentlich ist das Zeug ok. Werde Euch dann berichten.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Das Guai ist ok, schmeckt genauso wie das in den Kapseln. Jetzt werde ich doch die Kapselproduktion aufnehmen. Es ohne zu nehmen ist furchtbar.

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

    Einmal editiert, zuletzt von udex (19. Januar 2009 um 19:15)

  • Ein dickes Dankeschön auch für diesen Beitrag Ursula, denn Du hast mir die Bedenken genommen eine andere Apotheke zu nehmen, denn ich muß so langsam für Nachschub sorgen!

    Lieben Gruß

    Tricchen