Moosmutzl / Gruß an das Forum

  • Hallo an Alle,

    nach einiger Suche sind wir (meine Frau und ich) auf dieses Forum gestossen und haben uns nun angemeldet, um den Austausch mit "Leidensgefährten" zu suchen.

    Bei uns hat meine Frau Fibro, ich schreibe nun hier, da meine Frau nicht gerne am Computer sitzt und am Ende besprechen/lesen wir hier immer gemeinsam. Ich bin also der Schriftführer ;)

    Grüße
    Inge und Jochen

  • Hallo Inge und Jochen, s02

    seid beide ganz herzlich in unserem Forum der Guaifenesintherapie willkommen. Ihr seid das zweite Ehepaar, welches sich hier anmeldet. Beim ersten war es allerdings der Mann, der an Fibro litt. Leider haben wir von letzteren schon ein Weilchen nichts mehr gehört.
    Wenn Ihr erst jetzt auf unser Forum gestoßen seid, dann steht Euch ja noch jede Menge Lesearbeit bevor. Falls Euch irgend etwas nicht verständlich genug ist, dann fragt einfach. Wir beantworten Euch Eure Fragen so schnell wie möglich.

    Liebe Grüße

    Isabell w9