Können wir durch die Guaifenesintherapie wieder schmerzfrei werden? die Antwort ist : JA

  • Können wir wirklich wieder gesund werden?

    Die Frage ist meines Erachtens nach falsch gestellt, denn bisher kann der Gendefekt, der aller Wahrscheinlichkeit nach die Fibromyalgie s08
    verursacht, noch nicht geheilt werden - wohl aber die schlimmen Schmerzen, sie können vollständig weggehen.


    Eine Frage, die uns wohl alle interessiert.... Gruß :s02 Conny ------------------------------

    - Frage: A., Fibro seit 1991, Guai seit 2004, Alter 41 Jahre Ich weiß, daß ich mich mit Guai besser fühle als vorher. Aber ich frage mich, ob die meisten Symptomen irgendwann vollständig weggehen, oder vermindert sich nur der Schweregrad von allen oder von einigen der Symptome? Antwort: C., 49 Jahre, Patientin von Dr. St. Amand, liberale HG-Diät, keine Medis ausser guai Hallo A., ich mache die Guai-Therapie nun seit acht Jahren und JA , die Symptome und Schmerzen der Fibro werden weniger und verschwinden. Ich werde immer noch blass, wenn ich an meinen Leidensweg denke den ich vor dem Guai durchmachte, und auch noch die ersten Jahre mit der Guai-Therapie. Es war ein nicht enden wollender Alptraum. Und Heute? Ich bin Tag um Tag ohne Schmerzen! Mein Körper ist dabei, die letzten Bereiche zu „klären“, es sind: linke Seite des Nackens, zwischen den Schulterblättern, ein paar Punkte über den Ellbogen, unterer Rücken und und hinter meinem linken Knie. Meistens tun diese Bereiche gar nicht weh und wenn ein Cycle beginnt, dann spüre ich diese Bereiche einfach, bin aber nicht völlig fertig wie früher. Und hier hab ich sogar noch bessere Nachrichten: die Cycles dauern ungefähr 3 Stunden! Nicht mehr endlose Tage wie vorher! Es kann sein, dass es ein wenig pieckst aber ich brauche keinerlei schmerzmedis mehr und nach einigen Stunden geht es mir wieder prächtig. Ich verbrachte 4-5 Jahre im Stumpfsinn wegen der Schlafmedikamente und wenn sie auch notwendig waren, so war das doch kein erstrebe