Halbes Jahr mit Guai.

  • He ihr Lieben bin im 7Monat mit Guai.Ist das nicht Wahnsinn?
    Zur Zeit hab ich auf 2mal 700mg erhöht und weiter deutliche Partikel im Urin und verstärkte Schmerzen.Schaun wir mal.Jedenfalls freu ich mich durchgehalten zu haben(gut das ich es vorher nicht wußte) und freue mich rießig auf den Frühling.Die Hoffnung hat mich(fast) nie verlassen in dieser ganzen Zeit und das ist ein großer Gewinn gegen über den dunklen Jahren die davor waren.Liebe Grüße

  • Liebe Moni,

    da gratulier ich Dir ganz herzlich zu Deinem ersten halben Jahr und wünsche Dir, dass Du weiterhin die Hoffnung nicht aufgibst, wieder ganz gesund werden zu können.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • Liebe Moni ich schließe mich den Glückwünschen von Engelchen an.
    Weiterhin viel Kraft und Geduld im Kampf um ein schmerzfreies Leben. s21
    Liebe Grüße Kiki s03

    Der Weg zur Genesung ist eine Reise und kein Sprint.

  • LIebe Moni!

    Mensch, denk mal, 3 Jahre Fibro elemeniert, das ist ein Grund zum Feiern!!! s11
    s26
    s30
    s36

  • Ja mach mir Hoffnung ich häng nämlich bisserl durch mit meinem Durchhaltevermögen.Dabei muss ich immer daran denken wieviel Durchhaltevermögen ihr beweist,die Fibro schon um so vieles länger haben und somit auch längere und verstärkte Schübe.Ich hatte einen schlimmen Monat,das belastet mich psychisch sehr und ich lerne es einfach nicht-Nein-
    zu sagen und auf mich Rücksicht zu nehmen.

  • Liebe Moni,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen 7 Monaten mit Guai gratulieren! Ich wünschte, ich hätte schon 7 Monate hinter mir. Ich kann dich gut verstehen, was das Durchhaltevermögen anbelangt. Ich ertappe mich auch des öfteren, dass ich ungeduldig werde und es mich wütend macht, wenn ich so fertig bin, wie in den letzten Tagen und nicht ganz "normal" dahin leben kann und meine Dinge erledigen kann. Aber ich versuche mir dann immer wieder in Erinnerung zu rufen, dass es ja etwas gutes ist, dass es mir jetzt so schlecht geht. Dadurch geht es mir irgendwann wieder gut. Das ist aber garnicht so einfach, wenn man grad so einen Hänger hat.....
    Aber liebe Moni, du, ich und all die anderen hier werden das schaffen, daran musst du ganz fest glauben. Wir haben schon so viel im Leben geschafft, dass das jetzt auch noch geht. Jetzt haben wir wenigstens positive Aussichten, dass es uns wieder gut geht und es nun nicht noch weiter runter gehen kann. Ich finde das toll und bin so froh, dass ich Guai entdeckt habe und die Möglichkeit habe, mich hier mit euch auszutauschen. Also liebe Moni, Zähne zusammen beissen und durch ok?

    Küsschen

    Tessymaus
    s33

  • oki beiss mich weiter durch,grins.Wer so lang durchhält -hält auch weiter durch.Liebe Grüße an euch----------------------------und nochwas der Frühling steht vor der Tür----------------jeppie---------großartig.So einen langen Winter wird es hoffentlich nie wieder geben.