Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder

  • Verwirrung - Unsicherheit- s15 Anfrage an die "alten" Guai-Hasen:
    komme gerade nach Hause mit neuen Schuhen und da zweifel ich plötzlich, ob ich die überhaupt behalten kann. Das Innenfutter ist aus pflanzlich gegerbtem Leder.... Habe ja Socken darin an... aber ????? Bitte um Antwort, ob das blockieren könnte. Dass ich in diesem Alter noch mal sooooo vieles neu bedenken muß!!!!!!!!!!!!!!
    Noch kann ich sie umtauschen... meine geliebten "Think-Schuhe". Gibt es Erkenntnisse??? Habe paralell eine Anfrage nach den Inhaltsstoffen an Think gestellt
    L.G. Martina

    "Wer nichts ändern will,
    findet Gründe!
    Wer etwas ändern will,
    Wege!"
    (chin.Weisheit)
    will am 12.04 mit Guai beginnen, bin 56 Jahre, lebe in HH

    Einmal editiert, zuletzt von Martina (8. März 2010 um 14:19)

  • s14 Martina !
    Da habe ich bei Amand noch nirgends einen Hinweis gefunden. Ich denke,
    das es geht. Du trägst die Stoffe nicht auf nackter Haut, es sind keine Kon-
    zentrate. Das ist eine interessante Frage, die ich mir selber noch nicht ge-
    stellt habe. Ich denke, da melden sich noch andere Guaihasen. Aus meinem
    Bauchgefühl würde ich sagen O.K. Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.