Dr. Claßen

  • verschoben in
    ( gleiches Forum )
    Unterthema
    interssante und / oder neue Fakten.....

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

    3 Mal editiert, zuletzt von frieda (20. März 2011 um 20:56)

  • hey tanja,
    ich hab den beitrag von dr. claßen gelesen, und naja, es ist was dran. seit mir geglaubt wird, komme ich schon besser damit klar.
    und andere ärtzte, wie der der mich stark entäuschte, gehen mir am allerwertesten vorgbei.

    gruß sascha

    das leben ist schwer, mach trotzdem was draus!

  • Hallo Sascha,

    das ist die richtige Einstellung. Nicht wir haben die kognitiven Störungen, sondern unser Umfeld.
    Und es wichtig, dass jeder von uns Mediziner findet, die uns auch als Persönlichkeit wahrnehmen und nicht als eine Rotte von Hypochondern und was weiß ich.
    Bleibe Dir selber treu und vertraue Dir mehr als allen anderen. Das ist eine Leitlinie, der ich folge.

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG