Archiv von Erfolgsmeldungen unserer Mitglieder

  • Achtung


    Der folgende Einleitungstext wurde von mir, eurer Isabell heute am 24. Juli 2011 eingestellt:

    s14 liebe Mitglieder,

    dieser Archivbereich wurde heute von mir neu eröffnet. Frühere Erfolgsmeldungen stehen also hier zum Lesen noch nicht zur Verfügung.

    Doch da ich weiß, dass viele NEULINGE dieser Therapie große Angst haben, ob die Therapie überhaupt funktioniert und sich vor Allem auch Angst vor den geschilderten Anfangsverschlimmerungen aufbauen, möchte ich diese Ängste, die wirklich unbegründet sind, mit aktuellen und später auch mit früheren Beiträgen zu verringern helfen.

    Übrigens sagt Dr. Amand, dass die Erstverschlimmerungen NIEMALS schlimmer werden als ihre schlimmsten Beschwerden innerhalb der Krankheit Fibromyalgie.

    Und als nächsten Beitrag nun unser erster optimistischer Beitrag zum Beginn der Guaifenesintherapie von einem unserer Mitglieder:


    Liebe Grüße

    eure Isabell

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo liebe Mitglieder!

    Mir geht es heute gut, weil ich gestern bei Osteopathen zum Kartieren war und nach nur 3,5 Wochen mit Guaifenesin meine Verhärtungen und Knoten am linken Oberschenkel nur noch ganz klein zu tasten sind. Cooool!!!
    Ich bin sooooo glücklich.
    Außerdem geht es mir nun nach den ersten heftigen neuen Rüchschub- Symptomen und Schmerzen, seit 3 Tagen richtig gut.
    Ich habe kaum Schmerzen und viel Energie.
    War sogar den ganzen Tag wach und mußte kein Nickerchen halten!
    Ich weiß, ich bin erst am Anfang, aber ich möchte mit meinem Eintrag allen andren Mut machen diese Therapie zu beginnen!
    Es funktioniert!!!!!!

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag, s02 s02 s02

    Eure
    Petra