Lollipops Fortschrittsbericht

  • Lollipops Fortschrittsbericht 2011

    Ein Hallo an Alle!!!!

    Seit 1. Oktober 2010 nehme ich Guaifenesin ein mit einer momentanen Dosis von 600-300-300-600 mg. Was sich bei mir nach 1 Jahr Einnahme schon getan hat, möchte ich gerne aufzeigen:

    B]Weg sind:[/B]
    meine Migräne (vorher ca. 4 x pro Woche), meine blauen Flecken am Körper, die Kraftlosigkeit.

    Besser geworden sind:
    meine Rückenschmerzen, ich habe weniger: Kribbelgefühl am Körper, Taubheitsgefühl, RLS, Fibronebel, Tinnitus, Müdigkeit,

    Mehr geworden ist: Konzentration, Ausdauer, besseres Selbstbewusstsein + Psyche.

    Ich habe noch keinen Tag mit Guaifenesin bereut!
    Alle, die das hier lesen und viell. noch zögern, die Therapie zu beginnen, möchte ich auf jeden Fall ermutigen, das Guaifenesin zu nehmen. Es gibt für uns nichts besseres!!!!!! Mit jedem Tag gehen wir einen Schritt nach vorne und es wird immer besser.

    Liebe Grüße w05 s04
    Lollipop.