Interessante Fakten und Tatsachen zum Melatonin

  • s14 liebe Mitglieder,

    dass Melatonin unser Schlafhormon darstellt und somit auch für unsere gesamte Erholung einschließlich der Energieversorgung verantwortlich ist, ist uns allen bekannt. Dennoch solltet ihr nicht versäumen, etwas tiefer in die gesamte Problematik dieses Regenerierungshormons einzutauchen.

    Wenn ich hier einen kleinen Ausschnitt der angegebenen Homepage als Zitat einstelle, so deshalb, weil ich Ähnliches auch durch unsere Guaifenesintherapie erfahren durfte. Denn immer dann, wenn etwas besonders gut zu wirken scheint, stellt sich doch automatisch die Frage "Ja und warum wird dieses so wertvolle Mittel nicht im großen Rahmen von der Pharmaindustrie genutzt?


    Quelle:
    http://www.melatonin-info.net/alterung-stoppen.html

    Zitat: "Es drängt sich selbstverständlich die Frage auf, ob diese vielversprechenden Forschungsergebnisse auch auf die Gattung "Mensch" zu beziehen seien. In der Tat existieren hierzu bislang weder empirische noch experimentelle Untersuchungsdaten. Das Bestreben bestimmter mächtiger Industriezweige, die an der Erkrankung des degenerierenden Menschen interessiert, nicht jedoch an gesunden, langlebigen Menschen sind, dürfte diese Untersuchungsdaten auch in Zukunft erschweren. " Zitatende.

    Kommt uns der letzte Satz nicht sehr bekannt vor ????
    Bitte weiterlesen, denn hier zeigt sich überdeutlich, WIE schwerwiegend unser Gendefekt sich tatsächlich auswirkt, wie falsch all die Leute liegen, die uns Fibromyalgiekranke in die Psychokiste stecken:

    http://www.melatonin-info.net/alterung-stoppen.html


    Liebe Grüße

    eure Isabell