Total heiße Gelenke und Füße, dick, brennend

  • Kennt jemand von euch dicke, heiße, brennende geschwollene Füße, Gelenke, hatte ch noch nie so!
    Kann kaum auf Füßen stehen und gehen

    janina

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • Die Schmerzen ziehen von beiden Füßen über die Beine bis zum Po, dann eine kurze Pause und dann wieder brutal die BWS!

    Es brennt so heftig, ist so heiß und dick!

    Was kann ich da tun?

    Wärme die mir für den Rest der Schmerzen gut tut ist da fehl am Platz und es verschlimmert alles.

    Auch wenn ich nur sitze oer liege und die Füße anstelle verspüre ich eine hitze drin ein brennen und geschwollen sein sowie starke Schmerzen. Kan kaum auf Füßen stehen oder laufen!

    Hat das schon jemand gehabt?

    Janina

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • Hallo Janina,

    ja diese Symptome kennen die meisten von uns. Bei mir hilft in solchen Zeiten am ehesten mehrmaliges eiskaltes Duschen am Tag. Und außerdem führe ich tägliche Übungen aus der Beckenbodengymnastik aus. in solchen Zeiten mache ich diese Übungen mehrmals am Tag. Und nebenbei als Unterstützung zur Schmerzlinderung nehme ich dann evtl. auch noch 1-2 Tabletten Diclac 75 - aus dem rheumatischen Tablettenbereich.

    Liebe Grüße

    Isabell

  • Achso, ok!

    Ich habe gerade eine Heilerde packung auf meinen Füßen und beinen liegen mal sehen, dann habe ichkalt die beine und Füße abgeduscht aber es hilft net!

    Janian

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!