Der Brief eines Mitglieds

  • s14 liebe Mitglieder,

    ich möchte euch hier mal einen Brief (Mail) eines unserer Mitglieder reinstellen. Er ist es meines Erachtens wert, dass er für die Öffentlichkeit zugänglich ist:


    Hallo Isabell,

    hatte in letzter Zeit keinen Nerv, weder so noch so fürs Netz. Habe unwahrscheinlich viel Kraft für meine Arbeit und mit dem verbundenen Ärger zu kämpfen.

    Erschöpft bin ich stark. So wie im Buch beschrieben trat alles bei mir ein, nachdem ich 3 x 300 eingenommen habe. Die Schmerzattacken waren anhaltend, schleichend und spürbar, sichtbar. Dann habe ich erhöht auf 600/300/300. Diese Attacken waren massiv, das ich bis zu Stunden im Bett liegen musste, steif, je nach Körperregion. Ich weiß nicht ob ich damit überdosiert war. Unterschwellig läuft bei mir alles weiter. Die Kristalle sind mein ganzer Stolz. Mit den Einkaufslisten komme ich gut zurecht, richte mich danach. Auch bei den Pflanzen habe ich es verstanden, viele darf ich nicht einmal berühren. Über die Haut bin ich empfindlich. Tee vermisse ich.

    Und ich bin so schnell kaputti, nur Kurzstrecken gehen, kein Sport, keine Bahnen schwimmen, immer nur relaxen. Ich weiß, dass es ein weiter Weg sein wird und mein ganzes Leben sich danach gerichtet hat und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich kenne den Ausgang nicht.


    Deine Bücher sind sehr gefragt, da ich gut bekannt bin. Über den Klatsch u. Tratsch amüsiere ich mich. Sei bitte so gut und schicke mir Gefangen und Umkehrung bitte noch einmal mit dem Einkaufsbüchlein zusammen. Sie sind immer vergriffen.


    Im Moment hat meine Ärztin sogar DR. Amand zu lesen. Sie fährt im Sept. nach Amerika und trifft sich dort mit einem Arzt, der viele Studien kennt. Sie hat mir gesagt, sie kennt sich nicht aus und kann die volle Verantwortung nicht übernehmen. Sie fragte soviel, dass ich mich besser zurück hielt.

    Sie teilte mir mit, das sie sich erkundigen wird und auch im Internet. Ist es möglich Dr. Amand seine Telefon- Nr. zu bekommen, dann kann ich ihr diese noch mitteilen. Sie spricht super Englisch.


    Liebe Isabell, ich hoffe meine Vorgehensweise war richtig und ist in unserem Sinne ausgeführt.

    Langsam könnte ich mich mal richtig ausheulen, aber es kommen nur glasige Augen und 3 Tränchen.


    Alle guten Wünsche von mir und auch an das Forum & Gesundheit.

    XXX (von Isabell geändert)

    PS: (Wenn erwünscht ist dieser Brief für die Öffentlichkeit frei gegeben.)

    Was ich hiermit getan habe. s05 s02