Ami Forum: Allgemeines

  • Vielen Dank Dr.
    Congdon für die Sensibilisierung, die Zunahme der Suizidraten ist
    erschütternd, und es ist erschreckend (aber völlig nachvollziehbar),
    dass die Rate für Fibromyalgie 10-mal höher ist als die allgemeine
    Öffentlichkeit. Es gibt Hilfe, und wir alle müssen das Wort verbreiten. Danke Dr. Congdon! â¤ï¸â¤ï¸â¤ï¸

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Im
    Jahr 2002 fand das Forscherteam von Professor Eva Kosek bei Menschen
    mit FM erhöhte Entzündungsstoffe (Zytokine) in der
    Rückenmarksflüssigkeit. Nun hat ihr Team herausgefunden,
    dass Gliazellen (Immunzellen) aktiviert sind und bei Fibromyalgie eine
    Gehirnentzündung verursachen. Noch eine andere Studie, die Fibromyalgie zeigt, ist MEHR als nur ein "Schmerzzifferblatt", das in unseren Gehirnen auftauchte. Melissa Congdon MD Fibromyalgie

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Melissa
    Congdon MD Fibromyalgie Medizin für Kinder und Erwachsene Zytokine
    Aktivität bei Fibromyalgie wurde von vielen Forschern untersucht,
    darunter Dr. Shively Gruppe in der Stadt der Hoffnung. Interessanterweise
    zeigte ihre Studie aus dem Jahr 2008, dass Menschen mit dem
    Guaifenesin-Protokoll eine Veränderung der Zytokinspiegel hatten. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum uns das Guaifenesin-Protokoll hilft, uns besser zu fühlen?

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • ">
    Seit vielen Jahren denke ich nicht einmal mehr an FMS - außer dass ich
    immer noch Zutaten überprüfe, wenn ich etwas kaufe, und nehme meine
    Dosis Guaifenesin zweimal am Tag.

    ">>
    > Es war nicht immer so. Vor einundzwanzig Jahren war ich 3 bis 4 Tage in der Woche bettlägerig. Ich
    hatte das Glück, einen Job zu haben, der es mir erlaubte, von zu Hause
    aus zu arbeiten, aber es dauerte 18 Stunden, um einen
    8-Stunden-Arbeitstag zu machen. Ich
    hatte meine gesamte Urlaubszeit und meinen Krankheitsurlaub
    aufgebraucht und konnte monatelang keinen vollen Gehaltsscheck bekommen.

    ">>
    ">Ich war mir sicher, dass ich bald meinen Job verlieren würde und nie wieder einen bekommen würde. Ich überlegte, wie ich Selbstmord begehen könnte. Ich
    wusste von dem Protokoll, hatte aber Angst davor, es zu versuchen, da
    ich gehört hatte, dass es nichts für schwache Nerven war. Aber schließlich entschied ich mich, es zu versuchen und wenn es nicht funktionierte, konnte ich mich immer noch töten.

    ">>

    Die ersten sechs Monate waren in der Tat schwierig, aber ich war 57
    Jahre alt, als ich mit dem Protokoll begann und seit sehr langer Zeit
    kränker wurde. Trotzdem
    stellte ich fest, dass sich die Reinigungszyklen einfach so anfühlten
    wie meine eigenen schlimmsten Fibromyalgie-Fackeln. Sie waren nichts, was ich nicht schon erlebt hatte. Außerdem bewahrte mir ein Tagebuch, dass einzelne Symptome besser wurden, auch wenn ich mich immer noch mies fühlte.

    ">>
    Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen, um sich zu bilden und bereiten Sie sich auf den Start des Protokolls vor. Dann
    folgen Sie den Schritten, um Ihre Dosis zu finden, vermeiden Sie
    Salicylate um jeden Preis und nehmen Sie eine der HG-Diäten, wenn Sie

    die Symptome haben.Danach bleib einfach dran und halte dein Tagebuch in Bewegung und verstehe
    diese Geduld ist der Schlüssel. Während Sie das Buch und die Website lesen,
    http://localhost/www.fibromyalgiatretreatment.com, zögern Sie nicht, uns über alles zu fragen, was Sie tun
    und immer noch nicht verstehen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • C., das bezieht sich auf eine Kombination von Guaifenesin mit anderen Zutaten.
    Es handelt sich nicht um Guaifenesin aus einer einzigen Zutat.Guaifenesin hat keine Nebenwirkungen, außer dass einige Menschen Übelkeit verspüren
    wenn sie das erste Mal beginnen, und das innerhalb einer Woche von selbst verschwindet
    oder zehn Tage. Guaifenesin allein verursacht keine Abhängigkeit von irgendwelcher
    Art und daher kann es keine Entzugserscheinungen geben.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wir sind überall! Fibromyalgie ist ein häufiges Syndrom (wahrscheinlich 10% der Bevölkerung) und diskriminiert nicht. Es
    kommt bei Menschen überall auf der Welt vor - bei Männern und Frauen,
    bei Jungen und Mädchen, bei Reichen und Armen, bei Menschen, die an
    Angstzuständen leiden und bei PTBS, und bei denen, die dies nicht tun. Ärzte
    müssen offen sein für die Tatsache, dass jeder, der chronische
    Schmerzen und nicht-erholsamen Schlaf hat Fibromyalgie haben könnte. Die durchschnittliche Zeit zwischen dem Auftreten der Symptome und Fibromyalgie-Diagnose beträgt 5-7 Jahre! Melissa Congdon MD Fibromyalgie Medizin für Kinder und Erwachsene

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo allerseits!
    Ich checke meistens als Test ein, weil es fast eine Woche ohne Neuigkeiten von irgendjemandem gab.
    Ich
    würde gerne denken, dass wir, weil wir alle so beschäftigt sind mit
    unserer gesunden Energieproduktion, dass wir nicht einchecken müssen.
    Ich habe gerade 15 Jahre auf dem Guaifenesin Protokoll abgeschlossen und feierte meinen 74 und 1/2 Jahrestag des Lebens.
    Ich verkaufte meine Alterswohnung mit einem schönen Gewinn und zog mit meinen besten Sachen zurück in die Stadt in mein Haus.
    Ich nahm einen Teil meines Geldes und buchte eine weitere Weltkreuzfahrt.
    Mein
    Gehirn und mein Körper arbeiten zusammen und abgesehen von meinem Alter
    mit den damit verbundenen Beschwerden bin ich sehr zufrieden mit meinem
    Gesundheitszustand.
    Mein Arzt denkt daran, mich als nicht diabetisch einzustufen.
    (Ich
    war noch nie in irgendeiner Behandlung seit all den Jahren seit ich
    diese ersten schlechten Nummern hatte und meine Zahlen waren seither
    immer in Ordnung.)
    Meine UT-Probleme gehören der Vergangenheit an.
    Kein
    Nebel hier und ich muss nur die übliche Menge an Schlaf jede Nacht mit
    meinem cpap schlafen und brauche keine Nickerchen (mit seltenen
    Ausnahmen).
    Ich habe seit Jahren keine Erkältung gehabt. Ich liebe dieses Guaifenesin, um meinen Schleim zu verdünnen.
    Ich bin erfolgreich mit bewusstem Gewichtsverlust und meine Fingernägel sind stärker.
    Ich übe täglichen Dank mit einem Freund online.
    Ich nehme an einem bewussten Clearing durch ein paar Online-Gruppen teil.
    Ich
    bin in einer Nadel-Kunst-Gilde, wo ich zwei Gruppen leite und den
    Vorsitz bei unseren Aktivitäten zur Urlaubsgestaltung führe.

    Mein Enkel hat gerade seinen Führerschein bekommen.

    J. aus Seattle 600 mg Mucinex

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • J., es war so schön von dir zu hören, mit solch guten Nachrichten! Das ist
    grandios für dein Alter 74 1/2!

    Ich denke, du hast recht, viele Leute bekommen ihr Leben zurück und sind einfach zu beschäftigt
    um hier weiter zu schreiben. Typischerweise haben neue Leute viele
    Fragen am Anfang, und dann nach einer Weile bekommen sie alles
    heraus und erfahren, was ihre Dosis ist, und dann treiben sie einfach ab
    , außer um gelegentlich zu stoppen, um Neulinge daran zu erinnern, dass es funktioniert -
    wie du es gerade getan hast.

    Danke, dass du darüber berichtet hast, wie deine anderen körperlichen Probleme entstanden sind auch auf Guai. Guaifenesin heilt diese Dinge nicht (oder
    sogar Fibromyalgie!) aber es ist toll zu sehen, dass jemand bestätigt, was wir immer sagen
    wenn Ihr FMS besser wird, verbessert sich Ihr allgemeiner Gesundheitszustand
    auch.

    Und während ich ernsthaft bezweifle, dass Sie immer noch ein Tagebuch führen (ich auch nicht,
    es sei denn, ich vermute, dass etwas nicht richtig läuft) - Ich liebe es, dass du täglich
    Dankbarkeit übst.. Das tue ich auch. Jede Nacht schreibe ich mindestens 3 gute
    Dinge, für die ich dankbar bin auf. Meistens sind es weit mehr als 3. Zurück
    vor 20 Jahren, als ich ein Tagebuch führte, habe ich darauf geachtet, das Gute einzubeziehen
    Dinge, die wegen des Protokolls passierten. Wie die Zeit vergangen ist,
    es gab weniger Symptome, über die man schreiben konnte, und es entwickelte sich zu einer Dankbarkeit für jeden Tag.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Aquarellfarbe wird Ihr Guaifenesin nicht blockieren. Nagellack kann nicht blockieren, wenn Sie ihn nicht auf Ihre Haut auftragen. Ihre Nägel sind tot.
    Keines dieser Dinge tut man jeden Tag, also sind sie keine wirklichen Probleme.
    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sportliche Betätigung
    Selbst ein 10-minütiger Spaziergang kann für das Gehirn gut sein

    Zehn
    Minuten milder Bewegung können sofort die Kommunikation und
    Koordinierung bestimmter Teile des Gehirns beeinflussen und die
    Gedächtnisfunktion verbessern.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guaifenesin wirkt nicht direkt auf das Gewebe wie ein Schmerzmittel. Daher fühlen Sie eine Änderung nicht schnell, nachdem Sie sie blockiert oder eine Dosis übersprungen haben.
    Wenn dies geschieht, ist es für die Leute leicht zu wissen, ob sie kurz danach blockieren. Das ist aber nicht möglich. Wenn
    Ihr Guai blockiert ist, hört der Körper auf, überschüssige Phosphate
    aus den Zellen zu ziehen. Dies geschieht jedoch nicht so schnell. Da das Ziehen stoppt, fühlen sich die Menschen im Allgemeinen besser, wenn sie blockieren.
    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo allerseits! Es ist Jahre her, seit ich mit dem Schreiben hier aufgehört habe, also kennen mich die meisten nicht. Aber
    seit ich wieder hier reingeschaut habe dachte ich, ich würde eine Nachricht
    senden, um zu sagen, dass ich seit 12/99 auf Guai bin, und das hat mein
    Leben komplett verändert.

    Damals war ich so krank, dass ich meinen Job verloren habe und nicht gedacht hätte, dass ich jemals wieder arbeiten könnte. Es gab Tage, an denen ich kaum laufen konnte oder sogar aus dem Bett kam. Ich war erst 31 Jahre alt und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Fibro-Symptome mit 5 Jahren begannen.

    Ich habe nur Guai ausprobiert, weil sonst nichts funktioniert hat. Das Buch war gerade herausgekommen, und ich hatte nichts mehr zu verlieren, sonst hätte ich es nicht versucht. Ich dachte einfach nicht, dass es funktionieren würde. Aber
    das tat es, und abgesehen davon, dass ich während der Rezession meinen
    Job verloren und einige Monate ohne Arbeit war, bin ich seit Mai 2000
    voll beschäftigt.

    Meine Heilung auf Guai war viel langsamer als die meisten anderen, aber es war echt. Obwohl
    Guai mich nicht zu 100% normal machte und ich mich immer noch für
    behindert halte, gab es mir so viel zurück, dass ich mich immer
    unglaublich glücklich fühlen werde. Wenn Sie meinen Fortschritt auf dem Weg sehen möchten, finden Sie ihn in den Archiven.

    Ich
    besitze ein Haus, ich habe einen Garten, ich kann ein paar Kilometer
    wandern, ich kann Freunde besuchen, ich kann arbeiten all die
    Dinge, die vor dem Guai völlig unmöglich waren. Andere
    gesundheitliche Verbesserungen kamen, als ich herausfand, dass ich
    Nahrungsmittelallergien und chronische Nebenhöhlenprobleme hatte, die
    jetzt gut behandelt werden.

    Es war ein langer Weg und nicht immer einfach. Ich
    bin in diesem Frühjahr 50 Jahre alt geworden, und obwohl mich das Alter
    ein wenig zu beeinflussen beginnt, bin ich so begeistert, dass ich 50
    Jahre alt bin und so gut bin. Ich
    bin so stolz darauf, wie viel ich überwunden habe und dass ich es so
    gut gemacht habe, dass ich eine Ausrede finde, um jeden mit einem
    breiten Lächeln auf mein Gesicht zu sagen. Wie auch immer, mein bester Rat ist es, sich an das Protokoll zu halten, auch wenn es eine Herausforderung ist. Und wenn Sie heilen, versuchen Sie, Ihr Leben auf etwas anderes als Krankheit zu fokussieren. Sicher, ich werde niemals völlig frei von dieser Krankheit sein, da ich sie zu streng habe. Aber ich bin nicht meine Krankheit ich bin viel mehr. Und Guai gab mir genug Heilung, um so viel mehr zu sein, als wo ich damals war.

    Amy H, guai seit 12/99, kein HG

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • J. ich glaube, Sie befinden sich nicht in einem ungewöhnlichen Rätsel. Das
    Problem ist, wenn Sie nicht genug Guai nehmen können, um effizient
    zu löschen, ist es schwierig, diese Symptome vollständig zu beseitigen. Ich
    höre viel "Ich kann meine Dosis einfach nicht erhöhen weil " und
    das bedeutet oft, dass die Dosis, die jemand einnimmt, grenzwertig ist,
    was bedeutet, dass es an manchen Tagen genug sein kann, um abzuräumen,
    und anderen Tagen nicht.

    Sie
    haben Dr. St Amand so lange nicht gesehen. Ich bin mir nicht sicher,
    welches Guaifenesin Sie jetzt einnehmen und ob es richtig funktioniert. Ich
    weiß, als Sie das letzte Mal hier waren, sagte Ihnen Dr. St. Amand,
    dass Sie Ihre Dosis erhöhen müssen, aber ich weiß nicht, ob Sie dies
    getan haben oder nicht.


    Der beste Weg, um vollständig zu klären, besteht darin, ausreichend Guaifenesin einzunehmen

    Claudia Marek.


    Anmerk. des Übersetzers : Bei dem letzten Besuch empfahl Dr. St. Amand die Dosis von 1200 mg auf 1800 mg zu steigern. J. beklagte sich bei Claudia über
    immer noch sehr hartnäckige Schulter- und Nackenschmerzen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn sich der
    Thanksgiving Day nähert, bin ich zutiefst dankbar für die wegweisende
    Behandlung von Fibromyalgie, die von Dr. R. Paul St. Amand entwickelt
    wurde. Als vor zehneinhalb Jahren Fibromyalgie bei mir
    diagnostiziert wurde, musste ich mich wegen schwerer Müdigkeit,
    Schwindel und ständiger Migräne aus der ärztlichen Praxis zurückziehen. Ich konnte weder die Frau noch die Mutter oder die Freundin sein, die ich sein wollte. Es war eine traurige und gruselige Zeit. Dieser
    Montag ist mein 10-jähriges Jubiläum nach dem Guaifenesin-Protokoll,
    und mein Leben ist wieder reich und voll, da meine Symptome dramatisch
    abgenommen haben. Ich gehe jetzt in meine 9-jährige
    Tätigkeit als Fibromyalgie-Berater und ich liebe es, anderen Menschen
    bei dieser komplizierten und oft schwächenden Krankheit helfen zu
    können. Ich teile mit den Patienten die vielen
    Möglichkeiten, wie sie ihre Symptome reduzieren können, damit sie dieses
    kostbare Leben besser genießen können.
    Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Betreff: Re: Nacken- / Brustschmerzen WARNUNG WARNUNG WARNUNG

    Bitte nehmen Sie keinen medizinischen Rat von einer Selbsthilfegruppe ein -

    Ich kenne S. und ihre Nachweise nicht, aber ich weiß, dass sie NICHT mit Dr. St. Amand oder seinem Protokoll verbunden ist.
    Dr. St. Amand würde NIEMALS und NIEMALS einem seiner Patienten Progesteron in einem langen oder kurzen Kurs verschrieben.
    Wenn
    Sie die Arbeit von Dr. St. Amand gelesen haben, werden Sie gelesen
    haben, dass Progesteron die Symptome im Allgemeinen verschlimmert und
    fibromyalgische Patienten verschlimmert.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo D.
    Keine schlechte Frage !!
    Die Antwort ist, dass sie tatsächlich das Gleiche sind. Wenn
    Sie keine Fibrobehandlung erhalten, haben Sie immer bessere und
    schlechtere Tage, schmerzhafte Bereiche kommen und gehen, der Schlaf
    wird besser und schlechter und so weiter. Diese werden CYCLES genannt, weil die Symptome im Allgemeinen zunehmen und abnehmen.
    Das
    Clearing-Radfahren (Reverse-Cycling) ist das Gleiche, nur wenn Sie die
    Krankheit rückgängig machen, so dass Sie auf Ihrer Krankheitsstraße
    zurückfahren. Die Dinge werden kommen und gehen, aber wenn Sie sich umkehren, werden Ihre Flares weniger und Ihre guten Perioden länger.


    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin in meinem 16. Jahr nach dem Guaifenesin-Protokoll.

    Meine Fibromyalgie war sehr lähmend.

    Ich hatte starke Schmerzen in Kopf, Nacken, Schulter, Rücken, Hüfte, Knie, Füßen, Händen.
    Brust… überall. Ich hatte mindestens drei Mal ständige Kopfschmerzen mit Migräne im Monat.
    Ich hatte furchtbaren Gehirnnebel. Ich hatte und muss vorsichtig mit meiner Hypoglykämie sein.

    Ich musste im Alter von 52 Jahren in Rente gehen. Ich hatte chronische Müdigkeit und es fiel mir schwer zu duschen und meine Haare zu waschen. Ich konnte nicht
    gehen oder stehen länger als ein paar Minuten vor Schmerzen.

    Der einzige Schmerz, den ich immer noch habe, ist im unteren Hinterkopf.

    Ich bin jetzt 71 Jahre alt und kam gerade von einer hektischen 3-wöchigen Tournee zurück
    Südostasien. Ich habe 9 Flüge gemacht, bin viel gelaufen und habe einen Flug gemacht
    12 Stunden Zeitumstellung. Die meisten meiner Freunde, die „gut“ sind, sagen, dass sie eine solche Reise nicht überlebt hätten


    Es ist sicher, dass das Protokoll für mich funktioniert hat. Ich bin Dr. St. Amand sehr dankbar. S. 1800 mg LA Guai

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die Feiertage stehen wieder vor uns. Wir könnten alle ein paar Tipps verwenden, um sie einfacher zu navigieren. Manchmal denke ich nur an Weihnachtsvorbereitungen und alles, was dazu gehört, dass ich bis zum Frühjahr in den Winterschlaf gehen möchte. Ich hoffe, dass die folgenden Tipps dieses Jahr für Sie hilfreich sein werden:

    Bitten Sie um Hilfe: Wenn Sie ein Weihnachtsessen veranstalten, empfehlen Sie jedem Gast, ein Gericht mitzubringen. Das befreit Sie, um etwas einfacher zu machen und sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Lassen Sie sie im Voraus wissen, wie sehr Sie sie schätzen und Ihre Arbeit erleichtern.

    Halten Sie es einfach: Um einen Anschein von Vernunft zu bewahren, ermutige ich Sie, es zu vereinfachen. Warum zeichnen Sie nicht mit Ihren Gästen Namen, so dass jede Person nur für ein Geschenk verantwortlich ist. Versenden Sie E-Cards, um Zeit und Porto zu sparen. Setzen Sie Dekorationen auf, die Sie lieben; es wird einfacher, wenn es Zeit ist, sie herunterzufahren. Machen Sie die Menschen zu Ihrer Priorität.

    Selbstpflege üben: Egal was Sie tun, vernachlässigen Sie die Selbstpflege nicht - und dazu gehört auch die Zeit, sich auszuruhen. Vergewissern Sie sich, dass Sie an den Tagen, an denen Ihre Arztpraxis geschlossen ist, genügend Medikamente zur Verfügung hat. Kleiden Sie sich bequem, halten Sie das Make-up minimal und verwenden Sie ein trockenes Shampoo. Nehmen Sie ein Schwammbad, wenn es einfacher ist, als in die Wanne zu steigen. Ich halte mein Haar extrem kurz, damit ich es mit einem feuchten Gesichtstuch mit einem Spritzer Baby-Shampoo waschen und es mit einem sauberen Tuch ausspülen kann.

    Energie sparen: Verwenden Sie hübsche Pappteller, Servietten und Tassen, um beim Geschirr sparen zu können. Wenn ich alleine lebte, würde ich zum Kochen nur Papierprodukte oder Aluminium-Einwegpfannen verwenden. Ich nutze meine Energie lieber zum Essen und für die Dinge, die ich mag.

    Kontrollzucker: Ich weiß, dass Kekse, und andere Weihnachtsfreuden verführerisch sind - aber kontrollieren Sie sich selbst. All dieser Zucker erhöht die Entzündung in Ihrem Körper, was wiederum Ihre Schmerzen erhöht und Ihre Energie verringert. Ich packe Kekse in Zweierpackungen ein und lege sie in den Gefrierschrank, um zu begrenzen, wie viele ich gleichzeitig essen können.

    Ich würde auch gerne Ihre Ideen hören. Frohe Weihnachten, Chanukka oder was auch immer Sie zu dieser Jahreszeit feiern!

    ***

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es ist notwendig ein paar Dinge über Guaifenesin wieder niederzuschreiben.
    Wenn Sie mit Guaifenesin vor langer Zeit angefangen haben, haben Sie die Formeln mindestens einige Male geändert. Das alte verschreibungspflichtige Guaifenesin wurde vom Markt genommen, als Mucinex auf den Markt kam, so dass Sie damals umsteigen mussten.
    Marina del Rey Pharmacy hat im Laufe der Jahre mehrere Produkte auf den Markt gebracht, zuletzt Kapseln mit der Bezeichnung NF (neue Formel) und jetzt auch die (Guai Aid) Kapseln.
    Es gibt auch Mucinex und die generischen Guaifenesin-Tabletten.


    Für jemanden, der sich von Guai verabschiedet hat und neu startet - mein Rat ist, von vorne zu beginnen. Nicht jedes Produkt wird gleich aufgenommen und es gibt keine Möglichkeit, ein Produkt miteinander zu vergleichen. Unabhängig davon, mit welchem‹Produkt Sie beginnen, sollten Sie mit 300 mg beginnen. zweimal täglich lang wirkendes Guaifenesin.
    Dr. St Amand verwendet die Guaifenesinkapseln von Marina del Rey (Fibropharmazie). Das ist die große Mehrheit unserer Patienten. Wir haben die meisten Erfahrungen damit.
    Die generische (ganz weiße) Tablette mit der Kennzeichnung EXTENDED RELEASE oder SUSTAINED release - nehmen viele Patienten ein. Wir haben kein Problem damit gesehen. Es ist von der FDA zugelassen und hat alle Tests abgeschlossen, um zu zeigen, dass es sich um eine erweiterte Version handelt. Aufgrund des Preises empfiehlt Dr. St Amand dies häufig Patienten mit höheren Dosen.
    Wir lenken Patienten von MUCINEX weg, weil die hellblaue Schicht FD und C no 1 Blue Dye enthält, von denen gezeigt wurde, dass sie die Energieproduktion hemmen (bei manchen Menschen mehr als bei anderen). Bitte beachten Sie, dass ich NICHT sage, dass Mucinex nicht für alle Patienten geeignet ist. Wir haben einige Patienten auf Mucinex gesehen, die sich gut entwickelten. Aber wir haben auch genug Probleme damit gesehen, Patienten vom blauen Farbstoff abzuhalten.
    Wir haben auch genug Fehler in der Gruppe von Patienten gesehen, die GUAI AID CAPSULES verwendet haben, um sie erneut zu empfehlen - nicht zu empfehlen. Um nicht zu sagen, dass es nie funktioniert oder nicht funktionieren kann, besteht jedoch die Gefahr, dass wir es für unangemessen halten, dass es für Sie nicht funktioniert.
    Die neuen Guaifenesin-Caplets, die von Marina del Rey Pharmacy und Guai Aid vertrieben werden, sind genau das. NEU. Wir haben noch keinen Beitrag, da wir keine Patienten gesehen haben, die sie einnehmen.
    Dr. St. Amand möchte nicht riskieren, die Caplets den Patienten zu empfehlen, bis er sicher ist, dass sie funktionieren werden. Er ist nicht in der Lage, an Patienten zu experimentieren, die zu einer Behandlung kommen. Daher liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor.

    Claudia Marek

    Anmerk. des Übersetzers : Wir haben in D. keine Möglichkeit mehr an das von Dr. Amand verwendete Langzeitguai zu kommen und nehmen stattdessen
    das MC Guai, das gleichwertig mit dem MdR Guai sein soll.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn Sie nicht hypoglykämisch sind, können Sie Kaffee trinken. Heiße Schokolade ist auch mit Guaifenesin in Ordnung. Viele Leute trinken heißes Wasser mit Zitrone, heißes Wasser mit aufgeschnittenen Früchten, um Aroma hinzuzufügen, heißen Apfelwein oder andere fruchtige Getränke.
    >
    > Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.