Ami Forum: Allgemeines

  • Vielen Dank an alle unsere Mitglieder und Patienten, die uns so viel beigebracht haben. Dr. St. Amand vergisst nie, unseren Patientenlehrern zu danken, also schließe ich mich ihm an und mache es in seinem Namen. Hab ein gutes Thanksgiving und übertreibe es nicht genieße einfache Dinge. Grüße an alle!!

    von Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (27. November 2019 um 21:55)

  • Ich hatte oft Migräne. In den letzten 2 Jahren haben sie nachgelassen. Ich nahm an, weil ich die Wechseljahre durchgemacht haben könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor einigen Jahren eine partielle Hysterektomie hatte. Wie auch immer .. Ich hatte in den letzten 2 Wochen 3 Migräne. Sehr anders als früher. Meine Frage ist, kann Migräne ein Teil des Clearings sein?

    T . B.

    Antwort von Claudia Marek : Ja, das sind sie normalerweise.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nur eine kleine Ermutigung für meine Fibromyalgie-Familie. Ich bin an meinem zweiten Tag ohne Schmerzen. Ich bin gestern 3 Stunden gefahren, bin nach Hause gekommen und habe einem Freund geholfen, Fensterläden an mein Haus zu hängen. Ich stellte etwas Mulch ab und ging zu einem Freund zum Abendessen. Nach Einbruch der Dunkelheit konnte ich schon lange nichts mehr tun. Heute nicht ganz so gut wie gestern aber zumindest arbeite ich in den Blumenbeeten (ich lebe in Nordflorida). Ich weiß genau, wie es euch allen geht es fühlt sich einfach so an, als gäbe es keine Hoffnung. Gib nicht auf, folge dem Protokoll und bleib dran, es kommen bessere Tage !!! Ein großes Dankeschön an unsere wundervollen Administratoren und an Dr. St Amand. Frohe Feiertage an ALLE und sanfte Umarmungen.

    A. H.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sie müssen für eine Familie keine Handschuhe zur Nahrungszubereitung tragen. Wenn Sie ein Koch sind oder für eine Armee kochen, müssen Sie Handschuhe tragen, da dies eine übermäßige Salicylatexposition bedeutet. Das ist der Schlüssel - übertrieben - wie er bei der Gartenarbeit auftritt. Bei der Herstellung von Konfitüren trage ich Handschuhe, weil ich mehrere Pfund Obst oder Gemüse zerhacke und dies ist keine normale Lebensmittelmenge, die man zum Kochen für eine Familie verwenden würde.

    Gartenarbeit setzt eine Person übermäßigen Mengen an Pflanzensäften aus, weshalb wir Handschuhe tragen müssen. Sie sollten auch lange Ärmel und lange Hosen tragen, damit die Pflanzensäfte während des Gartens nicht auf Ihre Haut gelangen.

    Das Guaifenesin-Protokoll ist nicht „salicylatfrei“, sondern auf eine ausreichende Menge ausgelegt, die die Wirkung von Guaifenesin nicht behindert. Die Essenszubereitung / -zubereitung für Ihre Familie liegt unter dieser Schwelle.

    von Janet Brown Admin






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • von S. P.

    Ich bin 72 Jahre alt. Ich bin seit 18 Jahren im Protokoll. Vor dem Protokoll konnte ich kaum stehen oder gehen. Letzten Monat bin ich in der Sahara auf einem Kamel geritten !!

    von I.L.

    Mein Leben hat sich sehr verbessert, als mir klar wurde, dass ich im Gegensatz zu meiner Großmutter und meiner älteren Schwester nicht für mein Leben zur Hölle verurteilt worden war. «

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (6. Dezember 2019 um 10:56)

  • Dr. St. Amand und ich sind der Ansicht, dass der Hauptvorteil dieser Gruppe darin besteht, dass so viele von uns seit Jahren Guaifenesin einnehmen und es ihnen gut geht. Viele andere Gruppen haben Moderatoren, die ein Jahr oder weniger am Protokoll teilgenommen haben, aber wir nicht. Hier ist mein bester Rat und meine Hoffnung für diese Gruppe. Das Protokoll dient der lebenslangen Behandlung von Fibromyalgie. Stecke nicht zu viel an einem Tag fest oder ein Symptom wird eines Tages schlimmer. Springen Sie nicht mit Ihrer Dosis herum und reagieren Sie nicht auf Schmerzen und Veränderungen. Bleib dabei und mach weiter. Ein Chiropraktiker, der beobachtet, dass Sie mehr Klumpen in Ihrem Bein haben - eine interessante Beobachtung, aber das ist keine Landkarte - und es gibt viele Gründe, warum dies zutrifft, einschließlich einer so einfachen Sache wie einer anderen Tages- oder Monatszeit.

    Versetzen Sie die Gruppe nicht in Panik, indem Sie sagen, dass Ihre Nase juckt, als Sie zur Fibropharmazie gewechselt sind. Dr. St.Amand hat Tausende von Karten über Patienten angefertigt, die die Marke wechseln. Ich verspreche Ihnen, wenn wir etwas finden würden, würden wir es veröffentlichen. Guaifenesin, das von der FDA zugelassen ist, hat eine Wirkung von 12 Stunden, unabhängig davon, ob es eine Schicht aufweist, die sich schneller auflöst oder nicht.

    Erschrecken Sie andere Menschen nicht, zu glauben, dass ihr Guai nicht funktioniert. Führen Sie Ihr Symptomtagebuch und halten Sie den Kurs ein. Seien Sie fleißig mit Ihren Produkten und allem, was Sie tun müssen, um gesund zu bleiben. Wenn Sie eine Tasse Tee trinken, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob es ausreichte, um Sie zu blockieren oder nicht. Atme tief ein und nimm weiterhin Guaifenesin. Du wirst dahin kommen. Aber wirklich, kein Grund, sich so viele Sorgen zu machen! Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • von Z. M.

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren im Protokoll, der 9. Februar 2020 wird mein 3. Guai-Jahrestag sein. Ich habe letzten August einen Orthopäden wegen einer gefrorenen rechten Schulter gesehen. Nachdem er mich untersucht und das ausgefüllte Formular gelesen hatte, dass ich an Fibromyalgie leide, lautete seine erste Reaktion: „Oh, oh, wir könnten auf einige Probleme mit der Therapie stoßen.“ Dann fragte er mich, wie meine Schmerzen sind. Und ich antwortete mit "Der einzige anhaltende Schmerz, den ich jetzt habe, ist meine rechte Schulter. Tests zeigen, dass sie gefroren ist." Und JA, ich war vor 3 Jahren bettgebunden, bevor ich mit dem Guaifenesin-Protokoll von Dr. St. Amand begann. Ich habe hier und da gelegentlich Schmerzen, aber an den meisten Tagen bin ich bis auf meine rechte Schulter schmerzfrei. Ich nehme täglich 3000 mg Guaifenesin. Nach 14 Wochen Therapie ist meine Schulter fast wieder normal. Ich nehme mein Emu-Öl zu meiner Physiotherapie und möchte mit ihren Massagecremes und dem Biofreeze kein Risiko eingehen. Ich bin 66 Jahre alt und nehme täglich 3000 mg. Danke Dr. St. Amand, Claudia, Gloria und den Moderatoren dieser Gruppe, ich habe jetzt ein fast schmerzfreies Leben.



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Janet Brown ( Admin ) Dr. St. Amand hat gescherzt, dass er im Alter von 32 Jahren die Wechseljahre durchgemacht hat. Es ist sehr häufig, dass Menschen beiderlei Geschlechts, die an FMS leiden, Hitzewallungen haben. Dies wird auf Seite 287 der vierten Auflage des Buches erwähnt.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Eine Frau fragte, bist du die A.H.die vor vielen Jahren auf GuaiGroup war, die gesund geworden ist und viel gewandert ist? Nur neugierig. Ich habe mich immer gefragt, wie es dir heute geht. 💕


    Ja, dann fing ich an, nicht auf Produkte zu achten, obwohl sich die Zutaten geändert hatten. Ich habe mit neuen Informationen nicht Schritt gehalten. Ich habe mit dem Rückwärtsfahren begonnen und hier bin ich heute, im Grunde genommen fange ich von vorne an. Danke, dass du dich an mich erinnerst das ist so schön. Wir sind wirklich eine Familie.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sehr geehrter Dr. St. Amand, es scheint eine passende Zeit zu sein, da wir sowohl in Kanada als auch in den USA von den Thanksgiving-Jahreszeiten abweichen und in die außergewöhnliche Jahreszeit eintauchen, in der das Licht in einer dunklen Welt gefeiert wird, um meinen tiefsten Dank und meine Dankbarkeit auszudrücken Ihnen, Dr. St. Amand, für das Licht, das Sie in mein Leben gebracht haben. Das Wissen, die Pflege und die Behandlung, die Sie mir bei meinen Besuchen in der Klinik und durch das Buch, das Sie gemeinsam mit Claudia Marek geschrieben haben, vermittelt haben, hat mir das Verständnis vermittelt, mit der Guaifenesin-Behandlung ein neues Leben zu beginnen.

    Ich lebte in einer dunklen Welt voller Schmerzen und Erschöpfung, die mit übermäßigen Medikamenten angereichert war, die nichts zu bewirken schienen. Die Guaifenesin-Behandlung hat mir die Möglichkeit gegeben, ein normales Leben zu führen, und das war bemerkenswert. Jetzt mit dem weißen Generikum Guaifenesin habe ich wieder bessere Tage gesehen. Obwohl ich immer noch einige Probleme habe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihr Fachwissen zu dieser Krankheit, denn ich sehe es in meiner Familie. Ich danke Ihnen auch für die anhaltende Unterstützung, die Sie und Claudia und die Facebook-Gruppe der Welt weiterhin gewähren. In der Tat seid ihr ALLES ein Licht für diese Welt. Vielen Dank. Mit größter Wertschätzung J. B. aus Saskatoon Saskatchewan, Kanada.






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Eine erhöhte Ruheherzfrequenz muss mit einem Arzt abgeklärt werden. Bei Hypoglykämie können Sie kurzzeitig eine erhöhte Herzfrequenz haben, wenn Ihr Blutzucker sehr niedrig ist. Es hält so lange an wie der Adrenalinschub, es wird nicht konstant sein oder länger als fünf Minuten dauern.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Buch ist alles, was Sie brauchen, aber diese Gruppe kann auch helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine sichere Diagnose haben, und befolgen Sie diese sorgfältig. Deshalb wurde es geschrieben. Claudia Marek



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (18. Dezember 2019 um 17:11)

  • Lebensmittel, Süßstoffe und das Guaifenesin-Protokoll

    Das Guaifenesin-Protokoll unterliegt keinen Lebensmittelbeschränkungen, mit Ausnahme von KEINEM Tee. Daher sind alle Lebensmittel in normaler Menge auf dem Protokoll in Ordnung. Normale Nahrungsmittelmenge ist, was Sie auf Ihren Teller setzen und mit anderen Nahrungsmitteln essen würden. Süßstoffe wie Stevia- und Mönchsfruchtextrakt oder einer der Zuckeralkohole (die mit „ol“ enden) eignen sich auch gut für Getränke oder zum Kochen. Denken Sie daran, dass Zuckeralkohole bei einigen von uns Verdauungsbeschwerden verursachen können. Gehen Sie also sparsam vor, um zu sehen, ob Sie sie vertragen können.

    Entsaften ist alles in allem etwas anderes. Wenn Sie ein Pfund Karotten oder ein anderes Gemüse nehmen, um ein Glas Saft zuzubereiten, ist dies keine normale Lebensmittelmenge.

    Die Lebensmittelbeschränkungen gelten für hypoglykämische Diäten, und nur Menschen, die sich entweder streng oder liberal ernähren müssen, müssen diese Beschränkungen einhalten. Janet Brown ( Admin )

    Anne Louise ( Admin )

    Sie können alles in einer normalen Nahrungsmenge schlucken. Aromen sind auch in normalen Mengen in Ordnung. Der Grund, warum Sie Minze in Zahnpasten und Bonbons vermeiden müssen, ist, dass die Salicylate in der Minze durch die dünne Haut auf der Innenseite Ihres Mundes und durch Mikroschnitte Ihrer Zahnbürste aufgenommen werden können. Sie gelangen in Ihre Blutbahn, ohne Ihren Verdauungstrakt zu durchlaufen. Aber wenn Sie Salicylate in einer normalen Nahrungsmenge schlucken, gehen sie durch das Verdauungssystem, wo sie modifiziert werden und dann Guaifenesin nicht blockieren können. Sie würden kein ätherisches Öl in Ihre Haut einreiben, aber wenn etwas in etwas steckt, das Sie schlucken, ist das in Ordnung.






    Community

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (20. Dezember 2019 um 22:07)

  • Dr. St. Amand sagte mir, ich solle Wasser trinken, damit die Nieren die Salicylate ausspülen können, aber nicht, weil Guai Dehydration verursacht (weil es nicht der Fall ist). von D. Z.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin ein sehr hoher Dosierer. Studien haben gezeigt, dass Guai die Blutplättchen glatter macht als der Durchschnitt. Ich denke, ich kann ein wenig länger bluten, wenn ich eine Verletzung habe. Während ich nach einem Schnitt mit der Fingerspitze zusammengenäht wurde, bezeichnete mich der Arzt als Blutungsquelle. Es wurde chaotisch! Wenn ich jemals operiert werden muss, werde ich den Guai stoppen, um auf der sicheren Seite zu sein. In jedem Fall tun Sie, was Ihr Arzt Ihnen sagt. Das ist meine Geschichte und ich bleibe dabei. Gretchen Parker ( Admin )

    Guaifenesin muss für die O.P. nicht abgesetzt werden. Es verdünnt das Blut nicht. Claudia Marek

    (Anmerk. des Übersetzers : Ich persönlich würde trotzdem pausieren.)

    Das war die Frage von S. P.

    Wurde jemand angewiesen, Guaifenesin vor einer Operation abzusetzen? Ich ging zur Vorbesprechung für meine bevorstehende Fußoperation und die Krankenschwester sagte mir, ich solle eine Woche vor der Operation Vitamine, Eisen usw. absetzen und auch Guai absetzen. Ich fragte sie warum und sie sagte, weil es eine Ergänzung ist.. Ich fragte die Praktizierende der Krankenschwester und sie sagte, dass es"wahrscheinlich in Ordnung" sei, sie immer noch einzunehmen. Ich habe eine E-Mail an das Team meines Chirurgen geschickt und werde natürlich alles tun, was mir mein Chirurg sagt. Ich frage mich jedoch, ob dies jemand anderes erlebt hat und warum ich Guai vor der Operation abbrechen sollte. Vielen Dank!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (27. Dezember 2019 um 15:40)

  • Bevor ich Dr. St. Amand und Claudia kennenlernte, wurde ich von einem Umweltarzt untersucht, der bei mir MCS und systemische Candida diagnostiziert hatte. Dieser Mann war überzeugt, dass die Vergasung meines neugebauten Hauses mein Problem war. Dann sind Dr. St. Amand und Claudia in mein Leben getreten. Dr. S. erzählte mir, er habe noch nie einen Candida-Fall gesehen, der nicht auf die HG-Diät ansprach. Dr. S hatte recht. Nach einem Monat Essen, um mein HG zu korrigieren, war die Candida kein Problem mehr. Nach ein paar Monaten auf Guai wurde mein MCS stark verbessert. Bevor ich mit Guai anfing, störten mich alle möglichen Gerüche. Es war ein Wunder. Jetzt weiß ich, dass dies nur ein Fall ist, aber ich sage den Leuten häufig: „Was hast du zu verlieren?“ Guai wird dich nicht verletzen und du wirst möglicherweise dein MCS sowie deinen Juckreiz und deine Schmerzen los. Gretchen Parker ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ende Februar werde ich mich auf den Weg zu Dr. St. Amand machen. Ich hoffe, ihm ein "Dankeschön" mit all unseren persönlichen Dankesbriefen zukommen zu lassen. Freust du dich, dass du diese Gruppe gefunden hast und zumindest Hoffnung hast? Im Jahr 2004 war ich fast bettlägerig und nachdem ich mit dem Protokoll angefangen hatte, bekam auch ich mein Leben zurück. Ich bin so dankbar! Dieser Arzt hat sein Leben für uns gewidmet. Bitte helfen Sie mir, dieses Buch mit Ihren Dankesbriefen zu füllen. Sie können Ihren Brief so lang oder so kurz machen, wie Sie möchten. Eine Dame hat ein schönes Gedicht geschickt! Sie können es unterschreiben, wie Sie möchten. Es kann Ihre Initialen oder "anonym" sein, wenn Sie bevorzugen. Bitte senden Sie Ihren Brief oder Fragen an Cheryl@fibrofreerecoverygroup.com. Ich muss Anfang Februar die Frist für Ihre Briefe festlegen. Zeigen wir ihm, wie sehr wir ihn schätzen! von C. Kanada

    ( Anmerk. des Übersetzers - ich habe ihm in jedem Weihnachtsgruß unsere Dankbarkeit übermittelt )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Allen ein frohes neues Jahr!! Ich denke, wir machen es ziemlich gut für eine neue Gruppe, die nur auf einer neuen Plattform (FB) Fuß fasst. Dank an unser gesamtes Admin-Team (Janet Brown, Anne Louise, Gretchen Evans Parker, Jan Moore Houp, Cris Roll) und eine Erinnerung, die Sie auf der Website über uns alle lesen können: fibromyalgiatreatment.com. Ein bisschen Haushalt: Ja, wir löschen Posts. Vielleicht irren wir uns manchmal auf der Seite der Vorsicht, aber wir geben unser Bestes. Wir bemühen uns, die Beiträge / Themen so klar wie möglich und auch ohne Kontroversen zu halten. Dies ist nicht die Gruppe, die das Protokoll, die Ergebnisse von Dr. St. Amand usw. in Frage stellt. Wenn Sie dies wünschen, können Sie mich über meine E-Mail-Adresse claudiacmarek@aol.com kontaktieren, und ich werde die Nachricht an Dr. St. Amand weiterleiten. Obwohl er im März in den Ruhestand tritt, steht er dieser Gruppe (nur) zur Verfügung. Ich bin der festen Überzeugung, dass Fragen in gutem Glauben gestellt werden, aber die offene Gruppe ist oft nicht der Ort für Diskussionen, da dies verwirrend sein kann. Antworten können in der offenen Gruppe veröffentlicht werden, wenn ich denke, dass sie von allgemeinem Interesse sind. Bitte denken Sie daran, dass wir keine spezifischen Fragen zu Ihrem Fall beantworten können, außer mit allgemeinen Begriffen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich weiß, dass andere Gruppen diesbezüglich nachlässiger sind, aber wir müssen uns an Dr.St. Amands Ethik halten.Wir möchten, dass Sie und wir und auch Dr. St. Amand in Sicherheit sind. Claudia Marek



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin seit 8 Jahren im Protokoll. Ich bin Lichtjahre anders als zu Beginn. Ja, am Anfang wirst du mehr Schmerzen haben, für mich war das Problem Schmerz und Müdigkeit. Aber die zusätzlichen Schmerzen dauerten nur ca. 3 Monate und dann fing ich an, mich schnell zu bessern. Im Laufe der Zeit erhöhte Dr. St. A meine Dosierung auf das, was ich jetzt bin, 1800 langwirkende und 1200 kurzwirkende. Ich habe immer noch Schmerzen und ich muss vorsichtig sein, wenn ich etwas übertreibe. Aber vor dem Protokoll habe ich viel Zeit auf dem Sofa verbracht, jetzt bin ich aktiv.C. B.


    Ich bin seit fast 23 Jahren auf diesem Protokoll. Ich habe mich im September 2005 völlig umgekehrt. Als ich mit diesem Protokoll angefangen habe, hatte ich ein Leben lang das Gefühl, normal zu sein. Ich dachte, ich würde es nie erleben! Tatsächlich dachte ich, als ich das erste Mal ohne Muskelschmerzen aufwachte, dass etwas mit mir nicht stimmte. Es war ein herrliches Gefühl. Es war, als ob ENDLICH die Grippe abgeklungen wäre. Ich halte mich genau an das Protokoll, bis zum heutigen Tag, da ich das alte Fibromyalgie-Selbst nie wieder spüren möchte. Ich habe mich so lange an dieses Protokoll gehalten, dass es für mich selbstverständlich ist, Produkte auf Sals zu überprüfen. Ich befolge auch die liberale HG-Diät und das hat mein Energiedefizitproblem behoben. Ich kann Pläne machen und nicht in letzter Minute stornieren. Ich habe Freundschaften, die keine Ahnung haben, dass ich jemals durch eine chronische Krankheit geschwächt wurde. Mit 65 reite ich immer noch und kümmere mich um mein verbleibendes Pferd. Es funktioniert viel, und schweres Heben ist ein Hobby, zu dem ich in der Lage bin, das ich vor 23 Jahren nicht konnte. Dieses Protokoll gab mir ein Leben und ich wünschte, ich hätte es gefunden, als meine Kinder klein waren, sie hätten tatsächlich eine Mutter bekommen, als sie aufgewachsen waren. Ich habe so viele wichtige Meilensteine aufgrund von Schmerzen und Müdigkeit verpasst! L.A.


    L. Ch. Der größte Vorteil, den ich bisher gesehen habe (seit vielen 2019), ist das Verschwinden des Gehirnnebels.

    Ich kann mich leicht an Dinge erinnern, die ich heute, gestern und in letzter Zeit getan habe, während ich mich vor einiger Zeit nur schwer daran erinnerte, was letzte Woche passiert war.

    Ich habe auch weniger Schmerzen, die IBS ist weg und die Depression ist weitaus weniger.

    Ich sage Ihnen, es ist Ihre Zeit und Mühe wert!





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (4. Januar 2020 um 09:36)

  • Kiefergelenke schmerzen bei FMS sehr häufig, da alle Erwachsenen Bereiche um das Gesicht und den Hals des Schädels abtasten können. Weil es so viele Nerven im Gesicht gibt, können sie ziemlich schmerzhaft sein, besonders Kiefergelenk. Ibuprofen hilft ein wenig, weil es einige analgetische Wirkungen hat, aber es gibt keine Entzündung bei Fibromyalgie.

    Claudia Marek Ja, Guaifenesin wird TMJ klären. Meins ist weg .....

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (5. Januar 2020 um 16:53)