Ami Forum: Allgemeines

  • Code
     Alle Symptome von Fibro können einen Zyklus durchlaufen und sich verschlimmern. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wir brauchen nicht mehr Magnesium als andere Menschen. Das ist falsch. Achten Sie auf losen Stuhlgang und Durchfall und fragen Sie Ihren Arzt, ob Ihr Magnesiumspiegel in Ordnung ist. Essiggurkensaft 1/4 Tasse oder Chininwasser helfen. Nehme Chininwasser in Maßen...ich bevorzuge Gurkensaft bei einem Krampf.  Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Körperlicher und mentaler Stress in Verbindung mit Energie, die zur Heilung benötigt wird, kann eine Ursache für einen schlechten Zyklus sein. Claudia Marek 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Bitte beachten Sie, dass Sie weißes Guaifenesin mit verlängerter Freisetzung von 12 Stunden für das Protokoll von Dr. St. Amand verwenden müssen. Sie haben angegeben, dass Sie Fibropharmazie-Kapseln verwenden, die keine 12-Stunden-Retardtabletten haben. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich bin seit vielen Jahren auf dem Protokoll (ungefähr 11) . Während dieser Zeit bin ich ein paar Mal mit starken Schmerzen rückfällig geworden. Jedes Mal fand ich einen Grund, warum ich blockierte. Schauen Sie sich also alle Ihre Produkte immer wieder an. Viel Glück.  C.K.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wie sie sagen, ist es nicht einfach, aber es lohnt sich. Ich war so nahe an Schmerzfreiheit, wie man es vor Jahren wahrscheinlich sein könnte (um 2001 geben oder nehmen und war in meinen jungen 20ern) von diesem Protokoll, glaube ich. Es veränderte mein Leben und ich hatte ein erfülltes Leben zurück, nachdem ich schwächende Schmerzen hatte, ein Master-Programm abgebrochen hatte, jedes GI-Symptom, Nervensystem-Symptom, Depression, Angst, was auch immer. Es war so viel besser, meinen Master zu beenden, Vollzeitjob, ohne ALLE Medikamente, Gras zu mähen, zu trainieren und zu versuchen, ein Baby zu bekommen, dass ich dachte, ich könnte das Protokoll verlassen und wurde nicht weiter kartiert. Ich wünschte, diese Gruppe wäre zu der Zeit da! Langsam aber sicher kam JEDES Symptom zurück. Ich bin jetzt wieder beim Protokoll, ungefähr 3 Jahre drin.  C. K.
    Code

    pasted-from-clipboard.png





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Das 
    Kartieren wird durch das tägliche Symptomjournal ersetzt. Noch bevor er in Rente ging, wollte Dr. St. Amand, dass die Admins sicherstellen, dass alle verstehen: Die Zuordnung ist optional, aber das Führen eines Symptomtagebuchs ist obligatorisch. Er sagte, dass die Leute die Karte ignorieren und ihrem Tagebuch glauben sollten, es sei denn, er selbst oder Claudia hätten die Kartierung gemacht, wenn die Karte und ein Tagebuch nicht übereinstimmen.
    Die Kartierung durch eine Person, die in der Methode von Dr. St. Amand nicht geschult ist, trübt normalerweise nur das Wasser. Vergessen Sie die Kartierung und führen Sie ein gutes Symptomtagebuch, wie es in den Materialien beschrieben ist, die Sie bei Ihrer Aufnahme in diese Gruppe erhalten haben, und es wird Ihnen gut gehen!  Anne Louise ( Admin )
    Dieses Protokoll ist so konzipiert, dass es online befolgt werden kann, vorausgesetzt, Sie befolgen die Anweisungen genau. Die große Mehrheit der Menschen, die auf Distanz leben und das Protokoll erfolgreich befolgen, wurden nie kartiert. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Echte Allergien werden von Guaifenesin nicht beeinflusst. Wenn Sie allergisch gegen Penicillin, Bienenstiche, Eier, Katzen, Erdnüsse usw. sind, wird Guaifenesin diese nicht beeinflussen.
    Es gibt jedoch Symptome wie Juckreiz und Hautausschläge, die viele Menschen auch als Allergien bezeichnen und die sich verbessern können. Es gibt ein Kapitel über dermatologische Symptome in Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt. Lesen Sie das, wenn Sie alle Details wissen möchten. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich bin 67 und bin seit über 15 Jahren im Protokoll. Ich kann jetzt kilometerweit laufen und den ganzen Tag gehen, und selbst wenn ich  abstürze, sorgt ein guter Schlaf dafür, anstatt wochenlang zu erholen. Es funktioniert, bleiben Sie dran und steigern Sie sich allmählich. Schwimmen und Dehnen sind eine große Hilfe, ebenso wie Wärme an wunden Stellen. Natürlich mit der Einschränkung, dass Sie sich an Ihren Arzt wenden sollten, bevor Sie etwas tun!  N. W.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Müdigkeit wurde mein schlimmstes Symptom nach Migräne. Ich konnte nur zweimal in der Woche duschen und das hat mich ausgelöscht. Mir war auch neu, dass Bewegung für den Wiederaufbau der Mitochondrien für die Energieproduktion so sehr wichtig ist. Ich begann buchstäblich damit, einmal am Tag meinen Flur auf und ab zu gehen. Schließlich konnte ich täglich 1 Minute auf meinem Laufband laufen. Dann zwei Minuten. Ich kam auf 10 Minuten und hatte dann einen Reinigungszyklus und musste bei 1 Minute von vorne beginnen. Innerhalb von 2 Jahren nach dem Protokoll war ich in der Lage, durch meine Nachbarschaft zu gehen. Ein paar Monate später lief ich 2 Meilen pro Tag. Tun Sie, was Sie an diesem Tag tun können, denn das kann sich je nach Clearing-Zyklen ändern. Irgendwann haben Sie genug Symptome rückgängig gemacht, um so viel mehr zu tun. Ich habe 70 Dinge gehört, die sagen, dass sie mehr Energie für das Protokoll haben als mit 30. ·P.M.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Leute ... Ich habe Magnesiumöl weggelassen, da es ziemlich schwer ist, sich mit einem Topic zu vergiften. Bitte klären Sie jedoch alle oralen Nahrungsergänzungsmittel mit Ihrem Arzt ab. Sie KÖNNEN unter anderem Probleme mit zu viel Magnesium und Kalium haben. Wenn Dr. St. Amand und ich eines mitteilen könnten, wäre es, nicht mutwillig Nahrungsergänzungsmittel für Ihre Symptome hinzuzufügen. Die Erhöhung des Blutspiegels einer Sache deprimiert andere Dinge. Niemand kennt Wechselwirkungen zwischen all diesen Nahrungsergänzungsmitteln und verschreibungspflichtigen Medikamenten, insbesondere in Kombination. Bitte bitte bitte diesen Ratschlag anführen. Claudia Marek ( Admin )
    Code
  • Code
    Frage; Mein Mann hat Fibromyalgie und ich habe alle seine Produkte umgestellt, um das Protokoll zu starten. Bedeutet das, dass ich aufhören muss, Produkte zu verwenden, die ihn blockieren? Ein Beispiel, wenn er sich umarmt/küsst, werden meine Produkte sein Protokoll daran hindern, zu funktionieren?
    
    Nein werden Sie nicht
    Sie können nicht genug Salicylate aus einer Second-Hand-Exposition erhalten, um zu blockieren.
    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (30. August 2021 um 11:54)

  • Code
    Wenn Sie sich verbessern möchten, anstatt weitere Probleme hinzuzufügen, verwenden Sie die erweiterte Version. · 
    Weil wir "Oldies" auf Guai seit 20 Jahren oder mehr sehr schnell und schmerzlich gelernt haben, dass Sie die richtige Variation von Guai nehmen MÜSSEN, damit das Protokoll funktioniert. Wir haben dies schon durch die Wringer. Vertrau mir. Ich bin einer. L.G.
    Anmerk.des Übersetzers : gemeint ist das langwirksame Guaifenesin, damit wird das Protokoll gestartet.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe 2002 angefangen und konnte nicht mehr arbeiten und gab meinen Traumjob auf, um die meiste Zeit unter Schmerzen zu schlafen. Als mein Arzt mir von diesem Buch erzählte, sagte ich, was zum Teufel, ich ging und holte es, ich erinnere mich bis heute, dass ich das Buch bekam und die erste Seite auf dem Parkplatz eines Wendy's las. Als ich den Brief las, der da war, fing ich an zu weinen, ich las etwas, was ich geschrieben hätte, ich las genau das, was ich fühlte. Also wusste ich in diesem Moment, dass dies meine Zukunft war. Ich hatte meine Höhen und Tiefen, aber ich habe alle Medikamente abgesetzt, so dass ich zum Glück nicht viele andere Probleme hatte. Also nehme ich täglich 1800mg und arbeite jetzt 8 Stunden am Tag. Ich kann wieder campen gehen, wandern und Fahrrad fahren. Es war einfach für mich, es zu tun, besser zu werden oder zuzusehen, wie alle anderen den Spaß haben. Viele Leute hier, die helfen können. Sie haben viel Erfahrung. Sie sind wundervolle Menschen. H.K.
    Code



  • Code
    Ich weiß, wie unglaublich unangenehm es ist, krank zu sein. Bitte denken Sie daran, dass jedes Symptom, das Sie haben, das durch FMS verursacht wird, mit der Zeit nach dem Protokoll verschwindet. Leider können andere gesundheitliche Probleme durch die Einnahme von Guaifenesin nicht behoben werden, sodass Sie bei anderen Angelegenheiten mit Ihrem persönlichen Arzt zusammenarbeiten müssen.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Am Abend des 5. September 2002 starteten wir Dr. St. Amands erste offizielle Unterstützungsgruppe namens "GuaiGroup" auf einem Listserv. Wir haben an eine Handvoll Leute E-Mails geschickt und ihnen gesagt, wie sie es finden können, wenn sie interessiert sind. Am nächsten Morgen hatten wir 25 Mitglieder. Das war vor 19 Jahren. Alles Gute zum Geburtstag an alle Oldtimer! Anne Louise ( Admin )
    Anmerk. des Übersetzers zur Zeit sind es 2640 Mitglieder

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ein wenig Geschichte: Das Guaifenesin-Protokoll von Dr. St. Amand hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und auf Veränderungen in der Herstellungstechnologie und Änderungen der FDA-Bestimmungen sowie auf die Beobachtungen von Tausenden seiner eigenen Patienten reagiert.
    Guaifenesin war ursprünglich ein so altes und weit verbreitetes Medikament, dass es nie patentiert wurde (genau wie Aspirin). Es gab viele verschiedene Hersteller, und alle Tabletten wurden für 12 Stunden als wirksam angenommen.
    Dann kam Mucinex mit einer zweischichtigen Tablette heraus, die tatsächlich zeigte, dass sie 12 Stunden im Blutkreislauf anhielt. Es wurde das einzige patentierte Guaifenesin. Über Nacht war es das einzige, das legal über den Ladentisch verkauft werden konnte. Wir hatten keine andere Wahl, als es zu nutzen. Das war ungefähr 2003 oder 2004. Es schien für die meisten Leute zu funktionieren, mit gemischten Ergebnissen.
    Ungefähr zu der Zeit, als das Patent für Mucinex auslief, sah Dr. St. Amand Beweise dafür, dass nur 600 mg Tabletten mit verlängerter Wirkstofffreisetzung zuverlässige Ergebnisse für seine Patienten lieferten. Inzwischen gab es auch viele verschiedene Tabletten und Compounds auf dem Markt, teils in geringerer Dosierung, teils mit Zusatzstoffen, die bei längerer Einnahme Nierensteine verursachen können.
    Das Protokoll in seiner jetzigen Form basiert auf seinen eigenen sorgfältigen Aufzeichnungen über Tausende seiner eigenen Patienten im Laufe der Jahre. · Anne Louise ( Admin )
    
    Anne Louise
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    In Google Übersetzer öffnen
    Feed

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich komme gerade von einem 5-stündigen Fotoshooting zurück – nicht weniger in High Heels! Es war das goldene Jubiläum des Kunden! Ich sitze hier in der Liege mit einem großen Glas Wasser und werde wahrscheinlich in einer Stunde noch hier sein (ich bin immerhin 59, LOL), aber das hätte ich nie tun können, bevor ich das Protokoll im Januar 2015 gestartet habe! TY Dr. St. Amand 😘😘!!! H.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie sich nach zwei Monaten auf dem Protokoll nicht besser fühlen, liegt das daran, dass Sie noch viel zu klären haben. Es ist eher typisch, sich nach so kurzer Zeit nicht besser zu fühlen.
    Sie dachten, Sie würden die Einnahme von Mucinex rückgängig machen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht genügend verlängerte Freisetzung von 12 Stunden erhalten haben, um bei 500 mg zweimal täglich umzukehren. Sie haben höchstwahrscheinlich kurz nach der Einnahme jeder Dosis auf die schnelle Wirkung reagiert. Deshalb ist es so problematisch, mit Mucinex Ihre klärende Dosis zu ermitteln. Die Menschen reagieren auf die schnelle Wirkung und werden in die Irre geführt, dass eine Zunahme der Symptome darauf hindeutet, dass sie ihre Clearing-Dosis eingenommen haben, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Warum ist Mucinex mit blauem Farbstoff nicht mit dem Protokoll in Ordnung, aber mit Lippenstift hängt es davon ab, wie es auf die Person wirkt? Enthält der Mucinex mehr blaue Farbe?
    Das ist eine gute Frage und ich werde sie hoffentlich gut beantworten. Wenn nicht, frag weiter. Wenn Sie eine Antwort nicht verstehen, ist es mir sehr wichtig, dass Sie so lange dran bleiben, bis ich Ihre Frage verstanden habe und Ihnen eine verständliche Antwort gebe.
    Ja, eine geschluckte Pille enthält viel mehr Farbstoff als ein Lippenstift. Erstens gelangt ALLES in den Blutkreislauf, anders als bei einem Lippenstift, bei dem nur das aufgenommen werden kann, was sich auf der Haut befindet (die Oberseite des Fells oder der Teil, den Sie abtupfen, ist es nicht). Je nach Farbe enthalten Produkte unterschiedliche Mengen an Farbstoffen. Blue Dye ist nicht der einzige Farbstoff, der die Energieproduktion behindert, die meisten synthetischen (chemischen) Farbstoffe tun dies auch in geringerem Maße. Bei einem gesunden Menschen hat es nicht viel Wirkung, besonders bei aktiven Menschen mit vielen, vielen Mitochondrien pro Zelle. Bei einer Person, die bereits eine schlechte Energiebildung hat (eine sehr kranke Person, die mit dem Protokoll beginnt, die fast bettlägerig ist) haben Farbstoffe eine viel größere Wirkung und es ist wichtiger, sie zu vermeiden. Wenn Sie ein Marathonläufer sind, sollten Sie sie jedoch aus Prinzip vermeiden! Sie werden feststellen, dass jetzt viele Produkte farbstofffrei (oder synthetische Farbstoffe frei) hergestellt werden. Ich denke, die meisten Menschen, die chronisch krank (und daher sehr gesundheitsbewusst) sind, erkennen, dass sie weniger Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und desto weniger Produkte sie einnehmen nutzen, desto besser sind sie auf vielen Ebenen. Daher ist es besonders sinnvoll, Dinge wie synthetische Farbstoffe zu vermeiden. Finanzielle Sorgen, weil Sie viel für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben, von denen Sie glauben, dass Sie sie brauchen, können das Stressniveau erhöhen und Stress verbrennt Energie, wie Sie es nicht glauben würden. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.