Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Die 200-mg- und 400-mg-Tabletten mit kurzer Wirkung (oder sofortiger Freisetzung) können hinzugefügt werden, um die Grunddosis zu erhöhen, sobald ein Patient 1200 mg oder mehr der langwirksamen oder verlängerten Freisetzung einnimmt. Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Diejenigen mit Fibro, die kein Guaifenesin einnehmen,zyklieren  ebenfalls. Sie haben bessere und schlechtere Tage, bis alle ihre Tage schlecht sind. Wenn Sie Ihr Guai nehmen, kehren Sie das um.
    Claudia Marek ( Admin )
    Es sind diese Umkehrzyklen, die die überschüssigen Phosphate aus Ihrem Körper spülen und alle Ihre FMS-Symptome beseitigen. Sobald Sie die überschüssigen Phosphate eliminiert haben, haben Sie keine Umkehrzyklen mehr, da nichts mehr auszuspülen ist. 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (10. September 2022 um 10:27)

  • Code
    Ich weiß, Tee ist im Protokoll strengstens verboten, aber ist es in Ordnung, heißes Wasser mit Honig und etwas Zitronensaft zu trinken? Wenn es in Ordnung ist, Limonade und Orangensaft zu trinken, denke ich, dass es in Ordnung ist, eine Zitrone in heißes Wasser zu drücken … Suche nach Alternativen, die kein Kaffee sind. Vielen Dank.
    All das ist in Ordnung, es sei denn sie haben Hypoglykämie.  Claudia Marek ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

  • Code
    Und alle anderen, die in diesem Thread posten:
    Es muss nicht absolut präzise sein. Solange Sie alle 12 Stunden anstreben und Ihre volle Dosis alle 24 Stunden erhalten, sind Sie in Ordnung.
    Sie können Guai mit Nahrung einnehmen oder nicht und mit anderen Medikamenten oder nicht. Beachten Sie jedoch die spezifischen Anweisungen für andere Medikamente, da diese unterschiedlich sein können.
    Wenn Sie einen gelbildenden Stuhlweichmacher einnehmen, achten Sie darauf, ihn 2 Stunden getrennt von anderen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln einzunehmen. Andernfalls wird das Gel, das es bildet, sie überziehen und ihre ordnungsgemäße Absorption verhindern. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hallo, ich habe eine medizinische Frage; Ich werde operiert und ein Teil der Genesung besteht darin, 3 Wochen lang Aspirin zu nehmen, um Blutgerinnsel zu verhindern.
    Irgendwelche Vorschläge?
    Kann Pepcid eingenommen werden?
    
    
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Nehmen Sie das Aspirin und setzen Sie Ihr Guaifenesin für diese drei Wochen ab. Das scheint der einfachste und sicherste Weg zu sein. Der chemische Name für den Markennamen Pepcid ist Famotidin. Sie überprüfen das auf die Silben Sal, Camph oder Menth und da Sie diese nicht sehen, ist es sicher zu nehmen.
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    In Google Übersetzer öffnen

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es ist für jeden unterschiedlich. Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, zu viele, um sie hier aufzulisten. Im Allgemeinen verschwinden die Symptome, die Sie am längsten haben, als die letzten.
    Aber Sie werden schon lange vorher kleine Verbesserungen bemerken. Listen Sie alle Ihre Symptome in Ihrem Tagebuch auf und geben Sie jedem eine Bewertung, um seinen Schweregrad anzugeben. In ein paar Monaten, wenn Sie die richtige Dosis erhalten haben und nicht blockieren, werden Sie in der Lage sein, Ihr Tagebuch zurückzublättern und einige Verbesserungen in Ihrer eigenen Handschrift zu sehen.
    Anne Louise ( Admin ) auf die Frage, wie lange es wohl dauert bis die Verbesserungen einsetzen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe festgestellt, dass großflächige Magnetfeldtherapiematten eine große Hilfe bei der Schmerzlinderung und Beruhigung sind.
    
    Anne Luise
    Administrator, dieses magnetische Gerät wird Guaifenesin nicht blockieren.
    
    Anne Louise Die magnetische Matte, die ich benutze, stört meinen Gebrauch von Guaifenesin nicht. Das Stoppen von Guaifenesin für 2 Wochen hat sicherlich eine spürbare Wirkung. Das Stoppen und Starten der Magnetmatte hat keinen Unterschied in der Behandlung gezeigt, daher kann ich nur davon ausgehen, dass es in Ordnung ist. Die Magnetmatte wird an die 110 Volt angeschlossen und erzeugt ein pulsierendes Magnetfeld. Ich habe beim Hersteller nachgefragt und habe keine Infos bzgl Sperrung.
    
    Anne Luise
    Administrator
    Salicylate sind das einzige, was Guaifenesin blockiert. Sie sind im Quick Check für Salicylate aufgeführt. Es muss nicht getestet werden, ob ein magnetisches Gerät, gleich welcher Art, blockiert; es wird nicht.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Du wirst es nicht bereuen . Seien Sie geduldig und befolgen Sie das Protokoll buchstabengetreu. Ich habe das Protokoll 2017 begonnen, als ich 63 Jahre alt und bettlägerig war. Ich kläre immer noch, aber meine Lebensqualität ist 100 % besser als vor Beginn des Protokolls. Viel Glück! j.B.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Anne Luise
    Administrator
    Ich bin wie du. Ich möchte wissen, was wahrscheinlich passieren wird, was zu erwarten ist. Es war SO SCHWIERIG für mich, einfach auf den Glauben zu vertrauen und geduldig zu sein, bis ich meine ersten soliden Anzeichen einer Verbesserung sah. Aber das erste Mal, als ich einen Tag hatte, an dem ich mich fühlte, als wäre ich noch nie in meinem Leben krank gewesen, hat mich das überzeugt.
    In der Zwischenzeit hat es sehr geholfen, die Geschichten anderer zu lesen. Aber die Sache ist die, die Leute werden gesund und machen mit ihrem Leben weiter, und die meisten aktiven Leute hier sind noch nicht da (also danke an die alten Hasen, die hier bleiben, um Rat und Ermutigung zu geben).
    Sie können hier aber nach „Erfolgsgeschichten“ oder „Fortschrittsbericht“ suchen. Es hat mir sehr geholfen, einen Ordner mit den Beiträgen zu führen, die mich am meisten inspiriert haben. Ich las sie immer wieder, wenn ich mich entmutigt fühlte. Ich speicherte auch lustige Geschichten über Dinge, die Menschen in Fibrofog taten, um sie zu lesen, wenn ich ein gutes Bauchlachen brauchte.
    Tun Sie das, halten Sie sich an das Protokoll und führen Sie Ihr Symptomtagebuch (und jedes Mal, wenn Ihr Tagebuch nicht mit Ihren Karten übereinstimmt, ignorieren Sie die Karte und glauben Sie Ihrem Tagebuch). Hoffe das hilft.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1800 mg pro Tag, 5 Jahre auf dem Protokoll, Patient von Dr. St. Amands. Hat jemand von Maxi-Pads blockiert?? Jemand sagte mir, sie könnten Öle auf ihnen haben. Seit ich auf dem Protokoll bin, habe ich nur einmal wissentlich geblockt und die letzten Wochen haben sich genauso angefühlt.
    
    
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Nein, Sie können nicht von Pads blockieren. Öle usw. müssen in ausreichender Menge vorhanden sein und in dieser Menge absorbiert werden

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Lass es langsam angehen und höre auf deinen Körper. Wenn Sie mit 20-30-minütigen Trainingseinheiten angefangen haben, Abstürze zu haben, verkürzen Sie entweder Ihre Trainingseinheiten oder reduzieren Sie die Intensität. Jeden Monat oder so können Sie sehen, was passiert, wenn Sie die Zeit oder Intensität ein wenig erhöhen.
    Es ist auch hilfreich, sich daran zu erinnern, dass Ihre Erholung auf einem Diagramm keine glatte Linie nach oben ist. Es wird eher wie Treppenstufen sein. Befolgen Sie einfach das Protokoll sorgfältig und führen Sie Ihr Tagebuch weiter. Sei konsequent und geduldig und erinnere dich daran, dass es dir etwa sechsmal schneller besser geht, als du krank wurdest. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich denke, es wurde nicht beantwortet, weil es bekanntermaßen schwierig ist, den Salicylatgehalt von etwas zu finden, das KEIN Lebensmittel ist. Ich habe jedoch nach Meeresalgen gesucht und Folgendes gesehen: Was sind Meeresalgen?
    Meeresalgen. Seetang ist ein Begriff für vielzellige Meeresalgen, die groß genug sind, um mit bloßem Auge gesehen zu werden. Einige können bis zu 60 Meter lang werden. Zu den Algen gehören Vertreter der Rot-, Braun- und Grünalgen. Sie sind Mitglieder des Königreichs Protista, was bedeutet, dass sie keine Pflanzen sind. Ich würde dann sagen, da es keine Pflanzen sind, wäre die Zutat ok.
    Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Fibromyalgie und Osteoporose. Guaifenesin hatte keine Wirkung auf die Knochen. Guaifenesin-technisch kein Problem mit Calcium. Es kann jedoch aus anderen Gründen, die Sie mit Ihrem Arzt besprechen können, nicht sicher sein

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Suchen Sie hier nach den Wörtern „Erfolg“, „Fortschritt“ und „Bericht“. Scrollen Sie dann durch die Treffer für die positiven Geschichten und legen Sie sie in den Ordner, den Sie beginnen, um sie zu lesen, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen. Hier ist jetzt einer für dich:
    In ein paar Wochen werde ich 81. Als ich 1998 mit dem Protokoll begann, war ich 58 Jahre alt und plante meinen Selbstmord. kaufte Häuser und machte meinen eigenen Garten und Umbau; wurde ein begeisterter Zeltcamper; fuhr jährlich allein 1500 Meilen querfeldein, um die Familie zu besuchen; und machte vier große Umzüge in neue Städte, ganz alleine. Aber ich bin nicht so gut im Staubsaugen
    Anne Louise ( Admin )
    auf die Frage nach einem Mitglied nach Fortschrittsberichten.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Unbedingt!!! All das wird Ihnen gelingen.
    Ich befolge das Protokoll seit April 2019 und sehe eine enorme Verbesserung!
    Ich habe immer noch ein oder zwei Tage, an denen ich depressiv bin, oder ich kann nicht klar denken, oder meine Schmerzen nehmen zu, aber diese Tage liegen immer weiter auseinander.
    All dies trotz der Tatsache, dass ich seit Januar 2021 6 chirurgische Eingriffe hatte.
    Halt durch, Kleiner! Es kommen bessere Zeiten!!! T. B.
    
    Sie werden versuchen, in den Tag zu leben und kleine Schritte zu feiern und die Hoffnung für die Zukunft in Ihrem Herzen zu verstauen. Wir sind alle so unterschiedlich in der Art, wie wir endlich Licht sehen, aber ich habe es getan und du wirst es auch tun.H.K.
    
    Dr. St. Amands Buch und Protokoll haben mir das Leben gerettet! Ich habe jetzt ein normales Leben! Ich habe mit dem Protokoll im Alter von 44 Jahren begonnen und bin jetzt 69. Ich bin in besserer Verfassung als viele Menschen in meinem Alter, und ich habe im Alter von 23 Jahren angefangen, unerbittliche Schmerzen zu haben. Es war progressiv, bis ich mit diesem Protokoll begonnen habe. Ich hatte ein paar Mal Blockaden mit Salicylaten, aber ich fand den Übeltäter und kam wieder auf Kurs. Warte einfach ab, wie großartig du dich fühlen wirst. Deine guten Tage werden bald deine schlechten Tage überwiegen! ❤️ M.G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Aber im Allgemeinen verschwinden die Symptome, die Sie am längsten hatten, am langsamsten. Erdrückende Müdigkeit war mein erstes und schlimmstes Symptom, und es war das letzte Symptom, das langsam nachließ.  Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich möchte versuchen, einige Verwirrung darüber zu beseitigen, was Teil einer Pflanze ist und was nicht. Ich sage oft jemandem, er solle fragen, ob er eine Pflanze wachsen lässt, wenn er ihn in einen Topf setzt und gießt. Aber hier ist die Sache: Es geht nur darum zu wissen, ob etwas eine *Chemikalie* ist. Wenn chemische Verbindungen einen Reinigungsprozess durchlaufen haben, bleibt nichts übrig als diese eine bestimmte Chemikalie, und es spielt keine Rolle, was das Ausgangsmaterial war, denn das ist es nicht mehr.
    Aber *Pflanzenteile* sind keine reinen Chemikalien. Ein getrocknetes Pflanzenblatt (Tee) oder ein gemahlener Samen (Kaffee) oder ein gepresster Samen (Walnussöl) oder Pflanzensaft (Aloe-Gel) oder die Blütenblätter oder Pollen, die Teil einer Blume waren, sind still Teil einer Pflanze. Es hat keinen chemischen Prozess durchlaufen, um nur eine reine Chemikalie daraus zu entnehmen. Auch wenn Kokosöl, Aloe-Gel oder Tee nicht wie Pflanzen aussehen und man daraus keine Pflanze züchten kann, sind sie dennoch Pflanzenteile. Gemahlener Kaffee, Maisseide und Pollen sind also pflanzliche Inhaltsstoffe.
    Fazit: Wenn Sie an etwas denken, das Sie auf Ihre Haut auftragen, denken Sie daran, dass es einen Unterschied zwischen Pflanzenteilen und reinen Chemikalien gibt, die aus einem Rohstoff raffiniert werden. Chemikalien können auf die Haut aufgetragen werden, solange sie kein Sal, Menth oder Camph im chemischen Namen enthalten. Pflanzen und Pflanzenteile dürfen nicht auf die Haut aufgetragen werden, es sei denn, sie stammen aus den *Samen* von Mais, Reis, Hafer, Weizen oder Soja (C.R.O.W.S.)
    Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Heute ist mein 15-jähriger Guai-Geburtstag! Alles Gute für mich!!! Ich hätte fast vergessen, ein Update zu schreiben, weil es so ein arbeitsreicher Tag war. Ich werde es kurz und bündig machen. Diese Leute wissen, wovon sie reden, die Administratoren der Guai-Gruppe. Ich bin so froh, dass ich mich vor 15 Jahren entschieden habe, bei dem Protokoll zu bleiben. Gleichzeitig habe ich auch mit der HG-Diät begonnen. Ich brauche beides gleichzeitig. Viele Symptome überschneiden sich. Ich bin es wert. Danke Administratoren! J.D.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Homöopathie blockiert Guai nicht, es ist im Wesentlichen Wasser, viel weniger Salicylat als Lebensmittel. Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Das habe ich letztes Jahr erlebt. Ich hatte das Protokoll 7 Jahre lang und es ging mir wirklich gut. Das hat sich mit COVID geändert. Es hat 8 Monate gedauert, bis ich mich beruhigt hatte, aber ich bin endlich auf der anderen Seite und fühle mich besser als vor der COVID-Erkrankung. Mein Arzt war nicht überrascht, dass es bei Fibromyalgie so lange gedauert hat. Bleiben Sie dran und seien Sie geduldig, passen Sie auf sich auf, ruhen Sie sich so oft wie nötig aus, lernen Sie, über die Gehirnnebelmomente zu lachen, und halten Sie mit dem Protokoll Schritt! N.L.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.