Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Bitte beachten Sie, dass Sie immer dann, wenn ein Produkt nur Geschmack/Aroma auflistet, eine E-Mail an das Unternehmen senden und fragen müssen, ob Minze oder Menthol darin enthalten ist. Verwenden Sie das Produkt nicht, bis festgestellt wird, dass es in Ordnung ist und keinen Minz- oder Mentholgeschmack aufweist. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (9. November 2022 um 21:42)

  • Code
    Sie könnten zweimal täglich kurz wirkend zu Ihrem lang wirkenden hinzufügen, um sicherzustellen, dass Sie genug Guai durch Ihr Cytochromsystem bekommen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Sie müssen sich keine Sorgen um ein Produkt machen, das Sie nur alle sechs Wochen verwenden. Haarfarbe besteht meistens nur aus Chemikalien, aber die begleitenden Conditioner enthalten oft Pflanzenöle Claudia Marek
    Anmerk. des Übersetzers Ich lasse die Conditioner immer weg, hält trotzdem gut. LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ihr Haar wird mit zunehmendem Alter trocken und brüchig, was größtenteils hormonell bedingt und Teil des Lebens ist. Sie müssen Produkte im Laufe der Zeit ändern, so wie Sie es getan haben, als Sie erwachsen und älter geworden sind. Das Umkehren Ihres Fibros wird das nicht ändern. Wenn Sie die Menopause hinter sich haben, werden Ihre Haare dünner und werden dies auch weiterhin tun. Claudia 
    Marek
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Dr. St. Amand hat mit seinem Protokoll über 14.000 Menschen erfolgreich behandelt. Eine unbekannte Zahl hat auch ihre Fibromyalgie-Symptome rückgängig gemacht, indem sie seine Website und / oder sein Buch verwendet hat. Es gibt mehrere von Dr. St. Amand ausgebildete MDs, die derzeit Menschen mit seinem Protokoll behandeln, aber sie haben nicht veröffentlicht, wie viele Patienten sie behandelt haben.
    
    Bevor Sie mit dem Protokoll beginnen, müssen Sie zunächst einige Dinge tun. Lesen Sie die Website von Dr. St. Amand und/oder die 4. Ausgabe des Buches What Your Doctor May Not Tell You About Fibromyalgia, bevor Sie fortfahren, und Sie erhalten eine enorme Menge an Informationen. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie Ihre Clearing-Dosis des richtigen Guaifenesins einnehmen und kein Produkt verwenden, das Guaifenesin blockieren kann, verschlechtert sich Ihr FMS nicht. Wenn Sie Covid 19 haben, müssen Sie mit Ihrem persönlichen Arzt über Ihre Symptome sprechen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Die große Mehrheit der Menschen, die das Guaifenesin-Protokoll seit vielen Jahren erfolgreich befolgen, wurde überhaupt noch nie kartiert. Sie haben nur ein gutes Tagebuch geführt, ihre Dosis gefunden und sich daran gehalten, die richtige Art von Guaifenesin genommen und Salicylate vermieden.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Die Dosis, die für Ihren eigenen Körper wirkt, ist Ihre Dosis für den Rest Ihres Lebens. Nach einem Jahr oder länger möchten Sie vielleicht sehen, ob Sie eine höhere Dosis vertragen, um den Prozess zu beschleunigen. Aber die meisten Menschen sind einfach glücklicher, sich an diesem Punkt deutlich besser zu fühlen, und sie ziehen es vor, sich nicht wieder viel schlechter zu fühlen.
    2) Niemand kann dir sagen, wie lange es dauern wird, bis du dich vollständig besser fühlst, weil es so viele Variablen gibt. Sie können davon ausgehen, dass Sie in einigen Monaten eine gewisse Verbesserung der einzelnen Symptome – in Ihrem Tagebuch – feststellen werden. Aber es wird sich anfühlen, als ob Sie einen Fibromyalgie-Schub nach dem anderen haben, selbst wenn sich einzelne Symptome bessern. Die ersten sechs Monate werden die schwierigsten sein, aber Zyklen können jahrelang andauern, obwohl sie immer kürzer und milder werden.
    Es löscht nicht nur einen Bereich auf einmal. Am Anfang kann Guaifenesin an bis zu 20 verschiedenen Stellen gleichzeitig wirken. Im Allgemeinen sind Ihre jüngsten Symptome die ersten, die milder werden und schließlich verschwinden. Die Symptome, die Sie am längsten hatten, verschwinden normalerweise als letzte. Es ist langsam und allmählich für alle Symptome. Aber sie verschwinden sechsmal schneller, als sie sich etabliert haben.
    Es ist unmöglich, die Strategie von Guaifenesin in einem Beitrag zu erklären. Dazu müssen Sie die ersten Kapitel der 4. Ausgabe von What Your Doctor May Not Tell You About Fibromyalgia lesen.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Der genetische Defekt, der FMS verursacht, kann von beiden Elternteilen vererbt werden. Ich habe es von der Seite meines Vaters. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Ich bin kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere bei jungen Menschen und Menschen mit chronischen Krankheiten. Alle von ihnen sind schlecht untersucht und viele Auswirkungen auf den Körper sind unbekannt, was für wachsende Körper doppelt gilt. 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Gestern habe ich die DVDs überprüft, die ich verschickt habe, und festgestellt, dass ganz oben auf dem Stapel die kanadische Vorlesung war und NICHT die neue Patiententermin- und Mapping-Demonstration. Die, die ich gestern verschickt habe, sind die richtigen. Wenn Sie eine falsche erhalten haben, lassen Sie es mich hier wissen.
    Diese DVDs zeigen Dr. St. Amand (und mich) mit einem neuen Patienten – sie zeigen den ersten Termin, bei dem er die Diagnose stellt und die Behandlung vollständig erklärt. Es folgt eine Mapping-Demonstration.
    Wenn Sie eines davon möchten, senden Sie bitte 10 $ an Claudia Marek PO Box 9072 Cedarpines Park, CA 92322.
    Wenn Sie nicht in den USA leben, kontaktieren Sie mich bitte. Wir müssen mehr für das Porto hinzufügen.
    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Frage, ist es möglich, sofort zu erkennen, wann Guaifenesin wirkt, wenn wir blockieren?
    Ich habe vor ungefähr 24 Stunden blockiert und ich schwöre, sobald diese 24 Stunden um waren, fühlte ich mich sofort schlechter! Ist das möglich oder kann es etwas anderes sein?
    
    
    
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Es ist nicht zuverlässig, wie Sie sich fühlen, wenn Sie Guai ein- und ausschalten. In Zusammenarbeit mit Dr. St. Amand kann ich ehrlich sagen, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass sie blockieren. Es gibt alle möglichen urbanen Legenden darüber, aber die Wahrheit ist nein ... Symptome sind hier nicht zuverlässig.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Eine andere Frage, ist es sicher, einen Diffusor mit Pflanzenöl zu verwenden? Ist es sicher, die mit etwas Pflanzenöl diffundierte Luft einzuatmen?
    
    Anne Luise
    Administrator
    Düfte blockieren nicht, aber seien Sie beim Umgang mit den ätherischen Ölen sehr vorsichtig, damit keine auf Ihre Haut gelangen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hallo, ich möchte nach dem Entsaften fragen, was ich aus früheren Beiträgen gelesen habe.
    Alle Entsaften sind nicht erlaubt?
    Normalerweise entsafte ich 2 Äpfel und 1 Karotte und etwas Rote Bete, ist das eine akzeptable Menge?
    Möchten Sie auch sicherstellen, dass Kamillentee richtig getrunken werden kann?
    
    
    
    Janet Braun
    Administrator
     Nein zum Entsaften. Kamillentee ist okay.
    Code

    contra-dem-schmerz.de/WoltLabSuite/index.php?attachment/777/

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich konnte nicht ohne große Schmerzen gehen. Ich war zu 95% bettlägerig. Ich bin diesen Mitarbeitern so dankbar, allen Beteiligten, die mir geholfen haben, zu einem nützlichen und produktiven Leben zurückzukehren. Ich habe  seit fast 75 Jahren Hausgäste. Weihnachten hier mit Familie und Freunden, mein Mann und ich haben geputzt, Geschenke gekauft und verpackt und alles, was wir alle gerne tun. So dankbar für mein Leben ohne große Schmerzen. Bitte versuchen Sie dies, es funktioniert !! K-M.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hallo allerseits. Ich bin seit 1997 im GUAI-Protokoll und die ganze Zeit bis zu seiner Pensionierung unter der Obhut von Dr. Saint Armand. Ich führe mein gesundes Leben voller Bewegung und meine Arbeit im Finanzbereich ausschließlich GUAI zu. Die Tochter meines Rheumatologen hat FMS und versucht, sich dieser Gruppe anzuschließen, damit sie mit dem GUAI-Protokoll beginnen kann. H.K.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Heute ist mein 10-jähriges Jubiläum seit ich nach unserem magischen Zufallstreffen in einem lokalen Restaurant zum ersten Mal zu Dr. St.Amand ging.
    Ich folge immer noch dem Protokoll bis ins kleinste Detail. Mein Leben ist in vielerlei Hinsicht besser. Ich weiß, dass es Dinge gibt, die nichts mit Fibro zu tun haben, mit denen ich zu kämpfen hatte, aber auf keinen Fall bin ich das Mädchen, das ich vor dem Guai-Protokoll und der Unterstützung, die ich von meinem Dr.St. Eine Familie. Ich vermisse es, ihn alle paar Monate in seinem Büro sehen zu können, aber ich werde nie vergessen, wie er mir sagte, wir seien seine Soldaten und wir müssten das Protokoll teilen, damit es auch anderen besser geht.
    Danke, Dr. Dr. Amand, für alles, was Sie für mich und meine Familie getan haben. ❤️ K.L.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es gibt viele Variablen, wie schnell eine Person  umkehrt. Es gibt keinen festgelegten Zeitplan.
    Zwei Personen gleichen Alters können mit sehr unterschiedlichen Raten umkehren. Ihre Clearing-Dosen können sehr unterschiedlich sein und ihre Körper spülen Phosphate in einem völlig anderen Tempo aus.
    Wir haben kein FMS von Geburt an. Wir werden mit dem genetischen Defekt geboren, der die Krankheit verursacht. Es gibt Menschen in Familien, die den genetischen Defekt haben, aber die Krankheit nicht entwickeln. Das ist bei meiner Schwester und mir der Fall. Ich habe es, sie nicht.Janet Brown

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Aber Ihr Fibro unter Kontrolle zu bekommen, kann Wunder für das Immunsystem bewirken Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Zweitens ist Schmerz für viele Menschen nicht das primäre Symptom der Fibromyalgie. Etwas mehr als 50 % haben Müdigkeit als primäres Symptom und keinen Schmerz. Denken Sie, dass Schmerzen ein Anzeichen dafür sind, dass das Protokoll funktioniert? Die Antwort darauf ist, nicht unbedingt. Wenn Sie eine der akzeptablen Formen von Guafenesin einnehmen *und* Sie darauf achten, alle Salicylate zu vermeiden, *und* Sie die Anweisungen zur Ermittlung Ihrer Dosis befolgen – dann werden sich Ihre eigenen Symptome deutlich schlimmer anfühlen, wenn Sie Ihre richtige Dosis erreichen. Es wird sich wie einer Ihrer eigenen schlimmen Fibromyalgie-Schübe anfühlen.
    . Das Guaifenesin-Protokoll hat diese Wirkung nur bei Menschen mit Fibromyalgie. Es hat keine Wirkung, wenn Sie keine Fibromyalgie haben. Guaifenesin wird als abschwellendes Mittel bei Nebenhöhlenerkrankungen und Erkältungen verkauft. Viele Menschen, die überhaupt kein Fibro haben, nehmen Guaifenesin. Es verursacht ihnen keine Schmerzen. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.