Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    1. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Blutdruck und Fibromyalgie? Mein BP ist in diesen Tagen auf der höheren Seite. Weiß nicht, ob die Verwendung von Guaifenesin damit zusammenhängt. Ich werde auch versuchen, Antworten in dem Buch zu finden ... Vielen Dank im Voraus.
    2. Administrator Janet Brown
    3. Reines Guaifenesin erhöht den Blutdruck nicht. Erkältungsmedikamente, die Guaifenesin und andere Inhaltsstoffe wie Pseudoephedrin enthalten können, können den Blutdruck erhöhen.
    4. Überprüfen Sie die Nebenwirkungen anderer Medikamente, die Sie möglicherweise einnehmen.
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Wir können nicht das gesamte Guaifenesin-Protokoll in kurzen E-Mails erklären.
    2. Wenn Sie sie erhalten haben, sagen Ihnen diese Materialien, wo Sie die grundlegenden Details finden, mit denen sich jeder vertraut machen sollte, bevor Sie mit dem Protokoll beginnen. Darin befinden sich nun auch individualisierte Informationen.
    3. Es lohnt sich, regelmäßig zu überprüfen, wie das Protokoll funktioniert, da die Leute oft Dinge sehen, die sie zuvor übersehen haben. Es ist zunächst viel zu assimilieren. Es wird empfohlen, www.fibromyalgiatreatment.com kostenlos zu lesen – oder das gesamte Protokoll wird ausführlich in der 4. Ausgabe von What Your Doctor May Not Tell You About Fibromyalgia erklärt, das bei Amazon und in Buchhandlungen und Bibliotheken erhältlich ist.
    4. Viele Leute ziehen es vor, eine Taschenbuchausgabe der 4. Ausgabe zu kaufen, damit sie sie unterstreichen und hervorheben und Haftnotizen darin kleben können.
    5. Fibromyalgie-Behandlungszentrum
    6. FIBROMYALGIATREATMENT.COM
    7. Fibromyalgie-Behandlungszentrum Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    In Google Übersetzer öffnen Feedback geben

    Webergebnis mit Sitelinks

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Messungen für Guaifenesin müssen nicht so genau sein wie bei einigen anderen Medikamenten. Und wenn Sie morgens und abends beide Hälften derselben Pille einnehmen, erhalten Sie immer noch 1200 mg an einem Tag.
    2. Zweitens, solange Ihr Guaifenesin richtig gelagert wird, hält es Jahre über das Verfallsdatum hinaus. Versiegelt und ungeöffnet behält es 90 % seiner Wirksamkeit für bis zu 10 Jahre. Es baut sich schnell ab, wenn es Licht und Feuchtigkeit ausgesetzt wird. Bewahren Sie es also an einem kühlen, dunklen Ort auf, nicht in einem dampfenden Badezimmer oder in einem sonnigen Regal. Anne Louise ( Admin )
    3. Anmerk. des Übersetzers unsere Langzeitkapseln dürfen nicht geteilt werden.
    Code

    pasted-from-clipboard.png



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit ()

  • Gib ihm Zeit, es wird kommen. Ich war 58, als ich mit dem Protokoll begann. Ich war lange krank, also dauerte es länger, aber in den Jahren nach Beginn des Protokolls zog ich mich früh zurück und zog in eine neue Stadt, fing einen neuen Job an, kaufte ein Haus, machte meine eigenen Umbauten und Gartenarbeiten, zog wieder um , ging zurück aufs College, begann eine neue Karriere, zog in eine andere neue Stadt und fuhr einmal im Jahr alleine 3000 Meilen, um Familie im ganzen Land zu besuchen. Ich bin mit 77 Jahren zum dritten Mal in Rente gegangen. Ich nehme keine verschreibungspflichtigen Medikamente. Mit 80 bereite ich ganz alleine einen weiteren Umzug vor und plane, meinen 100. Geburtstag in meinem eigenen Zuhause zu feiern. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Ich lese gerne solche Beiträge. Ich bin eine viel energischere und funktionellere Großmutter (mit 71) als ich es mit meinen eigenen Kindern vor 40 Jahren war!! Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Deshalb möchte ich die Leute über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten und diejenigen um Ermutigung bitten, die das Programm länger als ich gemacht haben. Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren auf dem Protokoll. Die ersten 6 Monate waren eine Tortur. Mein größter Wunsch war es, mit meiner Tochter 3 Blocks zum Park zu gehen und mit der Betreuung eines Babys bis 17 Uhr zu überleben, wenn mein Mann nach Hause kam, bis jetzt arbeite ich einen 50-Stunden-Job und gehe dann nach Hause Meile in einen neuen Park und mit meiner Tochter spielen. Ich verbringe selten einen Tag in meinem Bett, wenn ich vor dem Protokoll den größten Teil meines Lebens damit verbracht habe, auf dem Boden zu liegen, während meine Tochter um mich herum krabbelte, oder in meinem Bett, als mein Mann nach Hause kam. Ich nehme nicht mehr mehrere verschreibungspflichtige Medikamente, entwöhne mich langsam und bald werde ich jeden Tag nur noch Guaifenesin einnehmen. Ich blicke auf mein Leben zurück und weiß, dass es mir viel besser geht, aber leider bin ich ungeduldig. Ich möchte Energie haben, um täglich im Fitnessstudio zu trainieren und mich nachts nicht ausruhen zu müssen, wenn mein Mann unsere Tochter fürs Bett fertig macht. Ich wünschte auch, mein Gehirnnebel würde nachlassen und mein Gehirn wäre manchmal bei der Arbeit nicht so langsam, wenn ich Dinge überarbeite.
    2. Gibt es Hoffnung, dass ich alles haben kann – einen Job, ein Kind und Bewegung? Oder sollte ich erwägen, meinen Job zu kündigen, um einen Teilzeitjob zu finden, damit ich mein Leben ein bisschen mehr genießen und einfach mit der Energie arbeiten kann, die ich derzeit habe?
    3. Danke fürs Lesen und Helfen! K.M.
    Code

    pasted-from-clipboard.png



    In Google Übersetzer öffnen

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Bitte denken Sie daran, dass schnell wirkendes Guaifenesin immer weniger teuer sein wird als eine 12-stündige verlängerte Freisetzung. Aber es gibt keinen Kostenvorteil, wenn man das falsche Guaifenesin verwendet und nicht gesund wird. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Jeder Stress auf den Körper, einschließlich mentaler Stress, kann FMS-Zyklen auslösen
    2. Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. 5 Jahre später und ich feiere meinen 5. Fibromyalgie-Aufklärungstag! Was für einen Unterschied das #guaifenesinprotocol in meinem Leben und dem Leben meines Mannes und unserer beiden Jungs gemacht hat! 5 Jahre später und ich lebe das Leben in vollen Zügen und mache Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals wieder tun oder tun könnte 💪🏼💜 L.G.
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Die strenge Diät sollte nicht von jemandem durchgeführt werden, der nicht versucht, Gewicht zu verlieren. Koffein ist nur für Menschen mit Hypoglykämie eingeschränkt und muss strikt vermieden werden. Dr. St. Amand sagte, er habe noch nie jemanden gesehen, der sich erholt hat, ohne Koffein zu vermeiden. NUR FÜR LIBERALE ERNÄHRUNG – kein Gewichtsverlust – nach zwei Monaten einer perfekten Ernährung können Sie beginnen, Lebensmittel langsam hinzuzufügen, um Ihre persönliche Toleranz zu finden. Nur DU kannst DEINE endgültige Ernährung bestimmen. Lebensmittel, die man unbedingt meiden sollte, sind kein guter Anfang – diese Produkte sollten je nach Verträglichkeit für einen sehr gelegentlichen Schummel reserviert werden. Claudia Marek ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Aspirin blockiert die Wirkung von Guaifenesin. Sie können mit Ihrem persönlichen Arzt sprechen und sehen, ob stattdessen Clopidogrel (Markenname Plavix) verwendet werden kann. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Ich wollte meine Geschichte hier teilen. Guaifenesin hat mir vor vielen Jahren mein Leben zurückgegeben. Dank Dr. St. Amand, dem ich so dankbar bin, wurde ich schmerzfrei. Ich habe das Guaifenesin etwa 8 Jahre lang abgesetzt und die Schmerzen sind gerade zurückgekommen, also fange ich wieder mit Guai an.
    2. Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Ergebnisse hatte. K.L.
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.



  • Die Forschung sagt uns, dass 50 % der Menschen mit Fibromyalgie Schmerzen in den Füßen haben. Fibromyalgie ist ein Langzeitschmerz. Das bedeutet, dass Sie jeden Tag mit Schmerzen leben, und sie können in jedem Teil Ihres Körpers auftreten. Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit ()

  • Vor dreieinhalb Wochen bin ich frühmorgens in meiner Küche gefallen. Ich konnte mich nicht bewegen; ich hatte mir das Becken gebrochen. Ich bin 3 Wochen im Krankenhaus und Rehabilitation gelandet. Jetzt muss ich noch einen Monat mit mehr Rehabilitation weitermachen, bevor ich wieder richtig laufen kann. Warum schreibe ich dir das?


    Seit Anfang dieses Monats bin ich seit 15 Jahren im Protokoll. Wo ist die Zeit hin?


    Und was wäre mein Leben ohne Guaifenesin?


    Ich werde nächsten Monat 78. Bis dahin freue ich mich darauf, wieder in meinem Kunstatelier zu sein, in einer schönen Kunstgalerie mit über 30 anderen Künstlern, die in den letzten 5 Jahren mit mir befreundet sind. Ich werde meinen 6 Zoll Farbpinsel aufheben und mit Freude mein großes 30 X 40 Ölgemälde angreifen, das ich vor dem Sturz noch nicht ganz fertig hatte. Ich werde mit der gleichen Entschlossenheit an dem Gemälde arbeiten, wie ich daran gearbeitet habe, meine Fibromyalgie/CFS-Sym Und wenn ich mein Gemälde verkaufe, wird es mir nur einen kleinen Teil des Glücks geben, das ich erlebt habe, als ich erkannte, dass das Guaifenesin-Protokoll tatsächlich funktioniert und ich irgendwann mein Leben zurückbekommen würde.


    Mein einziges Bedauern: Ich kann nicht jeden da draußen erreichen, die unter Fibromyalgie und chronischer Müdigkeit leiden und meine Geschichte teilen. Bonnie







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Als Lebensmittel, sagen wir ein Minzblatt in einem Salat, ist in Ordnung. Minzgeschmack ... konzentriertes Minzöl ist es nicht. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Leichte Übelkeit ist bei manchen Menschen zu Beginn des Protokolls eine selbstlimitierende Nebenwirkung. Für diejenigen, die diese Nebenwirkung haben, verschwindet sie innerhalb von zwei Wochen von selbst. Aber wenn sie schon länger auf dem Protokoll ist und ihre Übelkeit so stark ist, dass sie ins Krankenhaus muss, liegt das nicht an Guaifenesin. Ihre Ärzte werden den Grund für die starke Übelkeit und auch für ihren Hiatushernie haben und was man dagegen tun kann. Einige Menschen, die Schwierigkeiten haben, Pillen einzunehmen, finden es einfacher, Guaifenesin mit Nahrung einzunehmen, achten Sie darauf, es mit viel Wasser herunterzuspülen, nehmen Sie es in Kapselform ein und so weiter. Sie können ihre Ärzte danach fragen. Aber befolgen Sie ihre Anweisungen – sie sind die medizinischen Fachleute, die ihren Fall persönlich behandeln. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Unsere Patienten können die Kraft von Guaifenesin bei der Beseitigung von Fibromyalgie bestätigen. Es macht sich in diesem Kampf sehr gut, aber wie andere Krieger hat es einen Feind, der die Stöße unseres Helden leicht abwehrt. Das gute alte Aspirin (Salicylat/Salicylsäure) ist alles andere als „gut“ für unsere Zwecke und der unversöhnliche Feind von Guaifenesin. Einige von Ihnen Lesern, sowohl neue als auch alte Patienten, haben die unüberwindbaren Blockierungseffekte von Salicylat-Mounts gegen Guaifenesin vergessen oder ignoriert. Für die meisten Menschen kommt die Klärung zum Erliegen: Guaifenesin wird unbrauchbar.
    2. Der chemische Feind ist gewaltig. Unabhängig von seiner Quelle oder wo es sich im Körper anheftet, bringt es die reinigende Wirkung hinter Schloss und Riegel. Salicylate gelangen durch die Haut über Lotionen, Shampoos und besonders leicht über den Mund. Wo sie eindringen, können sie das Gewebe ein wenig reizen, aber das ist nicht das Problem. Die bösen Auswirkungen treten nicht dort ein, wo Salicylate eintreten, sondern dort, wo sie landen. Der Körper möchte gereinigt werden und extrahiert sie zurück in den Blutkreislauf. Von dort werden Salicylate zu den Nierentubuli der Niere gezwungen, wo sie die Wirkung von Guaifenesin stören. In den nächsten Stunden wird es in den Urin ausgekratzt und schließlich ausgeschieden.
    3. Wenn Sie das Blockieren nicht frühzeitig erkennen, rebelliert Ihr Körper erneut. Beseitigte Symptome häufen sich. "Fibro-Ablagerungen" kehren zurück und tauchen rechtzeitig auf, wenn Sie das Glück haben, kartiert zu werden. Oft beginnen die ersten Fehlstellen an den Seiten und im Nacken sowie zwischen den Schulterblättern. Meistens werden Sie gewarnt, wenn sich allgemeine, grippeähnliche Schmerzen einschleichen, obwohl sich die alten, vertrauten Knoten und Beulen noch nicht manifestieren. Oh, und diese einmalige Müdigkeit! Die ausgedehnte Gereiztheit, Gedächtnisdefizite und andere solche „Freunde“ hat man nie vergessen. Welche Symptome zurückkehren werden, ist schwer vorherzusagen, und da Fibromyalgie Zyklen verursacht, ist es verwirrend. Es gibt keinen sicheren Weg, um zu wissen, dass Sie blockieren, außer um sich Ihrer Produkte sicher zu sein. Symptomtagebücher und Mapping werden schließlich beweisen, was Sie vermutet haben, aber warum darauf warten? Schlagen Sie präventiv zu, indem Sie sich Ihrer Produkte sicher sind.
    4. Sie haben die Aufgabe, für Ihre Behandlung zu werben. Etiketten sorgfältig lesen. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht blockieren, ist zu wissen, was in Ihren Produkten enthalten ist. R. Paul St. Amand MD 16.06.2022
    5. Für diejenigen unter Ihnen, die auf ärztliche Anordnung Aspirin verwenden müssen, lesen Sie bitte über die Einnahme jeden zweiten Tag und die Anwendung von Guaifenesin an den ausgelassenen.
    6. Aspirin hält die Körperwirkung für etwa zwanzig bis vierundzwanzig Stunden. Daher kann nach dieser Zeit eingenommenes Guaifenesin wirken. Das kann die Heilung verlangsamen, aber es wird funktionieren. Lesen Sie über solche Tricks: Ihre Gesundheit steht auf dem Spiel
    7. Dr. St. Amand warnt noch einmal vor leichtsinnigem Handeln mit Salicylaten !!!!!!!!!!
    8. Danke Dr. ST. Amand

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Es hängt davon ab, wie lange Phosphate in einem Bereich des Körpers gespeichert wurden und wie viel Blut durch diesen Bereich gepumpt wird, um die Phosphate abzutransportieren.
    2. Die jüngsten Symptome sind die ersten, die verschwinden, weil sie sich in den Bereichen befinden, in denen sich Phosphate am kürzesten angesammelt haben. Die Fibrosymptome, die Sie am längsten hatten, brauchen am längsten, um zu verschwinden.
    3. Aber auch gut durchblutete Bereiche klären sich schneller, weil mehr Blut durch sie fließt, um gespeicherte Phosphate abzutransportieren. Wenn die "einfachen" Bereiche größtenteils geklärt sind, bleiben Sehnen und Bänder übrig. Sie haben nicht viel Blutversorgung, daher brauchen sie viel länger, um sich zu klären.
    4. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Jedes bisschen Bewegung hilft. Manchen wurde bei der Aussage so schlecht, dass sie nur einmal am Tag zum Briefkasten gehen konnten. Also fingen sie damit an. Finden Sie eine *kleine* Aktivität, die Sie täglich machen können, und wenn das einfach wird, fügen Sie ein bisschen mehr hinzu. Nur ein wenig Bewegung, jeden Tag, konsequent.Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    1. Manche Menschen scheinen empfindlicher auf Salicylate zu reagieren als andere. Wir alle sind täglich Salicylaten ausgesetzt, die wir nicht vermeiden können. Die Sache ist also, die zu vermeiden, die wir können, damit die Menge an Salicylaten, der wir ausgesetzt sind, nicht über die Menge steigt, bei der es anfängt, Guaifenesin zu blockieren.
    2. Eine Exposition gegenüber einem Blocker dauert etwa 24 Stunden. Wenn Sie barfuß im Gras laufen, setzen Sie sich nur Salicylaten aus, wenn es frisch gemäht und mit Pflanzensäften vom Mähen nass ist. Wenn dir etwas ausrutscht, bemerke es einfach und erinnere dich daran, das nächste Mal darauf zu achten. Nehmen Sie weiterhin Ihr Guaifenesin ein und machen Sie sich nicht zu viel Stress. Es sind die, die Sie jeden Tag verwenden, ohne es zu wissen, die die Probleme verursachen.
    3. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.