Vorstellung olle

  • Möchte mich auch dann mal vorstellen.
    Ich bin 53 Jahre jung,und habe seit ein paar Jahren die Diagnose Fibro.
    Im Teenageralter hatte ich starke beschwerden bei meiner Regel,jeden Monat aufs neue.Und schon als Kind immer sehr viel mit Migräne zu tun gehabt.
    Dann bekam ich zwei Kinder,und irgendwann fingen dann die Schmerzen an mehr zu werden.Hab es immer verdrängt.Nun wurden diese in den letzten Jahren immer mehr.Medikamente,die mir nicht geholfen haben,hab ich dann abgesetzt.
    Mittlerweile sind auch noch andere Symthome dazu gekommen.
    Sehr müde.
    Agressiv
    weinen aus heiterm Himmel
    nervös
    appetittlosigkeit
    und starke Gewichtszunahme
    starke schmerzen im Schulterbereich
    und total lustlos
    Konzentration läßt nach
    Habe auch Psoriasis und Schilddrüsenunterfunktion.
    Dann habe mich mir das Buch von DR.Amand gekauft,und war sehr überrascht,das da soviel von meinen Beschwerden drin stand.Ich habe das Buch einmal gelesen,aber ich muß es noch einpaarmal lesen um alles zu verstehen.
    Nun habe ich am Montag mit der strengen Diät angefangen.Mir geht es heute am Freitag etwas besser.Die Kapseln habe ich mir bestellt.Werde dann nächste Woche damit beginnen meinem Körper was gutes zu tun.
    Nächste Woche hol ich mir noch einen Termin zum kartieren.

    In vorbereitung
    seit 12.11.12 strenge Diät
    ab 19.11.12 300mg Pu-300mg Pu
    ab.29.11.12 300mgPu-300mg Pu-300mg Pu
    ab6.12.12300mg-300mg-300mg-300mgPU
    ab 17.12.12 600mg-300mg-300mg-300mgPU

  • s14 Olle,
    sei herzlich willkommen hier im Forum.
    So schlimm unsere Krankheit auch ist, gemeinsam können wir sie durchstehen.
    Schlechte u. gute Tage, hier kann man alles erzählen und findet Menschen, die es verstehen. Das alleine tut uns schon gut.
    Fühle dich wohl hier und viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht dir
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Hallo olle,s02
    ich möchte dich auch herzlich begrüßen. Ich bin auch erst seit ca. 1/2 Jahr dabei.
    Ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt, die mir auch mit Rat und Tat beistehen. Das möchte ich auch dir fürs erste wünschen.
    LG Roswitha

  • Lieben dank für Eure begrüßung.Ich weiß nicht,ich bin irgendwie sehr motiviert,weil man hier doch sieht,das es uns besser gehen kann,und man hilfe bekommt,ohne das einer denkt,die hat sie ja nicht mehr alle.Super
    Menschen die einen verstehen.
    LG olle

    In vorbereitung
    seit 12.11.12 strenge Diät
    ab 19.11.12 300mg Pu-300mg Pu
    ab.29.11.12 300mgPu-300mg Pu-300mg Pu
    ab6.12.12300mg-300mg-300mg-300mgPU
    ab 17.12.12 600mg-300mg-300mg-300mgPU