glühende Wangen

  • Hallo Ihr Lieben,

    heute melde ich mich mal wieder weil ich etwas beunrühigt bin. Ich habe seit ca 3 Wochen immer mal wieder, besonders wenns stressig ist, total glühende Wangen, dazu brennt mein Gesicht die ganze Zeit, das allerdings erst seit 2 Tagen. Auf der Stirn zwischen den Augenbrauen sind kleine Pusteln zu erkennen. Kennt Ihr das auch? Ich hoffe sehr dass es ein Ausschwemmungssymptom ist.
    Mein Hausarzt weiß auch nicht so recht was es sein kann, er gab mir so hilfreiche Tipps wie andere Ernährung?, ph neutrales Waschgel, ev. neue Kosmetikartikel? das hatte ich ja schließlich alles schon ausprobiert. Außerdem meinte er ob vllt das Dekristol 20.000 schuld sein kann, aber das glaube ich nicht, denn jetzt wo ab und zu mal die sonne Scheint nehme ich es nur noch alle 10 Tage.
    Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen.

    GLG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • Liebe Katie,

    glühende Wangen, Hitze allgemein, Hautausschlag (auch nässender). . . . alles Ausschwemmsymptome. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ein Zeichen, dass Guai bei Dir arbeitet. s05

    Lieben Gruß
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com