Gemeinschaftskauf von Guaifenesin

  • Hallo liebe Mitglieder,

    da wir Ende diesen Jahres wieder Guaifenesinpulver kaufen wollen und wir mittlerweile drei Leute sind, die sich an diesem Kauf beteiligen wollen, könnt Ihr Euch überlegen, wer sich noch an diesem Gemeinschaftskauf beteiligen möchte.
    Dora sagte mir, dass das Pulver gegenüber dem vorigen Jahr auch wieder etwas angestiegen ist, bloß, was ist denn nicht im Preis angestiegen?? Für 10 kg bezahlte sie im vorigen Jahr um die 560 Euro.
    Ihr könnt ja mal mit dem angegebenen Preis bei den Preislisten für die Guaifenesintherapie vergleichen. Wenn Ihr allein kauft, möglichst zu handeln versuchen, wir machen es bei einer größeren Menge genau so. Und ansonsten zu einer günstigeren Apotheke gehen.
    Einen schönen Freitag

    Eure Isabell

  • Hallo Isabell ,

    Wie gesagt, ich bin dabei mit einem Kilo.
    Sag mir wann du bestellst, ich schicke dir dann das
    Geld im voraus.
    Bussi

    Guggi

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe das Bedürfnis Euch eine Mail, die ich gestern bekam hier einzustellen. Die Schreiberin ist damit einverstanden, aber ich möchte dennoch ihren Namen hier weglassen. Nur so viel, sie kommt aus Belgien.

    Ja, ich bin hundert Prozent sicher um das Pulver mitzukaufen.
    In Februar 2006 habe ich bei Ihnen 1 Kg Guaifenesin gekauft für 70 Euro (60 Euro für das Pulver und für Verpackung und Versand 10 Euro).
    Dieser Betrag ist für mich OK. Ich nehme an das der Preis wieder rund dieser Betrag schwankt ?
    Jedenfalls ist es doch billiger um mit eine Gruppenbestellung zu kaufen dann bei der Apotheke.
    Ich bin auch sehr zufrieden über das Guaifenesin : icb bin nicht schmerzfrei aber das Leben ist doch erträglicher dank diesem Pulver !
    Liebe Grürsse,

    Ich schließe mich an und grüße Euch auch.

    Isabell

  • Hallo Isabell,

    kennst du die Dame?

    Wenn ja warum sollten wir diese Mail lesen?
    Wenn nein dann wäre ich nachdenklich s15 Sie behauptet bei Dir schon einmal gekauft zu haben....hm........................

    Mal schauen wa sdie anderen so meinen.......... s08


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend Pucki s02

  • Hallo Pucki,

    sie ist häufig bei uns als Gast im Forum. Als wir das erste mal 2006 gemeinsam das Guaifenesin kaufen wollten und sie dies im Forum las, schickte sie mir eine Mail mit der Bitte, sich an diesem Gemeinschaftskauf beteiligen zu dürfen. Und das fand ich schon mal beeindruckend. Dass sie das jetzt abermals möchte, ist doch ein Zeichen, dass unser Forum sogar in anderen Ländern gelesen wird und Hilfe bringt. s05

    Darüber freue ich mich wirklich sehr! s16


    Euch Allen liebe Grüße

    Eure Isabell s02

  • Hallo Isabell,

    Ich wusste nicht das Du Sie aus dem forum kennst ,dann ist es ok.
    Ich sehe das genauso es freut mich das Menschen aus anderen Regionen Interesse zeigen.
    Ich wollte dir noch sagen das ich ebenfalls Guaifenesin nehme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lg Pucki s16

  • Isabell, ich lese gerade mein geschriebenes ist ja schrecklich imme rnur ich ich ich hm.................
    was ist bloss los mit mir. s06

    Knuddelchen Pucki