von Low zu Slow..mein erfolgreicher Weg

  • Liebe Freunde,
    sehr lange habe ich mich nicht gemeldet. Es ist viel passiert in den letzten Jahren und ich muss sagen: Es geht mir blendend. Dank meiner konsequenten Ernährungsumstellung bin ich bis auf ein paar sehr wenige Körperstellen schmerzfei. Bevor ich hier einen Roman schreibe: ich bin von Lowcarb auf Slowcarb gewechselt und ernähre mich bereits fast 2 Jahre auf diese Weise. Wenn es die Admins erlauben, kann ich Euch mehr dazu erzählen, ich möchte aber nicht ungefragt hier Werbung machen. Also, wen es interessiert soll mich anschreiben. Ich will nichts verkaufen ;) im Gegenteil, ich möcht Euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen. Eure Kriesi s37

    52 Jahre

  • Liebe Kriesi s05,

    da ich Adminfunktion in allen Bereichen im Forum, die nichts mit Technik zu tun habe einnehme, möchte ich dich bitten, deinen umfangreichen Beitrag hier für Alle reinzuschreiben. Ich sehe das nicht als Werbung an. s16

    Liebe Grüße

    deine Isabell s04

  • Danke schön liebe Isabel,
    ich machs nicht so lang ;)
    nachdem ich mit Guai schon recht gute Erfolge erzielt hatte ( die Schmerzen gingen moderat zurück) habe ich mich mit der Ernährung auseinandergesetzt und vor fast zwei Jahren eine wunderbare Gruppe auf Facebook gefunden, die sich mit dem Thema Slowcarb-Ernährung sehr intensiv befasst haben. Eigentlich ist es eine Gruppe zur Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung. Anfangs konnte ich es nicht so recht glauben, aber ich wollte unbedingt einiges abnehmen in der Hoffnung dadurch auch Druck aus den schmerzenden Stellen zu bekommen und diesen verdammten Fibronebel loszukriegen. Tadaaa: 11 kilo weniger in relativ kurzer Zeit und auch direkt wesentlich weniger Schmerzen. Mittlerweile bin ich selbst Admin in dieser Gruppe, die bereits mehr als 4000 Mitglieder hat. Meine Konzentration und Leistungsfähigkeit ist enorm verbessert, fühle mich glatt 10 Jahre jünger. Meine ganze Familie hat die Ernährung umgestellt uns gehts allen besser, auch denen, die keine Krankheiten haben. Wer Interesse hat kann sich unsere WEbsite anschauen, völlig unverbindlich und kostenlos das Konzept runterladen und die tollen Rezepte genießen. Es ist alles zuckerfrei, Glutenfrei, keine schnellen Kohlehydrate. Schaut einfach mal rein : http://www.contra-dem-schmerz.de/www.kilokegeln.de
    oder in die fb- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/467836176582623/ wer dort beitreten möchte kann mich anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch damit eine Hilfe sein kann im Kampf gegen die Fibro.

    52 Jahre