• Liebe Mitglieder,

    über die Thematik "Kolloidales Silber" wurde bereits im Jahr 2009 hier bei uns diskutiert.
    http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/index.php…hreadID=567#top

    Ein interessantes Thema, welches noch heute Bedeutung hat.

    Als ich während des letzten Quartals 2013 und dem ersten Quartal 2014 völlig flach lag, wusste ich mir keinen Rat mehr, die Schmerzen im Urogenitalbereich bis hin zum Analbereich waren völlig unerträglich. So entschloss ich mich, als es mir langsam wieder etwas besser ging, eine Schmerzlinderung mit Hilfe des Kolloidalen Silbers zu versuchen.
    Ich ging dabei folgender Maßen vor:

    1. Woche: eine halbe Stunde vor dem Mittagessen und dem Abendbrot je 1 Teelöffel  und voll unverdünntes Kolloidales Siber einnehmen. Dabei schluckte ich die Flüssigkeit nicht sofort hinunter, sondern bewegte sie einige Sekunden lang im Mund hin und her.
    Wichtig ist, dass das Kollodiale Silber nicht auf nüchternem Magen also bereits vor dem Frühstück eingenommen wird.

    2. Woche: dasselbe Vorgehen, aber nur 1 X täglich einen Teelöffel voll!

    ab 3. Woche: nur noch täglich 1/2 Teelöffel voll einnehmen!

    Was mich unglaublich überraschte, war die Tatsache, dass sich das Kolloidale Silber tatsächlich auf der Schleimhaut der Harnblase, in welcher ich ja auch unter unglaublichen Schmerzen litt, abgelagert hatte. Das stellten die Ärzte während meiner Operation fest. Beim vorher durchgeführten Ultraschall waren die Ablagerungen als Schatten zu sehen.

    Da bei der Blasenspiegelung auch eine Verengung der Harnröhre zutage kam, operierte man zunächst diese und wollte dabei zusätzlich eine Probe der Harnblasenschleimhaut entnehmen. Doch während der OP sahen die Ärzte dann, dass die Schleimhaut ansonsten keine Veränderungen aufwies.

    Leider ist bisher aber die Entzündung im oben erwähnten Bereich noch immer vorhanden, so dass bei der
    im Oktober festgelegten Nachuntersuchung weiter nach der Ursache dieser Entzündungen geforscht werden muss.

    Ich werde dann weiter berichten, denn ich sehe, dass sich viele unserer Leser besonders über diese spezielle Thematik informieren.
    s21

    Hier noch ein interessanter Link zum Thema "Kolloidales Silber":
    http://pulsar.li/kosi/infoszuko…alessilber.html

    Liebe Grüße

    eure Isabell s15