• Hallo Ihr alle,

    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, ich habe jetzt fast 3 Jahre Guai rum und es geht mir kein Stück besser. Ich habe immer nur mal einen besseren Tag aber nie längere Phasen. Ich habe ja diesen atypischen Gesichtsschmerz und Burning Mouth Syndrom und diese beiden Symptome lassen sich von Guai kein bißchen beeindrucken. Und das sind ja meine Hauptbaustellen.

    Jetzt habe ich mich durch Zufall näher über Borrelliose informiert und bin jetzt völlig durcheinander weil die Symptome so identisch sind
    mit denen die ich habe und überhaupt auch mit den Fibro Symptomen. Ich weiß jetzt gar nichts mehr.
    Zu Beginn meiner Beschwerden im März 2011 wurde einmal auf Borrelliose getestet, negativ. Damals wurden auch nur die Antikörper bestimmt und das reicht wohl nicht aus.

    Ich hatte mehrmals Zeckenbisse, allerdings ist der Letzte mindestens 3 Jahre her.

    Es ist ja auch extrem schwer oder sogar unmöglich die Borrelliose zu 100% auszuschließen und die Behandlung ist auch nicht so einfach, echt beängstigend.

    Gestern wurde mir nochmal Blut abgenommen aber nur weil ich es unbedingt wollte, mein Arzt behauptete, eine chronische Borrelliose würde man ja sowieso nicht behandeln und dann wäre ich auch viel kranker. Pah, der hat ja keine Ahnung wie ich mich fühle.s06

    Soviel zu meinen momentanen Sorgen, ich würde auch so gerne mal schreiben dass es mir besser geht.

    Liebe Grüße
    Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • Liebe Kati,

    das klingt ja wirklich nicht gut. Aber auf jeden Fall drücke ich dir doll die Daumen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du öfter und längere Zeit schmerzfrei sein kannst. Die Borrelliose bereitet ja vielen Ärzten Probleme. Sie genau zu diagnostizieren, scheint fast unmöglich. Da ist wohl auch besonders die Eigeninitiative gefragt.

    Ich werde mich auch nochmals intensiv umlesen.

    Ganz herzliche Grüße

    deine Isabell