Wahnsinniger Erfolg für mich durch Vulkanische Minerale

  • Hallo Lieben,
    ich wünsche allen ein schmerzarmes und glückliches 2015!
    Ich möchte Euch berichten wie meine Erfahrungen mit dem Mineral Bentonit sind. Ich hatte in den letzten 8 Monaten immer wieder Probleme mit meinem Darm und auch mit Pilzen im Vaginal und Afterbereich und habe mir überlegt meinen Körper mal zu entgiften. Ich habe lange gesucht und bin dann bei dem Mineral Vulkanischem Ursprungs Bentonit gelandet. Im Dezember habe ich mir das Pulver bestellt und es auch genommen. Leider war die normale Dosis für mich viel zu hoch und ich hatte starke Ausschwemmungssymtome, Schwindel, Schmerzen, Schwitzen etc. Ich habe nun die Dosis verringert und muss sagen, das es mir um vieles besser geht als die letzten Jahre. Meine gesamten Schmerzen wurden verringert. Ich fühle mich viel wohler und habe mehr Energie und auch Lust etwas zu machen. Ich habe mir dann das Buch von Dr. Hecht bestellt, der sich mit diesem Thema der Mineralien sehr viel beschäftigt hat und hier wurde mir klar wie wichtig diese sind. Gerade bei uns chronisch Kranken kann meiner Meinung nach dieses Mineral viel weiter helfen und unseren Körper in jeder Hinsicht unterstützen. Das Bentonit beseitigt Schwermetalle und auch Pilze, es unterstützt den Stoffwechsel, die Leber, Nieren und den Darm, der ja so wichtig ist. Der Darm ist mit über 85% an der Funktion des Immunsystems und anderer wichtiger Körperfunktionen eines unserer wichtigsten Organe, das sollte man nicht vergessen.
    Ich gebe mal den Link zur Info für das Bentonit weiter und wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
    http://www.zeolith-bentonit-versand.de/de/zeolith.html
    LG Heike s36

  • Liebe Rahel und alle anderen interessierten Mitglieder und Gäste,
    da unser Gespräch mal wieder auf Vulkanerde bzw. Zeolit - auch als Klinoptilolith bekannt - kam, habe ich euch hier noch zwei interessante Links zu dieser Thematik herausgesucht:

    http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaen…optilolith.html

    http://www.zeolith-versand.de/39202120/startseite

    Und hier ohne langes Suchen die Dosierungsanleitung:Dosierung

    Tagesdosis von reinem Klinoptilolith-Zeolith:

    Zur Prophylaxe 3-5 g (drei Teelöffel) morgens (6-8 Uhr), direkt nach dem Aufstehen. (Hecht)

    Bei akuter Problematik bis 15g (sechs Teelöffel), Hälfte am Abend vor dem Schlafengehen.

    Es könne nicht überdosiert werden, da überschüssiges Material einfach wieder ausgeschieden werde.

    Daueranwendung zur dauerhaften Organentlastung sei problemlos möglich! Reines Klinoptilolith-Zeolith zeige keine neg. negativen Nebenwirkungen.

    Anwendungsarten

    Unter der Zunge bzw. im Mund Wassersuspension langsam zergehen lassen: ermöglicht bessere Verarbeitung als plötzlich große Mengen. Vorverarbeitung durch Mundschleimhaut und Speichel = bessere Bioverfügbarkeit + Munddesinfektion.
    Perorale Pulvereinnahme als Wassersuspension: Verteilt sich über gesamte Schleimhaut von Speiseröhre, Magen und Darm gleichmässig-filmartig. Neutralisiert das Säuremileu im Magen und Darm , verbessert die Aufnahme im Blut durch Adsorption erheblich. Entgiftung erfolgt gleichmässig verteilt über Magen- und Darmschleimhaut.
    Anale (vaginale) Anwendung: Vielseitig bei Unterleibsbeschwerden nützlich, auch für Kinder, wenn orale Applikation schwierig sein sollte.

    Aufbewahrungsrichtlinien

    Zeolith möglichst in dunklen (violetten Lichtschutz) Gläsern aufbewahren
    Trocken aufbewahren
    Einatmen von Zeolithstaub vermeiden
    Nach Entnahme Glas rasch schließen

    Zusätzlich verbessernde Massnahmen

    Zeolith-Pulver nur in Wasser einnehmen
    Täglich 2-3 Ltr. Flüssigkeit trinken (Stündlich tagsüber ca. ein Glas reines Wasser)
    Regelmässigkeit (Einnahmezeit) und Ausdauer erhöhen den Effekt.
    Viel Körperbewegung erhöht die Bioverfügbarkeit von SiO2, gilt vor allem für Alter über 50 J.
    Genussmittel meiden (Kein Alkohol, Kaffee, Schwarzer Tee, Grapefruit-Saft)

    Eure Isabell s21s21

  • Liebe Isabell

    Vielen Dank für den Link..er ist sehr spannend und ich bin froh diese mit dem Koloidalem Silber sowie den Flohsamen zu nehmen s16

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre