Kolloidales Silber und seine Verwendung »

  • Liebe Christel,
    ich möchte dir hier meine Erfahrungen mit Kolloidalem Silber mitteilen. Inwieweit das allerdings auch bei Borrelien hilft weiß ich nicht. Mir tat es sehr gut und ich habe dadurch den Anfang für eine erfolgreiche Behandlung untenherum gelegt. Heute kann ich noch immer ohne Sitzkissen sitzen, was mehr als 10 Jahre die einzige Möglichkeit vor unerträglichen Schmerzen beim Sitzen darstellte.
    Schaue dir bitte die folgenden alten Beiträge und Links zu der genannten Thematik an.
    Deine Isabell

    Liebe Mitglieder,
    euch ist bekannt, dass ich besonders im letzten halben Jahr extrem unter entzündlichen Reaktionen im vaginalen Bereich litt. Mögliche Allergien, die diese Beschwerden hervorrufen könnten, wurden ausgeschlossen. Da ich etwa ein viertel Jahr lang fast ständig stärkste Schmerzen zu ertragen hatte, war es dringend erforderlich, meine Körperenergie wieder neu aufzubauen. Aus diesem Grund führte ich eine Therapie mit Kolloidalem Silber durch. Denn dadurch wird die die Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Reaktionen unterdrückt, indem es überschießende Reaktionen des Immunsystems abpuffert. So gelang es mir, allergische und entzündliche Erscheinungen zu lindern. Da der Einsatzbereich vom Kolloidalen Silber sehr vielseitig ist, möchte ich euch dazu einige wichtige Fakten zum Informieren bereitstellen:

    http://www.j-lorber.de/kolloidales-si…ndikationen.htm

    http://www.j-lorber.de/kolloidales-si…rungsempfehlung

    Weitere interessante Links dazu:


    http://www.kolloidalessilber.net/index.html

    http://www.becktherapie.de/index.html

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html


    Ich ging bei der Verwendung des kolloidalen Silbers folgender Maßen vor:

    1. Woche
    2X täglich 1 Teelöffel voll (unverdünnt!) 20 min. vor dem Essen - einige Minuten im Mund lassen und leicht in Bewegung bringen, danach hinunterschlucken.

    2. Woche
    dasselbe Vorgehen, aber nur einen Teelöffel voll verwenden.

    3. und weitere Wochen nach Bedarf
    1/2 Telllöffel voll


    Da ich feststellte, dass dadurch auch Infekte ganz erheblich verkürzt und erleichtert wurden, setze ich es nun bei jedem Verdacht eines neuen Infektes kurzfristig ein.


    Diese Anleitung ist meine ganz persönliche und kann nicht einfach übernommen, sondern muss bei Verwendung individuell ausgetestet werden.


    Liebe Grüße

    eure Isabell s15

  • (Alter Beitrag von Theologe)
    Hallo Isabell,

    ich habe auch schon diese Anwendung mit kolloidalen Silber gemacht. Habe jetzt auch gelesen, das man auch Fibro mit Petroleum behandeln kann. In gewissen Internetforen wird groß darüber berichtet morgens einen Teelöffel auf nüchternen Magen zu holen für 6 Wochen. Danach eine Pause für 8 Wochen und dann nochmal 4 Wochen.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit??

    Gruß

    Theologe
    59J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin
    (Von Isabell aus der Versenkung hervorgeholt.)

  • Hallo Isabell,
    danke für die Information über das kollodiales Silber. Ich werde es nicht nehmen, mein Arzt hat mir dringend davon abgeraten,
    Habe jetzt im Juli nochmal eine Blutuntersuchung, dann schaue ich mal weiter. Nehme noch immer Rizol und Chorella und hoffe, dass es
    irgendwann was bringt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christe
    zZ. wieder 450/600Guai
    liberale Diät s14